MS: "The Walking Dead" - S01 ~ "Die Fliegenden"

Schimi

New Member
"Sie ist tot, verdammt um sich zu gehen sollten wir ihr ein Kugel verpasse" sagt Schimi während er seine Kippe zu Boden wirft und dann austritt.

"Nachher kommt sie als eins von diesen Dingern zurück"
 

Sittich

Well-Known Member
Casa gibt nicht auf und versucht alles, um das Leben zurück in den Körper des Mädchen zu bringen. Doch es bringt alles nichts. Ihr Schwiegervater zieht sie sanft von der Leiche zurück, während Jay seinen Pullover auszieht und ihn über das Gesicht des Mädchens legt.
 

blacksun

Keyser Soze
"wie wärs, wenn mir jemand nun reinhilft und mein Bein verarztet?"

"ist das zuviel verlangt?" raucht seine Zigarette zu Ende und spuckt sie aus.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
"Ich... ich musste mal." sagt Jay dem alten, bestimmter als es klingen sollte.

"Außerdem gehts doch gar nicht um mich hier. Von allen Problem, die wir hier haben, bin ich sicher das geringste."

"Also, wenn ich eins wäre, oder hätte. Was ich nicht habe, oder bin."

Er blickt sich um, bei den anderen irgendwo Bestätigung suchend.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Während blacksun Hilfe erbittet, fällt McDurrs Blick auf den, nach Ablegen des Pullovers entblößten, Arm des Jungen. Ein wenig Blut rinnt daran herunter.
"Zeig doch mal her... Was hast du dir denn da zugezogen?"
Er wendet sich außerdem an Schimi und die anderen Anwesenden:
"Holt den Armen Mann rein... Hier ist mit Sicherheit etwas zu finden, mit dem wir ihn verarzten können."
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jay winkt es mit seinem Arm weg. "Ach, das. Nichts wildes, das war nur Smitten"
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
"Ach so heißt die Katze. Die Schulkatze, quasi. Hat mich vorhin erschreckt... als ich vom Bad kam, und mich am Arm erwischt. Wär das nicht das erste Mal."

Bevor sich die Stutzigkeit auf McDurrs Gesicht breitmachen kann, setzt er nach: "Es war eine lebende Katze, ja? So richtig lebendig, mit normalen Augen und son Scheiss. Problem damit, Gramps?"

Zu Schimi "Da hinten irgendwo, beim Direktorenbüro."
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
"Möchte irgendjemand mir erklären wovon hier gesprochen wird?"
Mr. McDurr wirft einen flehenden Blick zu Casa:
"Was ist ein Smit...?"
Er stoppt im Satz, als der Junge ihm die Erklärung liefert.
"Ich bin ganz sicher nicht dein Großvater... Wenn du so weitermachst, kann ich dir aber gerne eine Tracht verpassen, wie es deine Eltern offenbar versäumt haben."
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
"Der sabbernde Kerl da drüben kennt sich zumindest mit Tiermedizin aus... Leider ist er uns in seinem jetzigen Zustand kaum von Nutzen."
antwortet McDurr und deutet auf Dr. Drooper.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
"Ich schätze, das ist der sinnvolle nächste Schritt. Da kann sich das Bürschchen hier wenigstens etwas nützlich machen."
Mr. McDurr geht in Richtung Fenster.
"Wir hieven ihn einfach rein."
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jay kratzt sich am Arm und bereut es ein bisschen, den Pulli hergegeben zu haben. "Der ja jetzt in Erbrochenem liegt, auf einer Toten.", spricht er leis zu sich selbst.

"Toll"

Dann blickt er zu dem Schreihals hinüber.
 
Oben