Pacific Rim [Kritik]

B

Bader

Guest
Grad den Thread durchgelesen und meine Augen leuchten nur noch... hab NGE gerne gelesen und angeguckt. Trifft total meinen Nerv :smile:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Joel.Barish schrieb:
Jay schrieb:
[...]Was sicher auch daran liegt, dass man im Hinterkopf hat, dass der die Mountains of Madness ins womögliche Niemals verschoben hat. Bzw, den Pitch gegenüber den Mountains gewann [...]
Auch wenn dein "Bzw." das wieder ein wenig abschwächt, aber das kann man doch so gar nicht sagen. Oder habe ich Entscheidendes nicht mitgekriegt? Weil MoM und PR kommen auch von zwei unterschiedlichen Produktionsstudios. Universal wollte einen 150 Mio. R-Rated Horrorfilm zu einer nur unzureichend bekannten (und nach Sicht der meisten Kinogänger "uralten") Romanvorlage nicht produzieren. Weil Legendary aber grünes Licht für Pacific Rim gab... ach, du kennst doch die Modalitäten. Ein Traumprojekt von del Toro wurde gecancelt, aber dann ist es doch nur legitim und richtig, den Mund abzuputzen und was Anderes zu versuchen. Oder soll er so lange rumsitzen und gar nichts machen, bis die Zeit für MoM reif ist? Das wäre nämlich die Alternative hierzu. Ich würde sogar sagen, dass es einem zukünftigen MoM-Film nur entgegen kommt, wenn del Toro in der Zwischenzeit noch ein paar Filme raushaut und zwar solche, die nach Möglichkeit das Haus rocken und ihn noch populärer machen. Sollte PR ein Erfolg von "Inception" Ausmaßen werden, hat MoM gleich wieder bessere Karten. Und selbst wenn nicht, ist jeder neue del Toro doch ein Segen für Filmfans. :nene:
Sehe ich auch so. Berge des Wahnsinns ist leider nicht zustande gekommen, aber das ist ja kein Grund für del Toro, in Rente zu gehen oder zu "boykottieren", bis man ihn sein MoM machen lässt.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Poster

http://www.abload.de/img/pacific-rim-mech1odcgw.jpg
q: comicbookmovie


Die Mechs scheinen schon mal sehr groß (zu groß?) zu werden. Der kleine Teil des Roboters den man sieht will mir aber nicht so wirklich gefallen. Hatte irgendwie was anderes erwartet. Aber mal abwarten bis wir ein komplettes Design haben, kann ja alles doch noch gut aussehen sobald man einen besseren Blick werfen kann. Momentan interessiert es mich sowieso noch mehr wie die Kaijus aussehen werden.

Edit: Fragt mich nicht wieso, aber der Kopf erinnert mich zu sehr an Crysis
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Mal gucken, ist ja nur einer von vielen. Aber scheint wirklich etwas übertrieben groß. Und vom Design her bin ich auch nicht so wirklich hingerissen, ist mir ein wenig zu, keine Ahnung, "amerikanisch". Aber da wird es wohl ohnehin ordentlich Abwechslung geben.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
ich finds schon nicht schlecht, vorallem das der mech ziemlich dreckig ist, als ob der lange unterwasser gewesen ist. ich hasse hochglanz roboter.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Hoffentlich werden sie wenigstens das Aussehen der Riesenmonster nicht so schnell verraten, ich will lieber überrascht werden. Am besten positiv überrascht.
Der Riesenroboter erscheint mir auch zu groß und nicht besonders toll. Vielleicht kann er ja mit besonderen Waffen überzeugen.

Also der erste Eindruck ist nicht so überragend.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Kann auch nicht sagen, dass mich das überzeugt... Sieht irgendwie generisch aus. Hatte mir da von Del Toro was abgefahreneres erwartet - aber das is ja auch nur ein Bild - da gibts ja noch einiges mehr zu sehen, was dann der Knaller werden kann.
 

KungPao

New Member
also mir gefällt es, besser als wenn man jetzn mech mit wikingeroptik oder so sehen würde... und die größe, verspricht doch nur dass die monster genauso groß aussehn müssten... und da werden dann sicherlich ganze städte umgebaut xD
 

MamoChan

Well-Known Member
Mir gefällt es ausgesprochen gut. :smile: Die Größe passt und der Teil des Roboters, den ich sehen kann, sagt mir auch zu. :smile:
 

McKenzie

Unchained
Wo siehst du da Zahnräder? :ugly:

Glaub jedenfalls die weibliche Rüstung soll ein altes Modell sein.




...ja, hat mir Cpt. Obvious gesagt.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Jaa....klar, sind da keine. :ugly:
Aber das ganze Zeug ist nicht weit von Zahnrädern entfernt. Erinnert mich vom Stil her an Krönens Rüstung.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Das Design des Weibchens gefällt mir auch (außer vielleicht dem übergroßen Schulterschutz), das vordere Modell ist okay.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
News

Der gezeigte Trailer auf der Comic-COn wurde begeistert aufgenommen

https://si0.twimg.com/profile_images/1634804557/image_normal.jpg
Germain Lussier
@GermainLussier

PACIFIC RIM footage is what you imagined,
but shiner, bigger & jaw-dropping. I need more, but GDT says after
today, nothing until Xmas.#sdcc
https://si0.twimg.com/profile_images/53474571/peterdrawingslashfilm_normal.jpg
Peter Sciretta
@slashfilm

Pacific Rim footage looked insane. This movie looks like it was made just for us. Just for you and me,
https://si0.twimg.com/profile_images/1571061983/empireicon_normal.png
Empire Magazine
@empiremagazine

Okay, Pacific Rim looks nuts. A troop of
Iron Giants battling bridge-crushing beasties. Idris Elba barks, "Today
we cancel the apocalypse!"
q: comcibookmovies
 
Oben