Pirates of the Caribbean 2: Fluch der Karibik 2

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Fluch der Karibik 2 ist mittlerweile der zweiterfolgreichste Film des Jahres weltweit. 70 Millionen trennen ihn noch von Da Vinci Code, dann steht er bei einer dreiviertel Milliarde Dollar.

Das noch mal jemand behaupte, Kino sei out...
 

Sacrifice

New Member
Original von Mestizo
Original von .adversus
Mestizo: Naja, ich denke mal dass die DVD sicher so gegen Weihnachten kommt. Das ist ja auch immer ein gutes Geschäft. Aber zum Starttermin des 3. sicher nicht :squint:

Hab ich oben ja auch gesagt. :wink: DVDs werden ja heutzutage bereits nach kürzester Zeit auf den Markt geworfen und dementsprechend passt es wirklich nicht. Ich hätte es aber so gemacht :wink:

Laut Amazon.de kommt sie erst 2007 :yeah:
Keine ahnung ob das soweit stimmt.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Nene amazon.de hat da keine Ahnung was das betrifft.

Ich schätz mal, dass sich Disney das Weihnachtsgeschäft entgehen lassen wird.Und pünktlich zum Star von teil 3 fällt dann die DVD ins Nice-Price Segment.
 
J

jeremybentham

Guest
Genau :wink:

Amazon stellt die DVDs immer schon rein zum vorbestellen.
Einen DVD-Termin gibt es ja nich nicht. Sonst nimmt amazon immer meistens den 31.12. des jeweiligen Jahres.

Is einfach nur n Platzhalter.
 

.adversus

Well-Known Member
Original von Joey
Unglaublich. Wahnsinn. Ich bin überwältigt. Irre.


@ Adversus, glaub nie was bei amazon steht, v.a. die Vorankündigungen sind meißt falsch. Ich tippe auf Ende Januar / Anfang Februar.
Na deswegen hab ich mich ja auch so gewundert. Immerhin wäre so eine DVD für Weihnachten doch besser angesetzt.
 

Y

New Member
Original von .adversus
Original von Joey
Unglaublich. Wahnsinn. Ich bin überwältigt. Irre.


@ Adversus, glaub nie was bei amazon steht, v.a. die Vorankündigungen sind meißt falsch. Ich tippe auf Ende Januar / Anfang Februar.
Na deswegen hab ich mich ja auch so gewundert. Immerhin wäre so eine DVD für Weihnachten doch besser angesetzt.
Aber bis Weihnachten? Solange dauert das doch nciht mehr!?
Jedenfalls gibt's nächstes Weihnachten ne Dreierbox mit allen Teilen. :uglylol:
 

Capote

New Member
Offenbar offensichtlich. So wie eine XMen 1-3 Box, eine Saw 1-3 Box und eine Batman 1-3 Box zu erwarten ist. Spider-Man 1-3.
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
OMG !!!!!!!!

habs endlich auch mal ins kino geschaft....

einsame spitze das teil :grins: :grins: :grins:

:yeah:

:yeah:

:yeah:
 

Y

New Member
Original von Capote
Offenbar offensichtlich. So wie eine XMen 1-3 Box, eine Saw 1-3 Box und eine Batman 1-3 Box zu erwarten ist. Spider-Man 1-3.
Jap gehe jetzt einfach mal mit meinem "gesunden" Menschenverstand davon aus.
 

.adversus

Well-Known Member
So, ich weiß ja nicht ob man sich die hier schon mal anschaun konnte, aber ich poste die Seite einfach mal.
Bin eher zufällig drauf gestoßen :wink:

KLICK

Hab auch noch 2 andere Bilder aus PotC 3, wenn Interesse besteht :biggrin:
 

Puni

Well-Known Member
Original von Joey
Im Mai?


LOL :jabba:

Sorry, aber da verwette ich meine DVD zu Teil 1 drauf, dass der 2. Teil sicherlich nicht erst im Mai kommt. HALLO?

Normalerweiss liegen MAX ein halbes Jahr dazwischen. Meißt nur 4 Monate. Warum sollten es bei Fluch der Karibik denn 10 Monate sein ????

Beim Polarexpress war es auch ein Jahr :biggrin:
 
M

Miss Swann

Guest
Ich habe mir Fluch der Karibik 2 jetzt schon 4 Mal angesehen
finde den Film einfach hammergeil,viel besser als Teil 1,obwohl ich Barbossa aber besser als Davy Jones finde,Johnny Depp alias Jack Sparrow ist natürlich das absolute Highlight des Films,ohne ihn wär Fluch der Karibik gar nichts :wink:
der Film macht echt Fun, am witzigsten war die Szene mit den Kannibalen :biggrin:
Aber am besten fand ich natürlich die Kusszene zwischen Jack und Elizabeth...ich finde das Elizabeth meiner meinung nach viel besser mit Jack zusammenpasst als mit Will,man hat ja auch am Ende deutlich gemerkt das Elizabeth was für Jack empfindet,bin schon gespannt wie es im 3.Teil weitergeht,....freu mich schon auf Teil 3 :jabba:
der 2. war wirklich der Wahnsinn,war voll begeistert und hin und weg.. :top: der beste Film überhaupt

10/10 Punkten


Edit by qu4d:
Nix spoilern bitte...
 
Oben