Other Sight - Diskussion

squizo

Zillion Dollar Sadist
Du kannst noch vor mir deathrider. Hab ziemlichen stress bis zu dne Ferien aber dann kann ich wieder.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Habe meinen Beitrag nun reingestellt, viel Spass beim Lesen und sagt bescheid, ob euch etwas nicht gefallen hat.
 

Deathrider

The Dude
Achso... dann wäre wohl ich jetzt dran, oder?
Vor nächster Woche wird das aber leider nix. Hoffe ihr könnt euch ein Weilchen gedulden. :wink:
 

Deathrider

The Dude
Öhm ja... ist ja ziemlich schnell rum gegangen der Monat. Zumindest für mich. Habe einen Plan wie es weiter geht und setze mich jetzt nochmal dran. Habe schon ungefähr die Hälfte fertig. Danke für die Erinnerung.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Ich habe diese und nächste Woche noch viele Prüfungen danach bin ich 1 Woche Klassenfahrt in London. Danach gerne.
Ist halt erst in 3 Wochen... Falls knbel davor will ist das noch besser :smile:.
ach und toller text Deathrider :smile:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Jungs, so schwer es mir fällt: Ich bin raus. Ich bekomme es einfach nicht auf die Kette und will euch weder unnötig warten lassen noch irgendein Blödsinn kritzeln, der mich später ärgern könnte.

Ich bin derzeit beruflich ziemlich eingespannt, dazu kommen BG und BGT und eine Family habe ich auch noch.
Wenn Squizo oder ein anderer weiter schreibt und hält Knox erst einmal raus, könnte ich vielleicht später wieder einsteigen. Ihr könntet aber - wenn euch das lieber ist - Knox auch um die Ecke bringen und ich steige bei einem späteren Zeitpunkt, evtl OS 2, wieder ein.

Fällt mir echt schwer, aber es geht nicht anders derzeit.
Dachte nur, das sei so am fairsten.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Schade, aber ich kann dich verstehen, da du ja (im Gegensatz zu mir :wink: ) Frau und Kind hast, hinzu kommt noch dein Job und deine Arbeit bei BG un BGT - da bleibt natürlich nicht viel Zeit zum Schreiben übrig.

Gut dass du uns bescheid gesagt hast. Aber schade ist es trotzdem. Vielleicht machst du dann ja bei OS 2 mit, denn OS 1 wird ja bald zuende gehen.

Dann wäre jetzt squizo dran, sobald er von seiner Klassenfahrt zurück kommt.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Glaube mir: ich finde es auch sehr schade, weil uns diese OS Story ja nun schon eine ganze Weile verfolgt und ich auch noch einiges mit Knox vor hatte.

Aber es bringt jetzt nichts, nur um einfach dabei zu sein, irgendwas zu schreiben. Das würde mich ärgern und wäre euch gegenüber auch unfair.
Aber ich bekomme es derzeit noch nicht einmal auf die Kette die Beiträge des Schreibwettbewerbs zu lesen, auch Deathriders Story zu OS habe ich noch nicht gelesen. Das ärgert mich alles tierisch.

Von daher mit ganz, ganz schwerem Herzen: Ich schaue mal, was ihr macht und vielleicht bietet sich die Möglichkeit, zum großen Finale nochmal aufzulaufen. :wink:
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Oh das ist schade :sad:. Aber verstehe dich. Ich werde dann nach London anfangen zu schreiben.
D.h. Kommenden sonntag :smile:.
 

Deathrider

The Dude
@ Knobel:
Hmmm... sehr schade. Aber irgendwie dachte ich mir sowas schon. Würde mich sehr über deinen (Wieder-)Einstieg zu OS(2) freuen.

Okay, dann wäre jetzt Squizo dran. Da du ja offen gelassen hast, ob du nach diesem Beitrag wiederkommst, würde ich sagen, dass wir bis dahin abwarten wie es dann mit dir aussieht. Solltest du dann tatsächlich weiterhin keine Zeit haben, wäre ich allerdings dafür (auch wenn es schade um Knox wäre) Nägel mit Köpfen zu machen. Auch in Abetracht dessen, dass der nächste Akt sowieso der letzte werden soll.
Ich hätte schon eine Idee (in Form eines Vorschlags, sofern dieser erwünscht sein sollte), wie man die mit Knox verbundenen, offenen Handlungsstränge zu Ende führt. Aber da kann man ja nochmal drüber reden, wenn es soweit ist.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Habe tierisch Lust in OS 2 wieder einzusteigen und ich hoffe, das sich die privaten, beruflichen und BG/BGT Wogen bis dahin so geglättet haben, das ih mal etwas Ruhe habe, um etwas vernünftiges (!) hin zu bekommen.

Was meinst du mit: "..dachte mir schon so etwas?" Habe ich euch hängen lassen? Hoffe doch nicht. :sad:
 

Deathrider

The Dude
Hängenlassen nicht, aber... ich sag mal du warst in letzter zeit etwas weniger present hier bei OS... Hatte halt im urin, dass sowas kommt. Was kein Vorwurf sein soll. Wenn du Wichtigeres (in diesem Fall wohl Beruf und Familie) zu tun hast, geht natürlich das vor.
 
Oben