News betreffend Netflix

Envincar

der mecKercheF
dort kann man ja auch sehen was in den USA neu ist etc. evtl sind die beim deutschen Netflix noch nicht wirklich gut dabei. Oder die Seite ist generell kacke :squint:
 

Pippen

Well-Known Member
hm, man kann explizit netflix Deutschland anwählen und dann zeigt der einem den ganzen Mist an. Sendungen die schon lange vor dem Termin online waren und Sendungen die schon veröffentlicht sein sollen, es aber nicht sind.
Bisher eher Mist....
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Also ich hab unter dem Hilfecenter -> Netflix Grundlagen -> Woher bekommt Netflix.... -> Wann kann ich meine... -> Neu auf Netflix gefunden.

Meiner Meinung stehen da aber fast alle Titel die schon zum Start vorhanden waren...also eine sehr dürftige Definition von "Neu"
Und leicht zu finden ist auch irgendwie anders :plemplem:


EDIT: Dafür hab ich gerade Dragonball Z Filme gefunden :w00t: :thumbsup:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ich wollte gerade mal den kostenlosen Probemonat testen. Habt ihr dort euren echten Vor und Nachnamen angegeben? Ich bin im Internet irgendwie immer sehr, sehr skeptisch meinen echten Namen anzugeben.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wenn ihr erstmal ein Abo abschließt, gebt ihr doch auch eure echten Namen an, oder? Warum also nicht für den Probemonat?
Immerhin geht es um Netflix, nicht um irgendeinen dubiosen Dienst.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Mit falschem Namen wird es schwierig, man muss auch für den Probemonat direkt Bank- oder Kreditkartendaten angeben, das muss dann schon übereinstimmen und wird auch geprüft, damit man sich eben nicht einfach etwas ausdenkt.
 

matte

New Member
Finde die Facebookseite eigentlich am besten was Infos betrifft über Netzflix. Dorts sieht man immer die Neustarts.

Glaube das ganze wird sich noch einspielen und viele andere Anbieter können sich warm anziehen.
Denke das wir bei Netflix einen neuen BIGPLAYER vor uns haben der in den kommenden Jahren den Ton angeben wird.
 

Skylynx

New Member
Schneebauer schrieb:
@Sky: Funktioniert das mit dem Proxy nur wenn du über den PC schaust, oder auch in der App?

Für Android gibt es auch Proxy-Apps, damit geht es auch super. Da ich am TV über die Wii U gucke, kann ich da leider keinen Proxy verwenden.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Kennt jemand eine Seite oder hat einen Link auf dem man sehen kann was Netflix demnächst so anbietet?

So habe ich letztens durch Zufall irgendwo gesehen das es z.B. Hänsel und Gretel mit Renner ab 1.März dort zum streamen gibt.
Wollte den sowiso mal sehen und nun warte ich natürlich. Auch wäre es interessant zu wissen welche Serien dort demnächst wohl erscheinen mögen. Kommt "Agents of Shield" irgendwann? Wann kommen die neuen Folgen "Bates Motel"?
Z.B. auf whatsnewonnetflix.com kann man die neusten Veröffentlichungen sehen. Mitlerweile gibts auch Seiten auf denen man gezielt suchen kann was auf welchem Dienst verfügbar ist (ohne groß stöbern zu müssen). Was nach dem Untergang der Videotheken eine feinen Sache ist.
Aber ich habe noch nichts gefunden wo angegeben wird was, im Falle von Netflix, in nächster Zeit kommt. Mal abgesehen von den Eigenproduktionen.
Tipps? Links?
 
Oben