Paranormal Activity 4 [Kritik]

Edward Nygma

ehemals Eric Draven
also so langsam geht mir das ja schon am ar*** kann mir nicht vorstellen das den film wirklich jemand im kino guckt
 
P

PlanetSoap

Guest
die paranormal reihe taugt ganz gut zum aufm sofo im dunkeln gucken. freu mich auf den 4ten. der letzte war auch ganz ordentlich
 
H

Harvey Dent

Guest
:facepalm:

Ja gut, da die drei Teile ihre 9 stelligen Umsätze eingefahren haben und der teuerste gerade mal 5 Millionen gekostet hat verständlich das man jetzt schon den vierten heraus bringt (jedes Jahr einen).

Aber ganz ehrlich, wenn man die ersten beiden zusammen nimmt gab es insgesamt (!) zu wenig Schockmomente, weswegen ich keinen vierten (und mehr) "brauche".

Der Trailer hier hat mich auch so überhaupt nicht überzeugt.

"uh, da ist ein kleines Kind (grusel!)" und "uh, das Licht geht aus (noch mehr grusel!)"..

Ich will mal einen Film haben wo ich richtig Angst bekomme und es nicht wieder nur ein Haus ist oder dergleichen..

So PA in ganz hart (in Sachen Schockmomente) wäre was.
 

Howling

Well-Known Member
Harvey Dent schrieb:
:facepalm:

Ja gut, da die drei Teile ihre 9 stelligen Umsätze eingefahren haben und der teuerste gerade mal 5 Millionen gekostet hat verständlich das man jetzt schon den vierten heraus bringt (jedes Jahr einen).

Aber ganz ehrlich, wenn man die ersten beiden zusammen nimmt gab es insgesamt (!) zu wenig Schockmomente, weswegen ich keinen vierten (und mehr) "brauche".

Der Trailer hier hat mich auch so überhaupt nicht überzeugt.

"uh, da ist ein kleines Kind (grusel!)" und "uh, das Licht geht aus (noch mehr grusel!)"..

Ich will mal einen Film haben wo ich richtig Angst bekomme und es nicht wieder nur ein Haus ist oder dergleichen..

So PA in ganz hart (in Sachen Schockmomente) wäre was.
Ich denke Grave Encounters dürfte vielleicht was für dich sein.Leider war dieser lange Zeit nicht in Deutschland erhältlich aber im September kommt er nun endlich auch zu uns.

http://www.youtube.com/watch?v=B4tyUZHS7Hc
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich hab noch keinen gesehen und nun gibt's schon 4 Teile. :ugly:
Und irgendwie verspür ich nicht so recht das Verlangen, die schnell nachzuholen.....
 

Snogard

New Member
Das wird so nicht passieren :smile: Die ersten Kritiken zerreissen den Film, da sich nichts geändert habe.
Für mich war der erste Teil wirklich gruselig, dass hat sich aber mit dem zweiten Teil dann auch erledigt, weil alleine aufgehende Türen und herunter fallende Töpfe dann nicht mehr so gruselig sind.
 

KungPao

New Member
so gestern drin gewesen, und ich muss leider sagen es war keine innovation, aber auch kein rückschritt oder sonstiges, die schockeffekte waren eher selten gesetzt, teilweise aber auch subtiler. ich sage dazu nur kinect einbindung. dadurch konnte man die gefahr auch zum ersten mal erahnen. :squint: ansonsten alles wie immer, Toby treibt schabernack, der immer bösartiger wird, nur eine sache kapier ich nich,
in teil eins wurden seine fußabdrücke ja als klauenartig dargestellt, jetz als man ihn durch die kinceteinbindung sieht, ist er ein kleiner junge, passt zwar zum vierten teil aber haut n ganz schönes logikloch ins gesamtbild.

die darsteller waren okay, einzig der freund von der hauptfigur hat mir sehr gut gefallen weil er so herrlich doof war :biggrin: ansonsten hat die klischeekiste tag der offenen tür gehabt.

zum ende kann ich nur sagen, es war mehr wie das ende von teil eins, im gegensatz zu teil 3 wurde man vor anspannung nich mehr in den sitz gepresst, dafür überschlugen sich die ereignisse dann zu sehr,
als kathie dann wieder mit demonface durch die tür prescht dachte ich nur wtf, aber als die kleine dann raus flieht ihr bruder sie aufhält und aufeinmal dann ne ganze meute dämonendamen vor ihr steht, war dann vorbei ich dachte mir echt..... ernsthaft, laut trailer haben alle ereignisse hierzu geführt? ne dämonen armee nur um hunter zu erwischen.... :blink:
ansonsten joa eig war er wie immer, in nem volln kino macht er echt spass weil lman immer welche hört die sich erschrecken... :biggrin:

von mir 6/10 kinects

achja:
war der bengel also robbie, ,nun toby in menschengestalt oder welche rolle spielte der... aufeinmal tauchte er ja nich mehr auf, ab dem moment wo man ja den geist hinter wyatt aka hunter sieht.
 

Carlito

Well-Known Member
Der schwächste Teil der reihe und wirklich hab mich nur 2 mal Erschrocken das war es auch.

5/10 Punkten. :thumbdown:
 

Esum

Batman
Jetzt habe ich den letzten Teil nachgeholt. Nachdem mir die Vorgänger echt gefallen hatten, dachte ich mir der kann ja nicht sooo schlecht sein, aber das war ein Trugschluß. Dieser Film ist mit das langweiligste was ich seit langem gesehen habe. Der Film geht 90 Minuten und in den passiert insgesammt gerade mal in 3 Minute etwas. Der Film hat von allem was seiner Vorgänger hatten, weniger bis gar nix. Das Ende wirkt wie hingeklatscht und viel zu hastig (aber von den 3 Minuten in dem was passiert nimmt dieses immerhin 2 Minuten ein) und total einfallslos.
Hiermit haben die Macher den Todesstoß für den Franchies gedreht. Sie hätten den Film "DIe Große langeweile" nennen sollen.

1/10 "es passiert sogut wie gar nix"
 
Oben