MS: "The Walking Dead" - S01 ~ "Die Fliegenden"

Sittich

Well-Known Member
Das Mädchen ist tot, CasaPietra geschockt und still, Dr. Drooper offensichtlich geschockt und weinerlich, squizo sitzt weiterhin mit dem Rücken zur Truppe und schaut gedankenverloren ins Nichts. Hurri mustert den Jüngling Jay, der sich den blutenden Arm reibt, während Schimi sich entzückt wegen einer Katze namens Smitten zeigt.

Da erhebt sich ManU. Mit einem eingedrückten Schädel, lädiertem Gesicht und einem grausigen Stöhnen taumelt er auf Dr. Drooper zu.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
McDurr fährt herum. Seine Augen weiten sich:
"Was...?"
Er zögert kurz und blickt zu blacksun herüber, welcher noch immer draußen steht.
"Tut mir leid..."
Mit diesen Worten dreht er sich weg und läuft zu seinem Gewehr. In den folgenden Sekundenbruchteilen wartet er auf die Reaktion der anderen.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
"Mit dem einen Gelben werden wir schon fertig. Irgendjemand da oben will wohl nicht, dass du zu uns reinkommst..."
Während er versucht seinen Angriff mit Schimi zu koordinieren, bedeutet Mr. McDurr seiner Schwiegertochtet hinter den Tischen Schutz zu suchen. Diese wird jedoch bereits von Jay weggebracht.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
McDurr stoppt in seinem Lauf und dreht sich zu blacksun um:
"Der letzte Schuss den ich abgegeben habe hat bloß noch mehr von diesen Viechern angelockt... Ich halte das für keine gute..."
Die Sekunden fühlen sich für ihn wie eine Ewigkeit an, als der Schuss durch die Cafeteria hallt.
 

Sittich

Well-Known Member
Der Tote wandelt auf den knienden Dr. Drooper zu. Während Jay die noch immer geschockte Casapietra mit sich in Sicherheit zieht, zückt Schimi mit einem verwegenen Grinsen sein Papierschneidesäbel und stürzt auf den Untoten zu. Hurri läuft derweil zu seinem Gewehr. Auch blacksun steht mit seiner Pistole draußen bereit, auch wenn sein Stand immer wackliger wird.

Derweil hat sich ManU Dr. Drooper auf Armeslänge genähert. Letzterer hebt langsam den Kopf. In diesem Moment erreicht Schimi den Tierarzt und stößt ihn zur Seite, während das, was einst der irre ManU war, ins Leere greift. In diesem Moment drückt blacksun ab. Das Glas der Fensterscheibe, vor der er stand, zerbricht in tausend Scheiben. Trotz der widrigen Umstände trifft die Kugel ihr Ziel. ManUs Kopf wird zurückgeschleudert, eine ekelhafte braunschwarze Masse ergießt sich auf den Boden hinter ihm und er prallt auf den Boden.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Doe Anspannung verlässt, begleitet von einem einem Seufzer, Mr. McDurrs Körper.
"Wir sollten jetzt wirklich den Mann reinholen. Wer weiß, was von dem Schuss alles angelockt wurde..."
 

Sittich

Well-Known Member
Dr. Drooper nickt bedächtig.

Ich möchte dann langsam Schluss machen für heute. Jetzt ist noch die Gelegenheit für letzte, eventuell zusammenführende Aktionen und Schreie des Jubels, des Entsetzen oder der Trauer, dann folgt der Abschluss.
 

blacksun

Keyser Soze
Sittich schrieb:
Ich möchte dann langsam Schluss machen für heute. Jetzt ist noch die Gelegenheit für letzte, eventuell zusammenführende Aktionen und Schreie des Jubels, des Entsetzen oder der Trauer, dann folgt der Abschluss.

"arrghh, verdammt tut das Weh!"
 
Oben