Oscars 2012! u.a. The Artist, The Descendants, Midnight in Paris

Raptor

New Member
Pixomondo ist doch recht bekannt, also die arbeiten doch an vielen Filmen mit, sprich es ist also nicht unbedingt eine Ausnahmesituation
 

Stef_311

New Member
Aber bei Hugo hat der deutsche Standort in Berlin fast alle Effekte gemacht. Ein Bekannter hat zu der Zeit dort ein Praktikum absolviert. Allerdings hätte ich den Oscar auch eher Planet of the Apes gegönnt.
 

Raptor

New Member
ah das ist natürlich kool für deinen Kumpel. Auch wenns nurn Praktikum war, jetzt kann er sagen er hat an einem Oscar Preisgekrönten Film gearbeitet :smile:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Leider keine Überraschung bei männlicher Hauptrolle. Mal schauen wie es bei der weiblichen Hauptrolle aussieht.
 

Sesqua

Lebt noch
Von den Präsentern fand ich die Inszenierung von Robert Downey Jr. genial gemacht.

soo... gute nacht ihr Nachteulen :smile:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Warum hat Tom Cruise den Oscar für den besten Film überreicht?? Hmmm... Na ja... 2h schlafen dann auf zur Arbeit. Baba
 

wilwood

New Member
WOW ich habs tatsächlich geschafft nicht einzuschlafen (dem Audioflick von Gameone sei dank). Das lag aber weniger an der Veranstaltung. Ich fands ehrlich gesagt wirklich ziemlich öde dieses Jahr, was wohl auch daran gelegen hat, dass ich für keinen Film wirklich mitgefiebert hab.. Ob ich mir das nächstes Jahr nochmal antue ist wirklich fraglich :sleeping: Es wird meine Meinung nach wirklich mal Zeit, dass sich da mal was grundlegendes ändert..
 

Stef_311

New Member
Frag mich auch, warum Tom Cruise den Oscar für den besten Film überreicht hat....
Ansonsten keine Überraschungen. Meryl Streep und the Artist finde ich auch gut

Gute Nacht
 
B

Bader

Guest
The Artist vollkommen zurecht ausgezeichnet und für Jean Dujardin freut es mich besonders. Einfach nur klasse Schauspieler.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Ausgerechnet von einem Remake werden Leute ausgezeichnet. Von "The Girl with the Dragon Tattoo". Makes me not wonder, Oscars halte ich für Kommerz-Kitsch und bei weitem unbedeutender als Cannes.
"Drive" war wohl net drin, da später gekommen? Oder ist der nur ein Independentfilm?
 

Mestizo

Got Balls of Steel
The Blorps schrieb:
Ausgerechnet von einem Remake werden Leute ausgezeichnet. Von "The Girl with the Dragon Tattoo". Makes me not wonder, Oscars halte ich für Kommerz-Kitsch und bei weitem unbedeutender als Cannes.
"Drive" war wohl net drin, da später gekommen? Oder ist der nur ein Independentfilm?

Bester Schnitt... Tut es da deiner Meinung nach wirklich etwas zur Sache, dass der Film dabei ein Remake ist?
 

Civer

New Member
Gibt es irgendwo eine Seite, auf der man sich die Highlights als Video ansehen kann? Auf der Oscar Site selbst sind bei mir alle Videos nicht verfügbar.
 
Oben