MS: "The Walking Dead" - S01 ~ "Die Fliegenden"

Sittich

Well-Known Member
Herb streicht sich seine Hand kurz an seiner Hose ab und gibt Schimi die Hand. "Angenehm", sagt er und wirkt ehrlich erfreut. "Ich dachte schon, ihr wärd welche von denen".

Dann wendet er sich blacksun zu. "Zu wem wollen sie?" Er lauscht der Routenplanung. "Aha. Das wäre aber doch ein unnötiger Umweg. Sie können doch direkt hier durch den Wald! Den Weg bin ich auch gekommen! Gleich an meinem Haus vorbei."
 

blacksun

Keyser Soze
zu Casa und Schimi flüsternd:
"wie siehts aus Leute(Schimi und Casa)? sollen wir die Hilfe annehmen oder unsere route nehmen."

"Casa, du kennst den Herrn und solltest uns auf mögliche Gefahren hinweisen"
 

Schimi

New Member
Sittich schrieb:
Herb streicht sich seine Hand kurz an seiner Hose ab und gibt Schimi die Hand. "Angenehm", sagt er und wirkt ehrlich erfreut. "Ich dachte schon, ihr wärd welche von denen".

Dann wendet er sich blacksun zu. "Zu wem wollen sie?" Er lauscht der Routenplanung. "Aha. Das wäre aber doch ein unnötiger Umweg. Sie können doch direkt hier durch den Wald! Den Weg bin ich auch gekommen! Gleich an meinem Haus vorbei."

"Das klingt gut aber laufen in diesem Wald nicht viele von denen herum?"
 

CasaPietra

Well-Known Member
*zu blacksun und schimi flüsternd*
"Kennen" ist wohl etwas übertrieben, aber wir hatten zumindest mal einen schlechten Start.
Ich denke wir sollten vorsichtig sein, seine Hilfe auszuschlagen könnte jedoch noch schlimmer enden...
 

blacksun

Keyser Soze
flüsternd;
"also Casa, du kannst die situation besser beurteilen. und der Typ macht mir keine Angst. wir können gerne alleine weiter"
 

Schimi

New Member
CasaPietra schrieb:
*zu blacksun und schimi flüsternd*
"Kennen" ist wohl etwas übertrieben, aber wir hatten zumindest mal einen schlechten Start.
Ich denke wir sollten vorsichtig sein, seine Hilfe auszuschlagen könnte jedoch noch schlimmer enden...

"OK, lasst uns mitgehen aber extrem vorsichtig dabei sein!"
 

CasaPietra

Well-Known Member
Casa erhebt zaghaft die Stimme:
Hallo Herb - Vielen Dank für dein Angebot. Wir würden uns freuen, wenn wir dich begleiten dürfen.
 

Sittich

Well-Known Member
HurriMcDurr schnauft noch immer, hat sich wohl noch nicht von der Radtour und dem Schreck der vorgehalten Waffe erholt. Jay kratzt sich am Arm und murmelt etwas von "Besser der als einer dieser Hirntoten". ManU scheint vor lautet Schreck nicht fähig, eine Entscheidung zu treffen.

Weit im Osten seht ihr Rauch hochsteigen. Aber das soll nicht euer Problem sein.
 

Sittich

Well-Known Member
"Recht so. Folgt mir!" Herb schultert seine Waffe. Ihr steigt von euren Rädern und folgt ihm nach einem letzten Blick auf die Autoblockade in den Wald.
 

blacksun

Keyser Soze
flüsternd zu den anderen:

"seid wachsam und haltet eure Waffen griffbereit"
"ManU, als Nachbar von dir müßtest du den doch kennen oder?"
 

Sittich

Well-Known Member
Manu: "Ich glaub, ich bin mal an seinem Haus vorbeigefahren. Wenn er es ist, ist das Haus tatsächlich da drüben."
 
Oben