Netflix, Disney+, Prime, Wow, Mubi, Maxdome, Freevee(allgemeine Streamingdienste Themen)

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wer auch immer dafür verantwortlich ist, dass bei Disney+ beim Pausieren nicht mehr angezeigt wird, wie lang man schon geguckt/ noch zu gucken hat (ist zumindest bei der PS4 App so), gehört ne Runde geohrfeigt.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Wie sich Wow/Sky Ticket so einfach gar nicht weiterentwickelt.
Am PC sind Bild und Ton nicht synchron zueinander, wenn ich pausiert habe und weiterschauen will und das hat man seit Jahren nicht gefixt.
Quality of Life Funktionen (wie automatische Wiedergabe der nächsten Folge) gibt es weiterhin nicht.

Beim Fernseher ist das Bild nach dem Pausieren die ersten Sekunden niedrig aufgelöst.
Ich habe eine 50 Mbit/s Verbindung, die auch ankommen und weder bei Prime, Disney Plus oder bei anderen Diensten habe ich dieses Problem.
 

Puni

Well-Known Member
Es ist wirklich völlig absurd. Muss man als Anbieter auch erstmal schaffen dass dich die Player von Joyn und RTL+ alt aussehen lassen. :biggrin: Man fühlt sich da einfach als Kunde zweiter Klasse im Vergleich zu den teureren Sky-Angeboten, die mit Receiver kommen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich reihe mich auch mal (wieder) bei den WOW Meckerern ein....
...es nervt weiterhin tierisch, dass zum Ende der Folgen der halbe Bildschirm dunkel wird, wenn ein WOW anbietet, die nächste Folge zu starten bzw. etwas ähnliches zu gucken. :cursing:
 

Clive77

Serial Watcher
Ich hätte Wow auch längst gecancelt, wenn da nicht immer wieder doch noch interessantes Serienmaterial zum Vorschein käme... der Player (PC bzw. Laptop) ist ein Graus, am TV merkt sich diese App nie, dass ich O-Ton bevorzuge und bei jeder neuen Folge von HotD darf ich erneut meine Pin eingeben. Nervt. Aber nuja, solange da was Gutes läuft, werde ich wohl am Ball bleiben, ständige Updates beim Player machen und die 9,99 € pro Monat verschmerzen. Jedenfalls bis HotD vorbei ist. Aber wie ich die kenne, werden die im Anschluss dann die dritte Staffel Warrior oder sowas im Programm haben. Urgh.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hab jetzt im Radio auf der Arbeit gehört, dass man Sky+Netflix für 15€ im Monat bekommt.
Kennt jemand das Angebot?
Was ist da von Sky enthalten und welches Netflix Abo wäre das?
Aktuell hab ich das UHD Netflix Abo für 18€ - wenn ich das natürlich mit Sky zusammen für 15€ bekommen könnte, wäre das glorreich.
 

Envincar

der mecKercheF
Hab jetzt im Radio auf der Arbeit gehört, dass man Sky+Netflix für 15€ im Monat bekommt.
Kennt jemand das Angebot?
Was ist da von Sky enthalten und welches Netflix Abo wäre das?
Aktuell hab ich das UHD Netflix Abo für 18€ - wenn ich das natürlich mit Sky zusammen für 15€ bekommen könnte, wäre das glorreich.

Ist nur Basis Netflix in SD ohne parallele Streams und von Sky so gut wie alles außer Sport.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Es schmeckt mir nicht besonders, dass es bei Disney+ zum Beispiel nur die reingezoomte Variante vom Arnie Predator gibt.
 

McKenzie

Unchained
Ich reihe mich auch mal (wieder) bei den WOW Meckerern ein....
...es nervt weiterhin tierisch, dass zum Ende der Folgen der halbe Bildschirm dunkel wird, wenn ein WOW anbietet, die nächste Folge zu starten bzw. etwas ähnliches zu gucken. :cursing:
Regt mich auch bei Netflix immer auf. Lass mir den Abspann und die Folge mental verarbeiten, nervt wenn man so gestresst wird.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Es geht mir nicht um den Abspann oder das die neue Folge schnell startet sondern darum, dass man das Bild kaum sehen kann.
Irgendwann gibt es in einer Serie in der unteren Bildschirmhälfte mal was wichtiges zu sehen (z.B. wie der Protagonist irgendeinen wichtigen Gegenstand findet).
 

McKenzie

Unchained
Moment, nachdem die Serie draußen ist? Bei dem Batwomanfilm da war es ja so, dass nichts nach draußen gelangen durfte.

Naja, in dem Fall bleibt einem wohl wirklich nur der Freibeuter des Vertrauens.
 
Oben