Other Sight - Diskussion

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
So, habe es doch einen Tag eher geschafft, als ich dachte. Habe gerade die erste Story des Eingang Teams eingesetzt.

Hoffe, ihr habt etwas Spaß damit, über Rückmeldungen ist wohl jeder dankbar! :wink:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Respekt, Respekt.
Du hast wirklich aus einer Fliege einen Elefanten gemacht, aber diesmal ist es positiv gemeint. Sehr gut geschrieben, konnte kaum besser sein.

Das Einzige, was ich zu bemängeln habe: Die Dialoge, bzw. die Absatzsetzung. Bei dir ist alles durcheinander, und wenn du nichts dagegen hast, werde ich demnächst (morgen oder übermorgen) die Sätze teilen und übersichtlicher machen. damit es wie ein Dialog aussieht :wink:

Ansonsten wirklich top :top:

Als nächstes müsste dann einer aus dem Supermarkt-Team weitermachen - entweder Paddywise oder gasadei, wenn ich mich nicht irre.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
WoW. Hat sich wirklich super gelesen. wie ein Superroman :smile:.
War traurig als es vorbei war. Bin gespannt wie es weitergeht.
Klasse Knobel ! :top: :top:
 

Paddywise

The last man
dann muss ich mich mal mit dem Gasgadei absprechen wer schreibt und / oder mit dem noch an den Dialogen feilen. Je nachdem wie es ausfällt
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Oh, danke für die positive Resonanz! Da freut man sich natürlich! :jabba:

@tyler durden: Klar! Hast ja Recht, ist wirklich unübersichtlich. Danke für die Hilfe!
 

Deathrider

The Dude
Fein gemacht Knobel.

Nur bin ich etwas verwundert, scheint doch Grimes' Taxifahrer nach seinem Tode ne Umschulung zum Wachmann gemacht zu haben... :wink: Egal.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Hüstel...Künstlerische Freiheit? :uglygaga: Keine Ahnung was mich da geritten hat! Muß zu meiner Schande gestehen, das ich mir zur Vorbereitung nur die Stories von Willkins und Keiko erneut durchgelesen habe. Dabei ist wohl aus dem Taxifahrer ein Wachmann geworden... :wink:

Also: Sorry! Soll nicht wieder vorkommen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
So, ich habs jetzt editiert. Wenn euch etwas nicht gefällt, sagt bescheid. :biggrin:

Übrigens, ich denke, es wäre nicht schlecht, in die folgenden Geschichten etwas mehr über die Vergangenheit der Charaktere einzubauen, am besten als Rückblenden. Was hält ihr davon?
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Danke Tyler, ist jetzt wirklich übersichtlicher!:bow:

Etwas über die Vergangenheit der Charaktere ein zu bauen finde ich gut-allerdings soll es nun kein Muss sein. Wenn es passt immer gern , aber nun auf Teufel komm raus irgend etwas konstruiertes in die Geschichte zu hieven, nur damit man -angeblich- etwas mehr Charakterprofil entwickelt, wäre auch daneben. Wenn der Autor meint das er es machen möchte gerne, aber nicht um jeden Preis. :wink:

Oder wie sehen das die anderen?
 

Deathrider

The Dude
@ Knobel:
Ist nicht schlimm. Nur beißt sich das etwas mit dem was ich im Teil mit der Suche nach dem Labor vorhatte... egal. Ihr werdet's ja sehn.

@ Tyler:
Sieht gut aus... übersichtlicher. :yeah:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Dr Knobel
Etwas über die Vergangenheit der Charaktere ein zu bauen finde ich gut-allerdings soll es nun kein Muss sein. Wenn es passt immer gern , aber nun auf Teufel komm raus irgend etwas konstruiertes in die Geschichte zu hieven, nur damit man -angeblich- etwas mehr Charakterprofil entwickelt, wäre auch daneben. Wenn der Autor meint das er es machen möchte gerne, aber nicht um jeden Preis. :wink:

Oder wie sehen das die anderen?
Sollte ja auch kein Muss sein, ich fragte nur, ob ihr das machen wollt :wink:
Ich werde es wahrscheinlich machen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
@deathrider: Tut mir leid, wenn ich dir praktisch eine Idee vorweg genommen habe. Das ist dann halt die Gefahr wenn man sich nicht abspricht. Werde mal kurz aus dem Wachmann einen Taxifahrer machen. Aber auch das wird dir nicht helfen, richtig?
 

Paddywise

The last man
konnte bis jetzt nichts mit dem Gasadei klären. Versuche zurzeit auch noch an der Masters of Horrors Story . Deswegen werd ich das ganze falls sich der Gasa vorher nicht gemeldet hat erst Anfang November in Angriff nehmen

EDIT : hab ne Nachricht vom Gasa bekommen wir besprechen das Morgen wie es weiter geht.
 

Paddywise

The last man
Wollte nur mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Storytechnisch hab ich zusammen mit Gasadei bereits alles abgeklärt. Wir haben uns jetzt darauf geeinigt das ganze im Verlauf der nächsten Woche endlich nachzureichen. Sorry an alle die warten mussten. Denke aber das warten wird sich lohnen weil das ganze schon viele nette Ideen hat.
 
Oben