Muttertag (remake)

"Butch"

New Member
Also Muttertag ist ziemlicher Dreck da kann das Remake
eigentlich nur besser werden, notwendig ist eine
Neuauflage aber sicher nicht.
 

Bandi

New Member
Nicht schon wieder ein Remake.
Aber der Thread erinnert mich wenigstens daran das ich mir überhaupt mal das Orginal ansehen muss. Sonntag läuft es zum Glück, ich darf halt nur nicht vergessen einzuschalten :ugly:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Kann nur besser als das Original werden. Bin schon sehr gespannt, auf den ersten Teaser.
 

Beaker

New Member
Halte nichts von einem Remake von Muttertag.
Wenn jetzt die ganzen Troma Filme ein Remake erhalten sollen, dann höchstens von Atomic Hero.

Ich hatte mal vor einiger Zeit hier einen Hinweis zu einer Doku gegeben. Darin sind einige Ausschnitte aus dem Original enthalten.

Guckst Du!
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Ich finde, dieses Filmchen bräuchte echt mal ein Remake. Denn Muttertag ist genauso wie der Tag selbst ziemlich öde. Mal gucken was daraus wird, aber ich hoffe es kommt kein PG-13 Müll. :sauer:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Mit dabei: Alexa Vega (Repo! The Genetic Opera), Briana Evigan (Sorority Row remake) und Jamie King (My Bloody Valentine remake). -cs
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Auch mit dabei: Lyriq Bent (Saw 4), Rebecca De Mornay (Die Hand and er Wiege), Shawn Ashmore (X-Men 2-3). -styd
 

Hell 313

New Member
Original von Marv
Mein Dad hat mir den Film gezeigt als ich 10 war, und er meinte ich soll lieber aufpassen, weil der Film sehr gruselig ist. Ich hab aber nur gelacht :ugly:
Der war mies ...

Ob man den Film nun gut oder schlecht findet, ist eigentlich egal. Ich finde es trotzdem unverantwortlich von deinem Vater, dir solch einen Film im Alter von 10 Jahren zu zeigen :sad:

Wie schon erwähnt wurde, war der Film später nur unter der Ladentheke zu bekommen....vielleicht war er damals deswegen in aller Munde :wow:
Toll fand ich ihn damals nicht, aber auch nicht grottenschlecht...ein durchschnitts-80er-Horror-Trash-Streifen halt .
 
S

Sakura

Guest
Original von Hell 313
Ob man den Film nun gut oder schlecht findet, ist eigentlich egal. Ich finde es trotzdem unverantwortlich von deinem Vater, dir solch einen Film im Alter von 10 Jahren zu zeigen :sad:
hab letzens mitbekommen in Media Markt wie ein 8 oder 9 Jähriger zu seinen Kumpels gesagt hat : Gucke mal den habe ich mit meinen Eltern auch schon gesehen !!!!!!!!
Der ist richtig brutal !!!!!!!!!

ich sollte jetzt mal erwähnen das es sich um SAW 3 gehandelt hatte! erst dachte ich so naja okay ob es stimmt aber wo er einzelne details aufgezählt hatte dachte ich mir OMG :wow:

was sind das denn für eltern!?!
 

Marv

New Member
Original von Hell 313
Original von Marv
Mein Dad hat mir den Film gezeigt als ich 10 war, und er meinte ich soll lieber aufpassen, weil der Film sehr gruselig ist. Ich hab aber nur gelacht :ugly:
Der war mies ...

Ob man den Film nun gut oder schlecht findet, ist eigentlich egal. Ich finde es trotzdem unverantwortlich von deinem Vater, dir solch einen Film im Alter von 10 Jahren zu zeigen :sad:

Wie schon erwähnt wurde, war der Film später nur unter der Ladentheke zu bekommen....vielleicht war er damals deswegen in aller Munde :wow:
Toll fand ich ihn damals nicht, aber auch nicht grottenschlecht...ein durchschnitts-80er-Horror-Trash-Streifen halt .

Ja, das er seine Eigenheiten hat ist nichts Neues, ich denke mal er wollte meine Zuneigung gewinnen weil unsere Eltern frisch getrennt waren und er dachte wohl sowas kommt an. Ich muss aber auch sagen das ich zu dem Zeitpunkt schon alles Mögliche heimlich geguckt hatte.

Ein Remake brauche ich jedenfalls nicht, da der Film nicht wirklich was Gutes bieten kann.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Poster ist öde. Wüste ich nicht um was es geht, würde mir das Poster auch nicht weiterhelfen. Funktioniert für mich überhaupt nicht.

Erwarte eigentlich auch nicht allzu viel von dem neuen Bousman. Der ist bestimmt mindestens so schlecht wie "The Last House on the Left".
 
Oben