Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr ~ Butler, Fuqua [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Photoshop has fallen.

Ernsthaft, es gibt Steven Seagal DVD Filme mit aufregenderen, originelleren, technisch besser gemachten Covern...
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Jay schrieb:
Ernsthaft, es gibt Steven Seagal DVD Filme mit aufregenderen, originelleren, technisch besser gemachten Covern...

Recht hast du! :smile: Z.B. diese:

http://ia.media-imdb.com/images/M/M...TcwMTQ3MjQ0OA@@._V1._SY317_CR5,0,214,317_.jpg

http://saturdaynightscreening.files.wordpress.com/2012/04/driven-to-kill.jpg

http://upload.wikimedia.org/wikiped...r.jpg/220px-Against_the_Dark_movie_poster.jpg

Man beachte die frapierende Ähnlichkeit des 'Driven To Kill'-Posters (geiler Seagal B-Actioner, der rockt :biggrin: ) mit denen von Olympus... :blink:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Toll......während manch interessanter Film verschoben wird, werden uninteressantere nach vorne gezogen. :facepalm:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Der Trailer zum ersten von zwei Stirb Langsam im Weißen Haus Filmen 2013 ist da. Namentlich auch als Antoine Fuquas "Olympus Has Fallen" mit Gerard Butler, Aaron Eckhart und Morgan Freeman bekannt.

Trailer#1

Edit: Billige CGI versaut das ansonsten ordentliche Bild.
 

OpaMuff

New Member
Ich mag Fuquas Filme und Butler ist eh ne geile Sau. Film sieht nacht mächtig Spaß aus, aber die miesen Effekte sind absolut nicht nachvollziehbar. Meine Fresse... :huh:
 

OpaMuff

New Member
Muss wohl in den recht namenhaften Cast geflossen sein...Mir hätte auch nur Butler gereicht, Freeman weg, Eckhart weg und gute Effekte (wenns notwendig ist) rein.
 

Slevin

New Member
Oh je, da hat Megashark vs. Crocosaurus ja bessere CGI-Effekte.
Ansonsten haut mich der Trailer, abgesehen vom Cast, nicht vom Hocker. Wird wohl eher was für zu Hause gucken.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Der Plot ist ja eh schon käsig und jetzt sind auch noch die Effekte lahm? Hoffentlich schrauben sie daran noch ein wenig.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Wenn da mal nicht der Zeitdruck gegen Emmerichs White House Down im Kinojahr vorne zu liegen (mit)schuld ist.
Lieber auf Herbst oder so verschieben, als halbgar zu servieren.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Presko schrieb:
Woodstock schrieb:
Man muss gegen NK und China wettert.

Hä?

Ja, für mich auch aber der nahe Osten gibts schon zu viel im TV und Kino, Amis wissen nicht was Afrika ist (Außer die KKK) und die Russen rächen sich durch Raubkopien.

Da bleiben nur noch zwei. Nord-Korea (Die letzte wirkliche kommunistische Diktatur) und China (La bla, so ähnlich) sind noch sowas wie naja... Feinde. Es ginge noch Frankreich aber die nimmt keiner ernst.
 
Oben