Pacific Rim [Kritik]

Die Eule

Well-Known Member
Schön, sehr schön. Hab zwar durch die meisterhafte Kameraführung nicht wirklich was erkennen können, aber ich bin fürs erste zufrieden.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Ich gehe mal davon aus, dass es sich um den Striker Eureka handelt. Die Designs gefallen mir recht gut, wenn sie auch nicht besonders innovativ sind. Erinnern mich teilweise an Robotech.
 

McKenzie

Unchained
Also die Designs hätte er nicht so lang geheim halten brauchen. Sieht irgendwie 08/15 aus (Bis auf den vorletzten - Der sieht aus wie ein 08/15-Mech, dem man einen großen Pudding auf den Kopf gestürzt hat). Mehr Del Toro wär da schon schön gewesen.
 

Skylynx

New Member
Heute Nacht ist es soweit =)
Um 1 Uhr wird der Trailer veröffentlicht. Werde ab 0:45 wohl nen Livestream bei Youtube dazu machen. Bins chon total gespannt auf das gezeigte Material :biggrin:
 

Revolvermann

Well-Known Member
@ Walter
Du hast "The Lone Ranger" vergessen. Sollte das der 6. gute Trailer in 6 Tagen werden?


Bin mal sehr gespannt! 2013 könnte wirklich sehr teuer werden.
 
Oben