MS50: Aktionen

squizo

Zillion Dollar Sadist
Aktion: Grundangriff



Ziel: Bader

Schaden:7

Panisch hämmere ich auf Bader ein, der einfach nicht sterben will.
 

Clive77

Serial Watcher
Aktion: Grundangriff
Ziel: Bambi
Schaden: 4

Ich reagiere schnell auf die unerwartete Attacke und setze mich mit meinem venusianischen Karate zur wehr. "Hör' auf!", rufe ich.
 

Sittich

Well-Known Member
Aktion: Grundangriff
Ziel: Bader
Schaden: 4

Ich eile Bader hinterher. "Hey! Warte!", rufe ich. Er bleibt stehen und dreht sich fragend um. Nach Luft schnappend bleibe ich vor ihm stehend. "Eines wollte ich dir noch sagen!" Ich hole aus und verpasse ihm noch einen Hieb gegen die bisher verschonte Seite seines Kopfes. "So, das war es auch schon. Wir sehen uns!"
 

nighthawk

New Member
Aktion: Grundangriff
Ziel: Shapeless
Schaden: 5

Sorry, es muss wohl so sein und einer muss damit anfangen!

Ich schnapp mir Shapeless am Hals und hau ihm mit der anderen hand eine runter, so laut dass man es noch 3 felder weiter hört!
 

nighthawk

New Member
Aktion: Grundangriff
Ziel: Shapeless
Schaden: 5

na wenn schon, denn schon.

ich pack ihn nochmal, diesmal mit der anderen Hand und klatsch ihm eine die er nie vergessen wird!
 

CasaPietra

Well-Known Member
Aktion: Glücksstrahl
Ziel: Shapeless
Wunden verheilt: 5

CasaPietra hört die Schreie Shapeless' und entsendet einen goldig warmen Glücksstrahl über die gesamte Karte um die von nighthawk verursachten Wunden zu schließen.

Sry WG, auch wenn das deiner Idee vermutlich zuwiederläuft, halte ich an meinem Char fest, da das das einzige ist, was ich kann. Werde hier nicht anfangen rumzumetzeln für 6 Schaden, wo andere 15 oder mehr machen können.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Nighthawks Angriffe verpuffen beide an einem grünen Schild, dass Shapeless um sich aufgebaut hat
 

Urahara

New Member
Aktion: Grundangriff
Ziel: Paddywise
Schaden: 4

Ich laufe mit zügigem Schritt auf den verblüfften Paddywise zu und ziehe ihm aus dem Lauf ein Brett, dass sich gewaschen hat!
 

Urahara

New Member
Aktion: Grundangriff
Ziel: Paddywise
Schaden: 4

Ich setze direkt nach und schlage erneut auf den taumelnden Paddywise ein. Nachdem dieser zu Boden gegangen ist, drehe ich mich langsam um und schlendere zufrieden davon.
 

Shapeless

New Member
Einmal wäre ok gewesen Nighthawk, aber zweimal? Kleine Sünden bestraft Green Lantern sofort!

Aktion: Grundangriff
Ziel: nighthawk
Schaden: 7

Ein smaragd-grüner Schlagbohrer materialisiert sich vor deinen Augen und hämmert in Dieselbigen. Immer und immer wieder.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Aktion: Grundangriff
Ziel: CasaPietra
Schaden: 5

Du kleine Ratte wagst es, diesem interstellaren Parasiten zu helfen?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Aktion: Grundangriff
Ziel: HurriMcDurr
Schaden: 4

Ein heller Lichtstrahl erscheint vor Hurri, es ist Woodstock der aus diesem fliegt und Hurri die Faust in auf die Nase rammt. Dieser taumelt nach hinten.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Aktion: Grundangriff
Ziel: HurriMcDurr
Schaden: 4

Hurri ist über einem Felsen gelehnt, Woodstock dreht sich mehrfahc in der Luft und führt seinen Fuß von oben herab auf Hurris Gesicht, dessen Genick draufhin bricht.
 

Shapeless

New Member
Bitte was? Der Mafiosi aus dem Kanalsystem lebt noch? Nachdem er ungefähr 40 Schaden gefressen hat? Hier läuft irgendwas gewaltig falsch!

Aktion: Divine Pain-Delivering Punisher of Body-Despairment

Ziele:
HurriMcDurr
Akroma
nighthawk

Schaden: 5 pro Opfer, egal wo ihr seid

Wieder schießt aus meiner Schutz-Kuppel ein Lichtblitz gen Himmel, wieder wird die Insel in ein schummriges, grünes Licht getaucht. Dieses mal teilt er sich in drei kleine...Menschen auf. Mit Entsetzen sehen HurriMcDurr, Akroma und nighthawk jeweils einen kleinen Jade-Chuck Norris auf sich zufliegen, der Ihnen mit voller Wucht einen Roundhousekick gegen die Weichteile verpasst und dabei brüllt "I AM CHUCK FUCKING NORRIS - FOR JUSTICE"
 

Clive77

Serial Watcher
Aktion: Grundangriff
Ziel: HurriMcDurr
Schaden: 4

Nachdem der Doctor seine Maske abgelegt hat und sich als Master zu erkennen gibt, sticht er Hurri den Sonic Screwdriver mit voller Wucht ins Auge, dreht das Ding hin und her und tritt schließlich mit dem Fuß dagegen. "Geschenk des Hauses!"
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Aktion: Ausweichen
Ziel: Shapeless, Woodstock, Clive77

Ich springe aberwitzig zwischen den auf mich einprasselnden Schlägen umher. Als Shapeless' Projektil neben mir einschlägt, nehme ich hinter einem großen Stein Deckung und ziehe meine Tommy-Gun. Kommt doch her.
 
Oben