Outlander (Aliens gegen Wikinger) [Kritik]

White Russian

New Member
Sieht gar net mal so schlecht aus wie ichs erwartet habe. Irgendwie sowas wie "Aliens vs. 300". Von der Story erwarte ich mal nicht allzu viel, aber für einen hirnlosen Blockbuster scheint er ganz unterhaltsam zu sein. :super:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Nur der US-Release ist bekannt. Meine Mitte/Ende November. Ein deutscher Releasetermin ist mir nicht bekannt. Ich denke dieses Jahr wird das auch nichts mehr. Kann mir das beim besten nicht vorstellen. Ich hark da aber morgen Mal nach.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Auf der Website sind vier neue Clips zu bewundern.

Wird übrigens entgegen der ursprünglichen Planungen nicht in den US Kinos anlaufen und direkt auf DVD veröffentlicht.
 

Kriethos

New Member
Mhh der Trailer sieht ned schlecht aus.
Da ich sowieso auf so Wikinger Streifen stehe isses gebongt das ich ihn mir ansehn werde :omg:
 
M

Master Chief

Guest
Bei mir wirds ebenfalls ein Pflichtkauf! :bye: Habe ihn auf dem FFF gesehen und war restlos begeistert! Ein echtes Highlight unter den B-Movies, welches noch dazu äußerst edel in Szene gesetzt wurde.
 

Kriethos

New Member
Mhh also dann frag ich einfach mal ganz doof als unwissender :omg:

ist der film schon im kino oder ist er schonwieder ausm sortiement genommen wurden?

wenn ja dann isses aufjeden pflicht ihn mir auf dvd zu kaufen :biggrin:
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Original von Sidae
Ich frage mich wie es dazu kommt, dass sie alle die gleiche Sprache sprechen :ugly:

Das ist ziemlich lustig. Der Hauptcharakter macht eine Notlandung, dann packt er seinen Roboter aus und spricht mit einer Fremden Sprache in das Ding und steckt sich dann an. Dann bekommt er Kultur sprache etc in seinen kopf-- bischen wie bei matrix.. Und das erste was er auf "Englisch" sagt ist. "FUUUUUUUUCK ouch" :biggrin:
 

SlurmMcKenzie

New Member
Argghh.

Hier war doch vor ein paar Minuten eine Kritik, da geht man mal kurz weg um sich was zu trinken zu holen und schon ist die verschwunden?!
 

SlurmMcKenzie

New Member
Glaube es liegt daran, dass der Film noch gar nicht erhältlich ist, daher dürfte es auch keine Kritik geben, habe dann gestern nochmal nach gesehen :wink:.

Auf irgendwelchen Festivals dürfte der auch nicht laufen, wobei ich mich mit sowas nicht auskenne...
Trotzdem Schade, dass die Kritik weg ist, hätte gerne eine 2. Meinung zu dem Streifen gelesen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Wie ihr schon vermutet habt: Die Kritik wurde von mir vorerst in einen für euch nicht sichtbaren Bereich verschoben. Grund: Der ist noch nicht raus und es besteht damit zumindest der "Verdacht", dass man sich den auf Wegen angesehen hat, die bei BG nicht gerne gesehen sind.

Der User wurde von mir angeschrieben, falls er eine vernünftige Erklärung hat, schiebe ich es zurück, ansonsten halt erst, sobald der Film draussen ist.
 

SlurmMcKenzie

New Member
Vielen Dank!

Ich hätte jedoch eine kleine Spoilerfrage an dich:

Leuchtet das Monster immer so leicht rötlich?

Am besten einfach nur mit JA oder NEIN beantworten, keine Erklärung die irgendetwas wichtiges spoilern könnte :wink:.
 
Oben