MS: "The Walking Dead" - S01 ~ "Die Fliegenden"

ManU

New Member
Gibts irgendwo einen Pizzahut oder ein KFC? Ein Wallmart wäre auch ganz nett :squint:

Will Carrie auch etwas Essen mitbringen, das Dosenfutter hasst sie mittlerweile bestimmt schon...
 

Sittich

Well-Known Member
Ihr fahrt die Long Bridge Road entlang, bis ihr vor euch einige Autos seht, die ineinander verkeilt sind und die Straße komplett blockieren. Außerdem laufen dort einige Zombies rum, mindestens ein Dutzend.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
"Sieht aus wie ne Barrikade... von Menschen gemacht. Wir sollten vorsichtig sein."
 

ManU

New Member
@Sittich

Ist das der Weg von dem ich gekommen bin? Wenn nicht will ich durch den Wald daneben fahren wo ich den Unfall hatte
 

Sittich

Well-Known Member
blacksun schrieb:
"wie weit bis zur Straße wo wir nach rechts müssen? kann man sich durch die Sträucher schlagen?"
Ihr seid etwa auf der Hälfte der Strecke auf der Long Bridge Road. Der Wald zu eurer Rechten ist dicht bewachsen, radeln dürfte dort schwierig werden.

@ManU: Ja.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
"Wenn Fahren nicht geht, sollten wir schieben. Aber dann auch nicht zu langsam. Kannst du das, Randall ?"
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
"Einen Versuch wäre es wert. Ich muss allerdings auch zur Wachsamkeit mahnen - wer weiß was die Erbauer der Barrikade im Schilde führen..."
fügt McDurr an Randall gewandt hinzu.
 

blacksun

Keyser Soze
"Naja, Mister ManU, nach dem Plan wäre es so günstig wie ich es rot gezeichnet habe. Aber was danach kommt (Wald?) müssen sie mir sagen."
" das Zwischenstück ist aber nur etwa 300 meter lang bis zu ihrer Straße. Müßte ich schaffen"
 

Schimi

New Member
HurriMcDurr schrieb:
"Einen Versuch wäre es wert. Ich muss allerdings auch zur Wachsamkeit mahnen - wer weiß was die Erbauer der Barrikade im Schilde führen..."
fügt McDurr an Randall gewandt hinzu.

Das stimmt, lasst uns extrem vorsichtig sein.
 

Sittich

Well-Known Member
Ihr haltet vor dem Hindernis und beratschlagt euch. Gerade, als eine Entscheidung getroffen wurde und ihr euch umwendet, ertönt aus dem Wald rechts von euch ein Klicken. Ein Mann erscheint und zielt mit einem Gewehr auf euch.

"Keine Bewegung!", raunt er euch zu.

Fortsetzung folgt...
 

Sittich

Well-Known Member
Ich hoffe, das kam jetzt nicht zu plötzlich. Aber ruckzuck ist's elf und es muss auch mal Schluss sein. Auch wenn die Aktivität heute äußerst zufriedenstellend war :top:
 
Oben