No One Will Save You

Revolvermann

Well-Known Member
Das sieht interessant aus. Auch mir drängen sich sofort Vergleiche mit Signs auf. Aber nach 21 Jahren darf man auch einfach mal eine Story machen die (womöglich nur oberflächlich) Ähnlichkeiten aufweist.
Jedenfalls gibt es im trashigen billig-Sektor ständig irgendwelche Horrorfilme mit Außerirdischen oder/und Ufos.
Schön mal wieder etwas mit hoffentlich ein bisschen mehr Klasse erwarten zu dürfen.
 

Gronzilla

Well-Known Member
Das Ende war etwas weird. Aber als Kind der 80er und Jugendlicher der 90er bin ich erfreut, wieder mehr Alienzeugs zu sehen. Bei Netflix gibt es etwas namens Encounter. Hat da schon Jemand reingeschaut?
 

Puni

Well-Known Member
@Gronzilla

Encounters ist eine Dokureihe. Ich hab manchmal so meine Phasen wo ich tief ins Rabbit Hole hinabsteige und mir so UFO Kram reinziehe, aber keine Ahnung wie die Dokuserie ist. :biggrin:
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Hm, sieht schon ganz cool aus, aber dieses mittelmäßige CGI geht mir langsam aufn Sack. Und warum zeigen sie das komplette Alien am Ende? y tho?
 

Scofield

Fringe Division
Hab ihn gestern Abend auch gesehen. Wirklich netter Old School Alien Film.
Leider fand ich das Ende dann wirklich idiotisch und hat viel kaputt gemacht.

Gefühlt hat der Film zum Ende alle "interessanten" Story Aspekte über Bord geworfen um dieses Ende zu bringen.

Was war nun mit dem Parasiten ?
Ich hatte die Vermutung das die Aliens selber davon infiziert sind und dadurch sehr aggressiv werden.
Spielt aber zum Ende überhaupt keine Rolle mehr.

Was war mit dem Alien der ständig diese Runen mit seinen Händen gemacht hat
Das hab ich mich die ganze Zeit gefragt , aber letztendlich war er einfach ein Flight Coordinator ?

Warum entscheiden sich die Aliens dazu die ganze Stadt in ihr Spielhaus zu verwandeln ?
Ja sie war ein broken Mess und hatte einen Schicksalsschlag . Das rechtfertigt aber immer noch nicht das Ende was ihr geschenkt wurde.

Eine 5,5 von 10 würde ich wohl geben. Unterhalten wurde ich immerhin für 90 Minuten
 

Scofield

Fringe Division
Sehr strenge Bewertung.
Ja aber auch nur weil ich vor einigen Tagen "Talk to Me" geschaut habe und dieser um Welten besser war. Finde "No One Will Save You" ist ein netter Horror Film , aber nun auch kein Lichtblick oder ähnliches. Einfach gute Unterhaltung mit einem echt dummen Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.Anderson

Kleriker
Ja aber auch nur weil ich vor einigen Tagen "Tell me More" geschaut habe und dieser um Welten besser war. Finde "No One Will Save You" ist ein netter Horror Film , aber nun auch kein Lichtblick oder ähnliches. Einfach gute Unterhaltung mit einem echt dummen Ende.
Was ist denn Tell Me More? Hab den Titel gerade gegoogelt und bekomme nur Lieder und zwei Kurzfilme vorgeschlagen.
 
Oben