MS: "The Walking Dead" - S01 ~ "Die Fliegenden"

Sittich

Well-Known Member
"Wisst ihr", sagt Herb, während ihr einem kaum auszumachenden Pfad durch den Wald folgt, "Ich dachte wirklich, diese elende Räuberbande wäre wieder da. Um an ihrer Blockade nach neuen Opfer zu schauen!"
 

blacksun

Keyser Soze
flüsternd:"Herr Schimi, erzählen Sie was von sich. wie kamen Sie her?"

an Herb: " wie können sie alleine überleben? und woher kennen sie Casa? "
 

CasaPietra

Well-Known Member
Casa tastet unauffällig ob das Messer noch unter Ihrer Jacke steckt.

Nach blacksuns letztem Satz wirft sie ihm einen strengen Blick zu.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Mr. McDurr ist wieder zu Atem gekommen und schließt zu den anderen auf.
Stirnrunzelnd betrachtet er Casa, sagt aber nichts.
 

Sittich

Well-Known Member
"Wie ich alleine überleben konnte? Ja, das frage ich mich seit drei Jahren. Wenn sie die letzten Wochen meinen. Nun...ich war vorbereitet. Keines dieser Dinger hat meinen Vorgarten lebend betreten, das können sie mir glauben. Nur diese Hinterwäldler haben mir etwas Sorgen gemacht. Sind erst gestern nacht hier durch die Gegend gebraust. Aber sie lassen mich in Ruhe."
 

Sittich

Well-Known Member
"Die sind irre. Ihr habt die Blockade gesehen? Und die leeren Autos und die Zombies? Das waren die. Ich hörte nachts die Schüsse. Grauenhaft."
 

blacksun

Keyser Soze
"Herb, woran ist eigentlich ManU's Frau gestorben? manU erzählte mir, dass sie letzte Woche verstarb.ich habe nicht nachgehakt"

zwinkert den anderen zu.
 

Sittich

Well-Known Member
Herb guckt die beiden irritiert und etwas argwöhnisch an.

"Nun, auf jeden Fall sind wir da!" Und tatsächlich öffnet sich der Wald vor euch und ihr seht in 20 Meter Entfernung ein Haus stehen. Doch Herb macht einen Schlenker nach links und bleibt an einer Falltür stehen, die offenbar in eine Art Bunker führt. "Und hier wären meine Vorräte. Und Waffen, wenn ihr welche wollt."
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Mr. McDurr lächelt Herb an, bevor er sich an die Gruppe wendet:
"Wir sollten definitiv alle in diese Luke steigen."
Er nimmt sein Gewehr von seiner Schulter. Wieder an Herb gewandt fügt er hinzu:
"Wieso sind sie so scharf darauf, Ihre Vorräte mit uns zu teilen?"

OOC EDIT:
Ich habe keine Ahnung worauf du hinaus willst/wolltest. :mellow:
Ich dachte, ich hätte irgendetwas überlesen - Herb kennt ManU doch nichtmal, oder?
Das Augenzwinkern habe ich soeben überlesen, sehe ich grade.
 
Oben