Paranormal Activity 2 [Kritik]

Esum

Batman
Original von 3isKaLt
Auweia, bin ich etwa der einzige dem der erste Teil gut gefallen hat? :skepsis: :omg:

Trotzdem sieht das nach Teil 1 aus, mit einer 2 im Titel. :wink:

Nein bist du nicht ich fand ihn auch klasse :wink:

Weiß aber nicht ob mir ein zweiter Teil auch gefallen wird
 

Trewy

New Member
Original von Jigsaw
NEWS

Ich bin davon überzeugt, dass Saw VII PA II dieses Jahr am Box Office schlägt.

:heul:
und das obwohl fast jeder weiß worauf saw aufgebaut ist !
naja bin mal gespannt auf den trailer,der teaser ist ok :wink:
 

Snogard

New Member
Original von 3isKaLt
Auweia, bin ich etwa der einzige dem der erste Teil gut gefallen hat? :skepsis: :omg:

Trotzdem sieht das nach Teil 1 aus, mit einer 2 im Titel. :wink:

Nö, ich fand den ersten Teil wirklich gut. Freue mich auf den zweiten Teil und hoffe, dass die es nicht (nach dem Gesetz der Fortsetzungen) versauen.
 

Dwight

Charged and Cranked
Habe mir gerade den ersten Teil angeguckt. War schon sehr gruselig. Aber erstmal sehen, wie das fortgesetzt werden soll.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Original von Ghost5000
Nach dem katastrophalen ersten Teil kann es ja eigentlich nur noch besser werden! :omg:

Sieht aber nach dem gleichen nonsens aus wie in Teil 1. Werde daher wohl auf die Sichtung von Teil 2 verzichten.

Ich fand den erste Teil eigentlich sehr gut. Nur habe ich Bedenken was den zweiten Teil angeht. Ist doch nur wieder dasselbe.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Irgendwie glaub ich nicht, dass der zweite Teil noch funktionieren wird. Bei Teil 1 war noch alles gut, aber hier sieht es eben so aus, als sei es wie im Vorgänger nur eben andere Personen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Paranormal Activity: Tokyo Night ist kein neuer Name für den zweiten Teil und auch nicht Teil 3; es ist ein Spin-Off, im Grunde Japans eigener Teil 2. Im Film geht es um japanische Studenten, die sich den Poltergeist aus dem US-Film zu sich holen und dann ähnliches erleben.

Auftakt für weitere Filme wie Paranormal Activity: Bad Schwippingen? Der Trailer ist nach typischem Konzept gemacht, nur halt mit Japanern statt Amerikanern.

Zum Trailer
 
Oben