MS: "The Walking Dead" - S01 ~ "In der Schule"

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ihr kommt hinein und alles ist ruhig. Ihr seht Anderson, wie er auf dem Altar schläft, als Neo ihn wecken möchte reagiert er aber nicht. Er atmet aber.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Also doch, der Pfaffe und sein Mädel wollen uns an den Kragen! Ich nehme meine Pistole hervor und renne zu Willows Zimmer
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Das Zimmer ist leer. Willow ist nicht da.

Ihr hört ein Polten im Raum daneben. Ihr dreht euch um und seht Elise wie sie Manny ein Messer an den Hals hebt.
 

Presko

Don Quijote des Forums
an Elise: Was habt Ihr vor? Wo ist Willow?
Ich hebe die Waffe hoch.
an Elise: ich hoffe, Du weisst, dass ich als Scharfschütze bei der Polizei gelernt habe, Geiselnehmer in jedweder Situation auszuschalten. Also lass Manny gehen
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Elise lässt das Messer fallen. Manny ist offensichtlich bewußtlos.

Polizei? Auf deiner Jacke steht Sanitäter!

Sie steht auf.

Ihr versteht das nicht. Der Pfarrer leitet sie in eine bessere Welt. Sie müssen sterben, damit sich ihre Seelen reinigen.





Fortsetzung folgt....

################################

Hier geht es für euch das nächste mal weiter. Es folgt gleich ein Abschlusstext, der in Spoiler unterteilt ist. Jeder darf dann nur den lesen der für die jeweilige Gruppe gedacht ist.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Was ist geschehen.

Theo, der kleine Junge der seine Mutter verloren hatte, fing an Neos Hand zu halten und würde ihm überall hin folgen.

Die Gruppe wanderte Richtung Südwesten und fand eine Kirche. Sie wirkte ruhig, verlassen aber doch selstsam ordentlich und gepflegt. Die Gruppe fand einen Priester namens Mulligan und eine Dame mit dem Namen Elise. Beide sind schon älter und haben ihre Familien verloren.
Bandi und Neo und fanden es aber seltsam das die Topfpflanzen, in der erst verlassen wirkenden Kirche, nass und gepflegt waren und budelten sie aus. Ergebnislos. Bandi bedrohte den Priester und die Frau mit ihrer Waffe, weil er sie für Kannibalen hielt. Der religiöse Manny ging dazwischen und schubste Bandi. Als ihre Nahrungssituation aber aufgeklärt wurde, lies er davon ab ihnen etwas zu tun. Sie lebten seit der Katastrophe in der Kirche und ernährten sich von Konserven die ursprünglich für die Armen gedacht waren.

Bandi wollte nicht das man ihnen was stiehlt und wollte gehen. Frank und Paddy schloß sich Bandi an. Da trennten sich vorerst die Wege der Gruppe.

Eure Nahrung ist beinahe komplett erschöpft und jemand blündert systematisch die Umgebung.

Bandi & Paddy
32°21'48.62"N
81°11'54.30"W
Ihr seid der Straße gen Südwesten gefolgt und fandet zwei geplünderte Häuser, mit roten Strichen an den Türen gefunden, aber auch getötete und verbrannte Menschen. Eine Familie.

Beim zweiten Haus habt ihr einen toten, frischen Zombie gefunden, der keine Bisspsuren aufwies aber dafür eine Schusswunde, welche als solche als Todesursache für den Menschen gereicht hätte. Zudem war sein Kopf fast gespalten. Ihr fandet eine Spur und wolltet ihr folgen, da ihr glaubt das Profis systematisch die Häuser blündern.

Vegeta
Du bist der Straße gen Südwesten gefolgt und hast zwei Häuser, mit roten Strichen an den Türen gefunden, die du vollends geplüdert hast. Außerdem hast du einen vergrüpelten Zombie in einem verlassenen Pool von seinen Leiden erlöst, indem du ihn verbrannt hast.

Danach bist du einer Spur, weiter der Straße gefolgt und begibst dich in Richtung Middle School.

Neo, Presko, McKenzie und der Rest. :ugly:
32°22'5.92"N
81°11'43.83"W
McKenzie nahm eines der Betten in der Kirche in Beschlag und legte sich sofort hin. Sie McKenzie (Willow) war aber noch zu erschöpft vom Entzug und wurde dort bewußtlos. Ihr Körper fuhr runter.

Neo (Samt Theo) und Presko wollten weiter nördlich nach Nahrung suchen gehen, entschloßen sich aber zurück zu gehen.

Sie fanden in der Kirche Anderson (Owen) bewußtlos auf dem Kirchenaltar und Manny, ebenfalls unter Elise, welche ihn erdolchen wollte. McKenzie (Willow) ist verschwunden und Presko bedroht sie mit seiner Waffe.

Sie antwortete aber nur
Ihr versteht das nicht. Der Pfarrer leitet sie in eine bessere Welt. Sie müssen sterben, damit sich ihre Seelen reinigen.

McKenzie
Als du dich auf das Bett gelegt hast, wurdest du müde. Du dachtest du müsstest wieder aufstehen, da spürst du plötzlich eine Hand auf deinem Mund und einen stechenden Schmerz in deinem Nacken. Du hörst nur die Stimme des Priester wie er langsam sagt.
Ganz ruhig meine kleine. Bald bist du bei Gott.


Du wachst auf und liegst inmitten von verotteten und zerfressenen Leichenresten. Du schaust nach links und siehst Gestalten hin und her wanken. Bestimmt ein paar dutzend. Es sind Zombies. Sie haben dich nicht bemerkt. Wahrscheinlich durch den Gestank. Du bist gefesselst, aber bewegen wäre sowieso nicht empfehlenswert.

EDIT: Dr.Drooper wurde um 23.11 Uhr hier beim Spickeln erwischt. :ugly:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Mr.Anderson war drei mal, kommentarlos inaktiv. Sein Charakter geht daher an den Neuankömmling Sesqua.

Außerdem tauscht Manny seinen Charakter.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Rawhide ist klasse. Aber für einen dramatischen Einstieg die falsche Wahl, wenn du mich fragst.
 
Oben