Neuer Admin?

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hi, mir ist aufgefallen, dass die bisherigen Forenadmins hier nicht mehr wirklich zu sehen sind. Bei mir sind das zum einen Zeitgründe, mein kurzer Schatzi und meine ständigen Gesundheitsprobleme, die mich davon abhalten, wie früher mitzumischen. Hatte cruncher meinen Ausstieg als Admin und Redakteur auch schon im April mitgeteilt.

Da würds ja eigentlich Sinn machen, wenn jemand anders das übernehmen würde, damit das Forum wieder "ordentlicher" usw ist. Vielleicht könnte man die Kategorien auch ein wenig umstellen, damit man nicht ständig von Aktuell im Kino usw verschieben muss.

Natürlich müsste das letzten Endes BG Besitzer cruncher absegnen, aber gäbs bei euch Leuts, die das wohl gern machen würden? Bestimmt müsstet ihr ihm dann noch einen Schrieb unterschreiben, dass ihr keinen Mist macht wie Userdaten weitergeben usw, ist ja logisch. Groß Mumpitz machen wie alles löschen geht nicht, da crunch täglich Backups speichert und jeder Quatsch sofort revidiert werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Puni

Well-Known Member
Admin nicht aber als Mod würde ich mich sonst auch aufstellen lassen, die Zeit hätte ich. Weiß aber nicht ob dafür vielleicht etwas "gemäßigtere" Leute wie zB @Manny oder @Raphiw mehr in Frage kommen würden.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ich hätte jetzt eigentlich gedacht, dass man als Admin auch als Mod aktiv werden kann. Ich weiß, dass das tendenziell unterschiedliche Posten sind, aber imo spricht da jetzt nichts dagegen.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Raphiw, Cimmerier und Puni haben alle meine Stimme :thumbsup:

Ein aktiver Admin und ein paar Mods zur Verstärkung des Teams wären knorke.
Zeitlich geht das bei mir in ein paar Wochen leider gar nicht mehr, sonst hätte ich gerne etwas Organisation übernommen (Threads verschieben, aufräumen etc.)
Aktuell sind Tyler und Flamel da ja ziemlich alleine unterwegs und machen das trotzdem wirklich fantastisch!
 

Scofield

Fringe Division
Hätte auch kein Problem als Moderator zu helfen. Gerade im Serien und Games Bereich hab ich viel Ahnung und könnte gut aufräumen :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:

TheRealFlamel

Well-Known Member
Ich habe inzwischen auch alle Funktionen eines Mods freigeschaltet bekommen. Bin immer mal am Themen sortieren und Spam löschen. Will demnächst auch wieder mehr aktiv posten hier, das Hobby Film ist nur bisschen vernachlässigt worden in letzter Zeit bei mir.
Gerne noch jemanden als unterstützung und auch gerne Jimbo.
Falls es noch Fragen gibt an mich zum Thema Modarbeit dürft ihr gerne Fragen :smile:
 
Oben