Pirates of the Caribbean 3: Am Ende der Welt [Kritik]

TheRealNeo

Well-Known Member
NEWS

Drehbuch-Autor Ted Elliot hat im Forum der offiziellen Fan-Website zur POTC mit dem Gerücht aufgeräumt, dass Rolling Stone Gitarrist Keith Richards den Vater von Jack Sparrow spielt. Elliot schreibt: "Um es ein für alle mal klar zu stellen: Keith Richards Charakter heißt Captain Teague! Nicht Grant, nicht Grant Teague und vor allem NICHT Teague Sparrow! [...] Ich finde lustig, dass Teague überall als Jacks Vater bezeichnet wird, als ob alle Welt dies bereits wüsste. Hat irgendjemand den Film schon gesehen?"
 

movie_godzilla

New Member
WoW kanns gar nicht erwarten mich in denn Kinosessel reinzudrücken!!! Obwohl ich kein wort verstanden habe war das doch ein Festessen für die Augen. Nur noch ein paar Stundendann gibts ihn auch auf Englisch!! Außerdem vielen Dank für die obrige übersetzung hat sehr geholfen!! :wink:
Captain Jack is finaly back :jabba: :jabba:
 

Die Eule

Well-Known Member
@Freddy
Genau das Bild hab ich gemeint! Ich hätte es ja selber reingestellt, aber ich hab keine Ahnung wie das geht, bei bewegten Material.
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Original von Die Eule
@Freddy
Genau das Bild hab ich gemeint! Ich hätte es ja selber reingestellt, aber ich hab keine Ahnung wie das geht, bei bewegten Material.

Passt schon, dafür bin ich ja da. :biggrin:
Ich hoffe deine Frage ist damit beantwortet. :wink:
 
V

Van Dammage

Guest
Morgen gegen 6 Uhr wird der Trailer auf Englisch ins Netz gestellt hoffe die verschieben das nicht.Ich versteh kein Wort Russisch deswegen warte ich mal einfach.
 

MamoChan

Well-Known Member
Das dauert ja noch sooooo lange. :sad: Ich kann es kaum noch abwarten. Hoffentlich kommt der Trailer und auch der Film bald.
 

Joel.Barish

dank AF
Oh ja, die Titel machen natürlich sehr viel Sinn und sind schon vom Klang eine Katastrophe, aber na ja. Kann man nicht mehr viel dran ändern und der Film kann dafür ja auch nix.

Der Trailer allerdings... meine Güte, das schreit ja wieder nach Bombast pur. Heiliges Kanonenrohr, da geht wieder die Post ab und man will sich wohl noch einen Effekte-Oscar sichern (Konkurrenz wohl Spidey und die Transfomers). Bombast ist schon fast ein zu schwaches Wort dafür, denn fliegende Schiffe, Schiffe die durch die Wüste schwimmen, noch mehr Kraken-Action, die Armada der anderen Königreiche und die ganzen Schlachten... mannomann, da geht einiges ab.

Das Problem des zweiten Teils war, dass er auch zuuuu groß und gigantisch war. Der Gigantomanismus wurde ihm ein bisschen zum Verhängnis, denn die Story war so extrem sinnlos und diente nur dazu, die einzelnen Action- Ausstattungs- und Effekte-Szenen zu verbinden. Ich hoffe, dass das der dritte besser macht. Unterhaltsam war der Zweite auch, sehr sogar, aber er war fast zu groß.

Angeguckt wird das Ding eh und auch im Kino und nach Möglichkeit im O-Ton.
 

MamoChan

Well-Known Member
Boah war der Trailer geil! Das wird der beste Film von allen!!!! :jabba: Meine LIeblingsszene war die "Ist irgendjemand denn auch gekommen, weil er mich einfach nur vermisst hat?" (Daraufhin hebt der Affe die Hand)
 

Die Eule

Well-Known Member
Die Bilder find ich sind nicht so besonders. Dafür war der Clip lustig. Jedenfalls das was ich verstanden habe. Ich freu mich schon auf den Film, lange dauerts wirklich nicht mehr.
 
Oben