Pirates of the Caribbean 2: Fluch der Karibik 2

Nightstalker

New Member
Ich glaub ich schau mir den Film noch die woche an..
War ein groser fan vom ersten teil, aber viele leute mit denen ich gesprochen habe meinen, er kaeme nicht an den ersten heran.

Naja, Piraten genre + Johnny Depp = sichere Unterhaltung

Aber was man hier so hoert, das scheint fast so als ob PotC einer der erfolgreichsten Filme ueberhaupt werden kann... mit gespannt ob er an LOTR und harry potter und titanic ran kommt...denn das sind die ersten 3 von den Einspielergebnisen insgesamt oder nicht?
 

narn5

Elwood Blues
das bild könnte gut aus teil drei sein. asiatische piraten gabs ja auch in massen.
weiß nicht ob das schon bestätigt war oder noch nicht aber hier ein aussschnitt aus einem inerview mit keith richards (rolling stones)

Richards macht übrigens nicht nur auf der Bühne eine gute Figur. Johnny Depp zog das Rockurgestein als Vorbild für einen Filmcharakter im dritten Teil des Blockbasters "Fluch der Karibik" heran - Keith übernimmt die Rolle von Johnnys Vater sogar selbst. "Ja, ich werde im September eine Woche mit Johnny Depp drehen", bestätigte er.

quelle: laut.de
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Jigsaw

Superman (Budget: offi. 260, inoff. 300 Mio) liegt derweil bei läppischen 146 Mio, was sich nun auch nicht mehr groß ändern wird. Fluch der Karibik hat am ersten Tag mehr eingespielt als Superman in seinen ersten dreien...

Einspruch Euer Ehren! Superman hat an seinem Startwochenende 82 Millionen eingespielt. Das ist nach Adam Riese mehr als 55 Millionen.

Auf seine 200 Millionen wird Superman sicher noch kommen, aber ein Megahit wird das nicht.

Ich denke der wird noch weit über 200 Millionen kommen. Der Film läuft noch einige Zeit in den Staaten, da kommt noch was in die Kasse. Die Einnahmen aus Europa und anderen Teilen der Welt in denen der Film gezeigt werden wird kommen dann auch noch dazu. Ich denke der wird seine Kosten einspielen und einen zufriedenstellenden Gewinn bringen.

auf Mega Barai´s Frage ob überhaupt noch jemand Bryan Singer Geld für einen Film geben wird kann ich nur den Kopf schütteln. Der Mann hat die ersten zwei X-Menfilme gemacht und wurde dafür von den Fans gefeiert. Nun hat er einen Supermanfilm gemacht, der von den Kritiken gelobt wird, aber nicht soooo eingeschlagen ist bei den Kinogängern. Kann man deswegen sagen, das er keine guten Filme macht und das ihm wohl keiner mehr einen Film finanzieren wird? *kopfschüttel*



Übrigens hat Fluch der Karibik 2 schon mehrere Rekorde gebrochen:

55 Millionen am ersten Tag (bisheriger Rekordhalter mit 50 Millionen Star Wars3)

Er ist der ERSTE Film der über 100 Millionen in ZWEI Tagen kam.

132 Millionen am Startwochenende( bisheriger Rekordhalter mit 115 Millionen Spiderman 2)


Ich freu mich übrigens mehr auf Superman als auf Fluch der Karibik. Ich bin auch sicher, das Superman der bessere Film ist. Kassenzahlen sagen lange nichts über Qualität aus!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Mr.Anderson
Einspruch Euer Ehren! Superman hat an seinem Startwochenende 82 Millionen eingespielt. Das ist nach Adam Riese mehr als 55 Millionen.

Superman hat in den ersten 3 Tagen 48 Millionen Dollar eingespielt. quelle

Fluch der Karibik ist demnach mit 55 an einem Tag besser, oder nicht?
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Mr.Anderson
[...]
Ich freu mich übrigens mehr auf Superman als auf Fluch der Karibik. Ich bin auch sicher, das Superman der bessere Film ist. Kassenzahlen sagen lange nichts über Qualität aus!

Welche Film der bessere "ist", ist und bleibt wohl Geschmackssache, mir persönlich wird wohl eher der Johnny Depp Schinken zusagen und Superman nicht so sehr.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von Maga_Barai
Cinemaxx bietet am 26.juli ein Double an (also Teil 1 und 2 gucken) - also vor dem eigentlichen Filmstart!

Hier gibs das Programm für die Niederlassungen

Offenbach ist noch nicht dabei, hoffe aber das die das noch nachtragen :squint: sonst werd ich böse :biggrin:

wollte eigetnlich gehen, aber

1. Bittet mein Cinemaxx kein Double an#
2.Bin ich noch nicht 18 und darf mich so nach O Uhr nicht mehr im Kino befinden :headbash:
 

Reese

New Member
ich wart ja eher auf texas chainsaw 2, aber fluch wird bestimmt auch nicht von schlechten eltern sein.

besser als superduperman auf jeden.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Mit einer bestimmten Anwendung findet man nun bei Google Earth eine fiktive Insel (Pirate Island), die die Form des POTC Logos hat.
 

Maga_Barai

New Member
Also ich hab mir gerade Karten fürs Double besorgt (je Karte 10€ guter preis eigentlich, oder? 5pro film?) freu mich schon total drauf! :jabba:
 
Oben