No One Will Save You

Revolvermann

Well-Known Member
Hat mir gut gefallen. Schickt seine tolle Hauptdarstellerin durch einen Hindernislauf des Entsetzens und macht dabei tatsächlich bei den Spannungsmomenten einiges richtig.
Hab mich tatsächlich etwas gegruselt. Aber vielleicht bin ich da noch Akte X geschädigt.
Jedenfalls ein wirklich solider Genreeintrag der den Zuschauer an Orte bringt, die man vielleicht nicht ganz so erwartet aber gleichzeitig mit seinen 93 Minuten nicht zwanghaft darauf pocht, mehr zu sein als er ist.
Das Ende hat mich dann an Twilight Zone und Outer Limits denken lassen und daran erinnert, dass wir etwas auf dem Level von Black Mirror mit gutem alten Horror brauchen.
Oder eben öfter sowas wie den hier.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Hab den vor ner Woche auch gesehen. Muss sagen, fand den Film sehr langweilig. Gefühlt drehte der sich ständig im Kreis und kam nicht vom Fleck. Dabei macht Kaytlin Dever einen wirklich guten Job. Auch visuell hat der Film ein paar sehr schöne Momente zu bieten. Aber gerade was Spannung und Intensität anbelangt, konnte der mich so gar nicht packen. War wirklich ein paar Mal kurz davor abzubrechen. Anfang und Ende fand ich irgendwie mit das Beste, weil ein bisschen was anderes. Aber sonst eher meh.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Fängt an sich vielversprechend an, aber war mir dann trotzdem zu lang. Was mich aber echt massiv gestört hat, ist, dass der Film quasi ein Stummfilm ist. Das ist super gespielt, aber so ganz ohne Sprache wirkte das auf mich wie ein Komödie und hat mich wirklich rausgerissen. Spätestens als sie in die Stadt gefahren ist und niemand auch nur ein Wort gesagt hat, war mir das echt zuviel. Die Auflösung um Maude hat man ja meilenweit kommen sehen, aber dass unsere Protagonistin deswegen
in so einem schlechten Licht steht, hatte ich dann doch nicht erwartet.
. Das Sounddesign ist allerdings echt super und der Film hat auch ein paar tolle Momente, aber unterm Strich war ich dann doch enttäuscht.
 
Oben