Noah (Bibelfilm) ~ Darren Aronofsky, Russell Crowe [Kritik]

McKenzie

Unchained
Offensichtlich nimmt Noah das mit den Arten sehr genau, und rettet nicht einfach 2 Schlagen, sondern mindestens 2 von jeder Schlangenart...wie sich das logistisch ausgehen soll...bin dann auch gespannt, ob er alle 5 Nashornarten reinbringt. z.B.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Verstehe das Bild auch nicht ganz. Was leuchtet da so? Und warum bekommt das Krokodil keine eigene Abteilung auf der Arche, sondern muss sich eine mit Schlangen teilen? :check:
Aber vielleicht ist das gar nich auf der Arche, sondern noch vorher in Sodom oder Homorra?
 

McKenzie

Unchained
Und das ist sicher kein Film über einen Holzfäller, der in einem kandisch/amerikanischen Grenzkaff mal ordentlich mit den örtlichen Gangstern aufräumt?
 

Wendtslaw

Well-Known Member
Sieht doch schon sehr gut aus. Wobei ich die Glatze etwas unpassend finde.
Meiner Meinung nach, müsste er tierisch lange Haare und einen noch längeren Bart haben. :biggrin:

Ich bin gespannt. Schade dass es noch bis 2014 dauert.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
First Action Hero.

Noah - *BROFIST* - God

8)

Ehrlich jetzt, der sieht aus wie ein neues Avenger Mitglied.
 
Oben