Ninja Assassin [Kritik]

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
N bisschen genaueres zur Story wäre da nicht schlecht. Denn Attentate kann ich aus allen möglichen Gründen auf alle möglichen Leute ausüben.

Interessant wäre, wer getötet werden soll, warum, ob es dabei zu Komplikationen kommt. Dann könnte man eher entscheiden, ob´s ein Film ist, der einen interessieren könnte.
 

Bauer

Member
Ich kann mir da auch nen guten Film drunter vorstellen .. mit schönen Effekten und guten Kampfszenen ... Bitte mehr Infos wenn bekannt. ...
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Klingt echt interessant, sowohl Matrix als auch V fand ich sehr gut, und Ninjas habe ich schon immer gemocht :biggrin:

Bin mal auf weitere Infos gespannt, aber der erste Eindruck ist schon mal sehr gut :top:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Mehr als den Titel haben wir ja nicht gerade erfahren, aber der reicht mir an sich schon, da ich Ninjas eh mehr als interessant finde und es auch erstaunlich finde, dass es so wenig Filme gibt, die sich mit der Thematik auseinandersetzen. Vermutlich werden ja auch choreographierte Kampfszenen im Film vorkommen, deswegen hoffe ich mal, dass Schauspieler am Start sein werden, die sich schon seit langer Zeit mit Martial Arts auseinandersetzen und diese nicht für den Film lernen und Yuen Woo-Ping kann man meinetwegen auch gerne mit ins Team nehmen. :wink:
 

Die Eule

Active Member
Viel wird ja nicht verraten. Mich würde interesieren, ob es sich bei den Film um eine Orginalgetreue Ninja Story handelt oder ob es mehr so was wie Fantasy ist. Das jetzt keine missverständnisse auftreten. Mit Orginalgeteu mein ich, ob sich der Film nur an tatsächliche Ninja Fakten hält (oder nur leicht Hollywoodweise abweicht), oder ob es wie bei Fluch der Karibik ( nur mal so ein allgemeines Beispiel) mehr ins übermenschliche, unvorstellbare geht. Ein 'normaler' Ninja Film würd mich jetzt nicht ganz so sehr interesieren, aber dennoch interesieren. Warum? Mir gefällt im Moment mehr das Unreele.
 
matrix und die beiden fortsetzungen sind cool aber speed racer dasss sieht schlimm aus einfach viel zu bunt da tut's auge weh kann mir vorstellen wie das im kino ist :closed:
 

Cassandra

Miezekatze
hört sich ganz ok an, ich warte mal ab bis zum trailer. Eigentlich mag ich keinen Ninja Geschichten, aber wenn es so im Stil von Flying Daggers ist ist es ok!
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
NEWS

Collin Chou (Seraph aus Matrix 2) spielt eine der Hauptrollen. Gedreht wird schon ab nächsten Monat in Berlin.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Schon mal keine schlechte Wahl und interessant, dass es schon so schnell losgeht. Bin mal gespannt, wer sonst noch im Cast ist und wann wir die ersten Bilder sehen werden.
 

Envincar

der mecKercheF
solang die ned versuchen Laurence Fishbourne uns als asiatischen Ninja unterzujubeln könnte der film was werden =P
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von Envincar
solang die ned versuchen Laurence Fishbourne uns als asiatischen Ninja unterzujubeln könnte der film was werden =P
An genau sowas hatte ich auch gedacht.:squint: Bin ich mit meinen Ängsten wenigstens nicht ganz alleine. :wink:

Cast sieht bisher solide aus und da die Jungs visuell meistens was bieten denke ich, werden die ersten Production Stills nicht lange auf sich warten lassen. Bin mal gespannt.
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
NEWS

Rick Yune (der asiatische Böse aus Bond 20: Stirb an einem anderen Tag) hat Street Fighter verlassen - um in Ninja Assassin die Rolle des bösen Anführers zu spielen.

Gute Entscheidung :super:
 
Oben