Neuer Admin?

Revolvermann

Well-Known Member
Dann würde man es ja sehen. :biggrin:

Die wirkliche Frage ist:
Wenn jemand Mod wird und Niemand sieht oder hört ihn, ist er dann ein Kristallnorbert?
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Da ich es selbst nie so gut fand gar nichts mehr zu hören, schreib ich mal wie der aktuelle Status ist.

Cimmerier möchte sich, sollte er Admin werden, nur ums Forum kümmern.
Ich bin der Homepage nicht abgeneigt. Habe aber keine Ahnung davon. Jay hat mir aber gesagt, dass es nur etwa 5-10 Minuten dauern würde mir zu erklären wie man eine Kritik einpflegt.
Jay hat zudem noch gesagt, dass crunsher vorher schon vage etwas für die Homepage angedeutet hat.

Jay hat unsere beiden E-Mail-Adressen am 16.11 an crunsher geschickt und wir warten auf Rückmeldung.
Da sowas immer sehr lange dauert, wird es wahrscheinlich auch noch länger dauern bis sich etwas tut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Scofield

Fringe Division
Also hätte auch kein Problem was zu Spenden wenn wir dafür dann ein wenig Marketing machen und versuchen das Forum wieder belebter zu machen.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich hab Cruncher (und Cimmerier) mal meine Whatsappnummer zukommen lassen. Vielleicht lassen sich dadurch die Vorgänge, inklusive dem aktuellen, etwas beschleunigen.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Cruncher hat mir vor ein paar Tagen geschrieben, dass er am 09.01 wieder im Büro ist und sich dann wieder melden will.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Hallo zusammen,

Ich wollte mich auch mal wieder melden.
Habe jetzt dazu nicht nochmal mit Joel und Shins Rücksprache gehalten, aber nur als kleine Wasserstandsmeldung unsererseits bzw. meinerseits.

Es war nie unsere Absicht einfach zu verschwinden oder uns um nichts mehr zu kümmern. Zeit und Aufmerksamkeit ließen einfach nicht mehr zu 100% hier zu sein, aber das war nie ein bewusstes sich abwenden, sondern ergab sich mit der Zeit.
Ich habe hier bis vor Kurzem weiterhin zahlreiche Threads verschoben, ohne mich noch groß an Diskussionen zu beteiligen.

Wir haben ja gerade über die Pandemie hinweckt verschiedenes mit BG probiert, was auch die Hauptseite betrifft, wo womöglich manchmal auch Akzeptanz und Unterstützung von Forenseite (war mein Eindruck bei mir) vermisst wurde, aber Schwamm drüber, da dies ohnehin nicht so gelaufen ist, wie wir uns das vorgestellt haben bzw. uns das einfach auch zu viel wurde. Wobei ich betone, dass ich weiter erstmal nur für mich sprechen will.
Wir hatten uns dann irgendwann auch entschieden, dass wir uns Podcast-technisch einfach neu und selbst aufstellen, um mehr Möglichkeiten zu haben. Aber auch dies geschah nicht aus einem bösen Willen heraus. Es ging einfach nur um mehr Flexibilität in der Handhabung und Einblicke in die Rezeption des Podcasts. Das ist für uns auch erstmal und weiterhin ein Projekt für uns und nichts, wo wir uns übernehmen wollen, um große Reichweiten zu erreichen. Aber diese Form des Austausches, hat sich eben für uns als die für uns aktuell angenehmste und unterhaltsamte herausgestellt, wenn es um unsere Leidenschaft Film geht.

Trotz allem juckt es auch bei mir immer wieder in den Fingern, hier mal wieder etwas zu schreiben oder sich an Diskussionen zu beteiligen, da Foren dieser Art, das wissen wir alle, doch Raritäten sind und ich ja auch schon lange dabei bin.
Die Phasen gab und gibt es immer wieder und oftmals ging es mir zuletzt dann aber oftmals so, dass ich verärgert über diverse Diskussionen, in der Art und Weise, wie sie geführt wurden, war und mich dann wieder seltener hier hab blicken lassen.
Aber ja, vielleicht ist nun wieder eine Phase es zu probieren und mal schauen was wird. Ob das wieder was langfristiges wird oder nicht, weiß ich nicht.
Threads hin- und her verschieben kann ich da auch immer wieder mal gerne machen, weil ich da selbst ordnungsversessen genug bin, dass Dinge an ihren Orten sind. :biggrin:

Soweit erstmal. :smile:
 

McKenzie

Unchained
Jimbo so:
 
Oben