Dr.PeterVenkman
Well-Known Member
Ja, das hatten wir auch. Mein Kumpel hat irgendwie auf zurück und abbrechen gedrückt oder so, dann ging es einfach weiter. Wir haben gar nichts gedrückt und beim nächsten Fernseherstart einen Tag später lief alles ganz normal. Keine Ahnung ob unser, ich zitiere "Gönner" ;-) da was eingestellt hat. Kann ich mir nicht vorstellen.Interessant.
Grade ruft mich meine Freudin an und sagt, dass Netflix fragt, ob dieser TV zum Heimnetzwerk gehört.. (oder so ähnlich).
Scheinbar wird das umgesetzt. Da wir selber nur schnorren, hat sie den TV einfach mal aus und wieder angemacht und schaut erstmal kein Netflix.
Müssen mal mit unseren Gönnern sprechen, wie wir weiter verfahren...
Update: Jetzt ist es wieder aufgeploppt. Ich schätze das könnte es tatsächlich mit Netflix gewesen sein. Es sei denn wir werfen alles in einen Topf (inkl. den 5 € Zusatz-Accounts) und teilen es untereinander. das macht es nicht so günstig wie bisher... aber wäre noch erträglich...glaube ich... mal schauen.
Zuletzt bearbeitet: