Pets ~ von den Minions Machern

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Illumination Entertainment (Minions Filme, Der Lorax) haben einen neuen animierten Film in der Mache, in dem es um Hunde geht.

Louie CK spricht einen Terrier, der sich mit anderen Haustieren zusammentut um einen rachsüchtigen Hasen aufzuhalten.

Erstes Logo

Trailer 2
 

Dr.Faustus

Active Member
nette idee und der Pudel ist witzig, aber kann mir da keine Geschichte vorstellen. Maximal Kurzgeschichten von den einzelnen Haustieren
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Sehe es wie die meine Vorredner ein paar nette Ideen, aber ich glaube nicht, dass das für nen kompletten Kinofilm reicht...
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Teammitglied
Ja, mal sehen was da noch nachkommt. Das "Ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch" wirds ja nicht "nur" sein. :check: Aber kommt ja eh erst am 04. August 2016... Bis dahin wird ein Trailer die nötigen Infos nachliefern.
 

Joel.Barish

dank AF
Teammitglied
Zootopia sieht viiiiiel besser aus. Beide scheinen insbesondere von kleineren Sketchen zu leben, die wenig bis gar nichts mit der Haupthandlung zu tun haben (Metal Pudel hier, Faultiere dort), aber nicht nur sind die Sketche bei Zootopia scheinbar besser, mir sagt auch die Grundprämisse mehr zu. Außerdem bin ich aufgrund eigener Erfahrungen parteiisch, was den Qualitätsdurchschnitt des jeweiligen Animationsstudios betrifft.

Und weil die Grundstory scheinbar Ähnlichkeiten aufweist, hier die freundliche Erinnerung daran, dass "Bolt" ein toller Film ist.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Hier ist Trailer Nummer 3, der die Handlung zeigt. Geht also um einen Hund, der eines Tages einen zweiten aufs Auge gedrückt kriegt, mit dem er sich zofft. Als er dadurch Probleme kriegt, müssen ihn seine Freunde wieder raushauen.

Trailer 3 engl

Sieht recht kindisch aus, flacher als Zootopia und weniger lustig als die Minion Filme?
 

Slevin

Active Member
Zeigt im Grunde das selbe wie Trailer Nr.2. Freue mich auf den Film, den Hasen habe ich jetzt schon in mein Herz geschlossen.
 

patri-x

Active Member
Sag mir mal, wie du den fandest! Bei uns in Frankfurt kam der nicht so toll weg, eher mäßig.

Edit: Gehst du mit Kids rein?
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Wäre wieder ein Kandidat fürs Wochenende. Ein auf und ab bei den Animationsfilmen, wenn es um die Qualität geht.
 

Paddywise

The last man
Ja hab auch schon gehört das der Storytechnisch zu sehr von Toy Story geklaut hat.

Anfangstrailer vor allem der Metalpudel sagten mir sehr zu. Je mehr man aber von der Story sah desto uninteresanter wurde es. Da bringen auch die 3 Riesenplakate im Metropolis nix wenn man 40 Minuten ansteht....
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Dass lässt sichso auch eher indirekt ableiten. Interessant wird es erst ein paar Stunden und Tage danach. Ob und wieviel die Kinder danach noch darüber reden. Mein Sohn hat bei Arlo & Spot am lautesten und ich glaube als einziger gelacht, als Spot dem Käfer sen Kopf abreisst. :ugly: Ansonsten war da nicht viel mit Lachen und mitfiebern. Danach hat er aber immer wieder Szenen aus dem Film nachgespielz.
 
Oben