Need for Speed Reihe (aktuell: Need for Speed Heat)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Freut ihr euch auch schon so auf den zweiten Teil von Underground? Der erste war ja schon nicht schlecht, und mit den grösseren Strecken und den neuen Optionen kann sicher nichts schief gehen. Dazu wieder so ein erstklassiger Soundtrack und der Winter ist gerettet.
 

kingping

New Member
Also ich habe das Spiel und kann nur sagen der erste teil ist ein witz gegen den. Ihr habt wirklich viel mehr Tuning möglichkeiten, bloß müsste ihr zu den Verschiedenen Shops fahren, die müssen aber erster gefunden werden. Und sonst fährt ihr in der Stadt rum und sucht nach Rennen die euch Z.B per SMS gesagt werden.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die Entwicklung von žNeed for Speed: Most Wanted war schon lange bekannt. Mittlerweile hat Electronic Arts den Titel offiziell angekündigt. In žMost Wanted dürfen wir uns endlich wieder heiße Verfolgungsjagden mit der Polizei liefern. Mehr als ein halbes Dutzend Streifenwagen rasen zur gleichen Zeit den Verkehrssündern hinterher. Einträge ins Strafregister sind in žMost Wanted jedoch cool, schließlich steigert sich damit die Reputation auf der Straße. Das Endziel ist nämlich, der gerissenste Fahrer der berüchtigten Black List zu werden.

Da die frei befahrbare Stadt von žNeed for Speed Underground 2 nur gute Kritiken einheimste, kann man auch diesmal nach Lust und Laune umhercruisen. Selbstverständlich sind zahlreiche Tuning-Möglichkeiten mit von der Partie. žMost Wanted beschränkt sich allerdings nicht auf Toyota, Nissan und Mazda. Autos aller Art fahren vor so zeigen wir in dieser Meldung einen BMW Dreier inklusive Heckspoiler.

žNeed for Speed: Most Wanted wird bei EA Canada für PC, PlayStation 2, Xbox, GameCube, Nintedo DS, GBA, PlayStation Portable und Konsolen der nächsten Generation entwickelt.

:b :b :b
 

Nemesis

Lykanthropenassel
ich hab alle nfs games, von daher werd ichs mir auch holen

gut das s kein need for speed porsche 2 ist!
 

Bucke83

Member
Ich habe mir das Spiel vor kurzen gekauft und will es jetzt eigentlich mal online spielen aber das geht irgendwie nicht. Muss ich da irgendwas beachten , wäre toll wenn mir jemand helfen könnte!!!
 
J

jeremybentham

Guest
Original von Bucke83
Ich habe mir das Spiel vor kurzen gekauft und will es jetzt eigentlich mal online spielen aber das geht irgendwie nicht. Muss ich da irgendwas beachten , wäre toll wenn mir jemand helfen könnte!!!

Eine etwas bessere Beschreibung deines Problems währe hilfreich. Kannst du überhaupt keinen account erstellen ? Oder wo hängts denn ?
 

Garrett

Meisterdieb
Original von qu4d
Original von Bucke83
Ich habe mir das Spiel vor kurzen gekauft und will es jetzt eigentlich mal online spielen aber das geht irgendwie nicht. Muss ich da irgendwas beachten , wäre toll wenn mir jemand helfen könnte!!!

Eine etwas bessere Beschreibung deines Problems währe hilfreich. Kannst du überhaupt keinen account erstellen ? Oder wo hängts denn ?
Hast du dir auch schon die neuesten Updates gezogen, vielleicht hilft das bei deinem Problem. Probier es einfach mal aus.
 

Bucke83

Member
Ich habe die ganzen updates. wenn ich ein account erstellen will ergennt er mir nicht den cd-Key, aber wo ich das spiel installiert habe hat er ihn mir erkannt. Da kann dann doch irgendwas nicht stimmen aber was?????
 

Bucke83

Member
Erst mal dank das du mir weiter geholfen hast??
Das was der Type da beschreiben hat, genau das gleiche Problem habe ich auch. Da hat bestimmt irgend so ein a**** mein cd-Key. Da werde ich ganz einfach das Spiel austauschen fahren und bescheidt sagen das es nicht funktioniert im Internet.
 

Garrett

Meisterdieb
Mach dat! Ist natürlich ärgerlich sowas, ich denke einfach mal, dass es halt Typen gibt, die sich die gecrackten Versionen besorgen und sich dann noch mit nem Key-Generator einfach so nen CD-Key kreiieren und das deiner dann halt nicht mehr funktioniert, weil so ein Typ den dann schon generiert hat mit diesen Scheiss-Programmen.

Du könntest dich evtl. noch an den Support wenden, denn nen Kaufbeleg haste ja und die schicken dir dann vielleicht nen neuen CD-Key zu oder sperren den einen Betrüger dann.
 

Garrett

Meisterdieb
Also mir gefällt Need for Speed irgendwie nicht, habe schon so ziemlich alle erschienenen Titel bisher angespielt, aber ich find da irgendwie nix dolles dran. Besonders Need for Speed Underground 1, das war mir zu monoton, ohne die Tuning-Optionen und das Geschwindigkeitsgefühl hätte es meiner Meinung nach dieser Titel keine Darseinsberechtigung gehabt. Da gibt es heut zu Tage viel bessere Rennspiele, wie z.B. Juiced, Burnout 3 oder Flatout. Need for Speed Most Wanted muss ziemlich zulegen, die letzten Teile haben mir einfach langfristig keinen Spass gemacht.
 

tlm75

Active Member
als fan von the fast the furious hab ich natürlich auch nfsu2 gezockt bis zum vergasen!

aber irgendwann ists dann im schrank gelandet und versauert! grafik, sound, präsentation und spielbarkeit sind zwar klasse, aber einige sachen haben den spielspaß dann doch irgendwann runtergezogen: die mit der zeit nervenden sprintrennen, die ewig lange kurverei zum nächsten event und die fahrten auf zeit, wenn man mal wieder die ausfahrt nicht gefunden hat, weils dunkel war und die karte nicht sooo genau ...

dennoch, nfsu2 ist weiterhin besser als plagiate wie juiced usw. - find ich!
 

tlm75

Active Member
nfs most wanted wird mit sicherheit ein kracher, und wird sich wieder verkaufen wie warme semmeln!

ich persönlich wünsche mir, dass es wieder leicht zu ht pursuit tendiert, also viele rennen bei tageslicht und über schöne landschaftskurse!
 
Oben