Need for Speed Reihe (aktuell: Need for Speed Heat)

J

jeremybentham

Guest
Vielleicht findest du ja den TRAILER besser :tongue:

Die urla ma besten in nen downloadmanager reinhauen...funzt jedenfalls
 

Garrett

Meisterdieb
Website ist online, das Spiel kommt im Dezember für PSP, PS2, PS3, Nintendo Gamecube, Nintendo DS, Gameboy Advance, Nintendo Wii, Xbox, Xbox 360, PC und Mobiles (damit auch jeder Mensch ein Exemplar kaufen kann:squint:):

Zur NFS-Carbon-Website
 

SKiLL3R

Member
Bitte ein bissl mehr Innovation - bin kein Hardcoreler aber selbst ich hab den letzten Teil binnen 3 wochen durchgehabt. Bissl mehr realismus wäre angebracht...

iLL
 

Puni

Well-Known Member
Ich bin kein Fan von NFS, konnte irgendwie nie was damit anfangen.

Und auch den ganzen Hype um Underground hab ich nie verstanden :smile:
 

Garrett

Meisterdieb
Tja, Burnout 5 kommt ja auch, aber nur für Nextgen. Habe mir zuletzt Burnout Revenge geholt - und mit Flatout wächst auch sehr große Konkurrenz heran. Meine Rangliste:

1. Burnout 3
2. Flatout 2
3. Burnout Revenge
4. Need for Speed Hot Pursuit 2
5. Need for Speed Underground
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich hab mir heut NFS Most Wanted geholt und bin ziemlich zufrieden (soweit). Im Gegensatz zu Underground endlich mal wieder Rennen am hellichten Tag, und Coppos. Die Wagenauswahl gefällt auch (u.a. Gallardo, Porsche, Mustang, SLK, Aston Martin).

Der Soundtrack hingegen ist nicht so gut wie bei Underground, viel zu viel unpassende Metalsachen ( Mastodon und so :uglygaga: ). Mehr Drum n Bass würde da helfen.

Meine Rangliste (ohne MW):

01. Need for Speed 3 - Hot Pursuit
02. Need for Speed 5 - Porsche
03. Need for Speed 2 - SE
04. Need for Speed 7 - Underground
05. Need for Speed 6 - Hot Pursuit 2
06. Need for Speed 8 - Underground 2
07. Need for Speed 4 - High Stakes
07. Need for Speed 1

@ ASH

In wieweit unterscheidet sich Burnout denn von NFS? Was ist da anders / besser?
 
J

jeremybentham

Guest
Burnout ist Adrenalin pur. Es macht so dermassen viel Atz mit 500 Sachen und mehr durch die engen Kurse zu brettern, die Aufmachung ist der Hammer, der Soundtrack dazu... woah.

Burnout 3 hatte ich in 1 Woche komplett durch (ok, mir haben 3 Goldmedallien gefehlt, sonst hatte ich alles) und es war nur GEIL.
 

Denyo

Active Member
Ich finde NFS von der aufmachung besser. Man hat viel mehr möglichkeiten sein Auto zu gestalten. Bei Burnout isses einfach nur rumfahren und gegen irgendwas gegen fahren. NFS hat mehr Spielmodies. Und natürlich das Tunen. Man kann kreativ sein ohne ende.
 
J

jeremybentham

Guest
NFS - Rennen fahren, vor Polizei abhauen, kein Schadensmodell

Burnout - Rennen fahren, verdammt schnell fahren (macht süchtiger), sehr geile Modi wie die Crashs verursachen mit nem bestimmten angerichteten Mindestschaden

Wenns BU fürn PC geben würde, würd ichs NFS jederzeit vorziehen
 

Garrett

Meisterdieb
Du hast doch auch ne Konsole Jigsaw... Leih dir einfach mal Burnout 3: Takedown aus. Wie qu4d schon andeutete ist das Geschwindigkeitsgefühl einfach der wahre Hammer, grafisch haut es Need for Speed auch aus den Socken und ist eben viel abwechslungsreicher mit den ganzen Spielmodi, die Karriere bzw. Weltkarte motiviert ungemein.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich hab mir ja NFSU und NFSMW für PS2 geholt :wink:

Die Videos von Burnout Revenge bei GameSpot sehen nicht übel aus, allerdings sieht es doch schon nen Tacken sehr unrealistisch aus. Auch gibts ja scheinbar keine echten Wagen, nur so Game-eigene.

Glaub Flatout wäre noch nen Blick wert. Da solls ja massive Zerstörung geben.
 
J

jeremybentham

Guest
Ich versteh nich, was alle immer haben, wenn das keine Lizenzwagen sind :ugly:

Und unrealistisch... ehm... ja XD

Aber es macht so extremen fun.

Flatout 2 is auch nett, aber Burnout is einfach nur ÜBER.
Leih dir das mal.
 

Garrett

Meisterdieb
Genau: Ausleihen, Anlage aufdrehen, staunen! Dann setz dich mal mit jemand vor die Konsole und dann crasht ihr euch mal gegenseitig in die Leitplanke - das rockt.
 

Garrett

Meisterdieb
Gibs schon Infos über die Inhalte? Von PC-Spielen habe ich mir bislang nur Gothic 3 als Collectors Edition geholt - aber auch nur weil der Inhalt sehr gut ist :wink:
 
Oben