Pacific Rim [Kritik]

KoRnFlake

New Member
Will mal bewegte Bilder sehen, finde das ganze noch ziemlich ja...öhh...fad... hoffe aber, dass mich ein Trailer umstimmen kann.

Große Roboter gegen große Monster sollte fetzig aussehen. :squint:
 

KoRnFlake

New Member
Diego de la Vega schrieb:
KoRnFlake schrieb:
Will mal bewegte Bilder sehen, finde das ganze noch ziemlich ja...öhh...fad... hoffe aber, dass mich ein Trailer umstimmen kann.

Große Roboter gegen große Monster sollte fetzig aussehen. :squint:

Bitte, aber nur weil du es bist. Siehe etwas höher. :wink:
Oh, naja gut wir haben zeitgleich gepostet, hehe. Man sieht zwar nicht viel sieht aber nett aus, ist wohl teil des viralen Marketing oder?
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Bin eigentlich auch nur reingekommen um zu sagen, wie frappierend mich der Trailer an das ganze Vorabmaterial zu Cloverfield erinnert.
Da ich aber jetzt schonmal dabei bin, kann ich ja noch hinzufügen, dass ich - genau wie bei Cloverfield - tierisch gespannt auf das Endprodukt bin. Schätze aber mal, dass der hier mir sehr viel besser als Cloverfield gefallen wird.
 

KungPao

New Member
ich bleib bei meiner forderung nach einem sabbersmily....
sieht klasse aus, passt stimmig super mit den news schnipseln...

ich bin sehr heiss auf den film :thumbsup:
 
Oben