MS: "The Walking Dead" - S01 ~ "In der Schule"

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Du siehst einen Soldaten vor einer offenen Tür, bei den zwei kleinen Gebäuden rechts oberhalb der Kirche stehen.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Schaut er in die andere Richtung? Gibt es etwas wo ich mich hinschleichen kann, wo ich ausserhalb seiner Sichtweite bin?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Du siehst wie er McKenzie (Willow) aus dem Gebäude herausholt. Sie ist offenbar gefesselt. Er zieht ein Messer.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
"Geht es Ihnen gut, Mam? Mein Name ist Trevor. Wie ist ihr Name, wenn ich Fragen darf?"
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Manny hat McKenzies fesseln durchgeschnitten.

Presko schießt und verfehlt Manny ganz knapp. Die Kugel schlägt neben ihm ein.

Beide richten ihre Waffen aufeinander. Manny hat ein Sturmgewehr.
 

McKenzie

Unchained
Nicht schießen, Leute! Der Krieg ist da draußen...DA DRAUSSEN!!!

Ich rapple mich hoch und wanke thetralisch in die Mitte der beiden bunten Figuuuren dieee Schlierennn zieheehenn.....der HImmmmel hat ein schönesssRosa
 

Presko

Don Quijote des Forums
Ich senke meine Waffe. Sorry, ich dachte, sie wollten Willow mit dem Messer angreifen. Wo ist der irre Pfarrer?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
"Ich wollte ihn KO schlagen, bevor ich da rein gehe, aber er war schneller und hat mir sein Knie in den Magen gerammt. Danach ist er weg gelaufen.
Keine Ahnung, wo er geblieben ist, aber ich glaube, wir sollten uns vor ihm in Acht nehmen."

Edit: Meine Waffe habe ich natürlich auch wieder gesenkt.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich gehe mit und bringe das Gewehr in Anschlag für den Fall, dass er aufspringt und sich auf Presko stürzt.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Neo wacht auf. Er hat eine Platzwunde am Kopf.

"THEO!"

Der Dreckskerl hat den Jungen. Der Pfarrer hat den Jungen entführt. Er tauchte hinter uns auf, ich ging zu Boden und habe nur noch gesehen wie er den JUngen mit McKenzies Waffe bedroht hat und ihn mitnahm. Dann wurde alles schwarz vor Augen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
"Wir sollten diesen Pfarrer suchen. Und wenn wir ihn gefunden haben, sollten wir ihm die Lichter ausblasen."
 
Oben