MS: "The Walking Dead" - S01 ~ "In der Schule"

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Elise kommt zurück.

Bevor ihr MOnster geht, würde ich euch bitten die dürre, kranke Frau von meinem Bett zu nehmen. Sie bewegt sich nicht mehr, ich glaube sie ist ohnmächtig.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Ich sage zu Willow, dass ich finde, wir sollten bleiben. Sie könne sich hier stärken, etwas essen und trinken und sich in eines der Betten legen.
 

McKenzie

Unchained
Verunsichert liege ich herum. Der Kopf ist sowieso schon so schwer, und hat dieser Pfarrer mich jetzt tatsächlich einfach ignoriert?
Vielleicht habe ich ihn gar nicht gefragt, sondern nur gedacht...
 

Presko

Don Quijote des Forums
dürre Frau = Willow?

@Neo: Sorry, sie ist auf Entzug. Sie kann doch so nicht im Winter draussen durch die Nacht wandern! Und irgendwo müssen wir die Nacht ja wohl verbringen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Anderson und Manny bleiben ebenfalls (Ich spiele ich Charaktere).

Der NPC Frank geht aber mit Bandi und Paddy.

Neo?
 

Paddywise

The last man
Leo wegen dem freien willen der Menschen. Scheiße verdammt die geistlichen färben wohl ab ich klinge heute wie ein Prediger.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Ich entschuldige mich bei Elise für das Verhalten meiner Begleiter und sagen zu denen, die weiterziehen wollen:
"Es tut mir leid, dass ihr Euch so entscheidet. Ich hätte gehofft, wir könnten morgen früh unsere Reise gemeinsam fortsetzen, bei alldem, was wir durchgemacht haben. Trotzdem, viel Glück da draussen. Und wenn Ihr es Euch anders überlegt, hier hat es Platz genug"
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Die Nahrung wird knapp, McKenzie ist bewußtlos. Sie braucht Ruhe. Vorallem braucht sie Wasser.

Werden Bandi und Paddy wiederkommen? Und wo ist überhaupt Vegeta?
 

Presko

Don Quijote des Forums
Ich hole Wasser und eine Dose Ravioli, die öffne und in eine Schüssel schütte. Beides bringe ich Willow. Nachdem ich dem Pfarrer und Elise gedankt habe.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Willow schläft. Sie wird nichts essen.

Ihr habt insgesamt nur noch drei Dosen. Die Ravioli gehören mit dazu. Danach habt ihr keine Nahrung mehr.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Also, wenn ich das richtig sehe. Sind weiter oben einige Gebäude, richtig? Ich würde dann dorthin gehen und diese noch durchsuchen. Willow und Neo können hier bleiben.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Wie immer, wer wohin gehen will, müsst ihr mir per PN das sagen.

Ihr könnt im übringen auch ein paar der nicht gespielten Figuren mitnehmen. Anderson, Manny usw.

Ungespielte, würde ich nie irgendwo zurücklassen, ihr wisst nie ob sie noch da sind wenn ihr wiederkommt.
 
Oben