Pirates of the Caribbean 4: Fremde Gezeiten [Kritik]

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
@Joseph: TV Movie hat nichts anderes gemacht, als alle Gerüchte, die in den letzten Monaten um "FdK 4" im Netz kursierten, aufzunehmen,diese als Tatsachen hinzustellen und teilweise noch etwas auszuschmücken - für mich nicht sonderlich seriös. :wink:

Natürlich kann man nicht ausschließen, das da etwas von stimmt: So halt eich diese Zefron Geschichte sogar für recht wahrscheinlich. Aber der Film wurde ja nochmal vor kurzem etwas nach hinten geschoben und ich habe bislang auch noch nichts offizielles zum Thema Regie oder Autoren gehört, von daher...
 

Oz

Well-Known Member
Original von Freddy
Und ich dachte ich wäre das Einzelstück auf BG. :ugly:

Ähm ein Einzelstück wovon?

Und was noch einen Teil von Fluch der Karibik anbelangt: Die Kuh muß halt gemolken werden bis sie keine Milch mehr gibt (auch wenn man dann nachher 100 Teile hat :omg: ).
Von James Bond kommen ja auch dutzend Teile von raus...

Aber vielleicht wird der Film ja auch ansehnlich - gut.
Da kann man wohl erst mal warten und Tee trinken.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
NEWS

Vielleicht ist Bill Nighy auch wieder dabei...

I am technically dead but then again, who cares? Nighy said to MTV News. Everybody dies in the pirates movies. They killed Johnny [Depp] and Geoffrey [Rush]. Death is not permanent in the pirate world. I have a serious desire to come back.

...oder um es besser zu sagen: Nighy würde wieder mitmachen.

Quelle
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
Keine Ahnung, wie das machen wollen, aber hätte nichts dagegen, ich mochte Davy Jones. Andererseits wäre ein neuer "Gegner" auch mal nett.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
NEWS

Hat noch keine Story, da man sich erst entscheiden muss welche der vielen Ideen man mit einbringt.
Ob er in 3D oder nicht kommt, veriet Bruckheimer noch nicht.

Quelle
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Schon schade, da er wirklich diesen außergewöhnlichen Touch und die grandiose Optik mit reingebracht hat.

Bleibt zu hoffen, dass ein anderer guter Regisseur das Ruder übernimmt. Und bitte nicht, diese anderen typischen Disney-Regisseure. :-/
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Teil 2 und 3 waren schon überflüssig, kein Wunder, dass Verbinski nicht mehr will.

Vielleicht ist das auch eine neue Chance. Zuerst einmal ist mir das völlig egal. Vielleicht holt Bruckheimer ja Bay. :biggrin:
 

delta

Ghost in the Wire
Schlimmer kann's ja sowieso nicht mehr werden. Dann hoffen wir halt mal dass es mit einem anderen Regisseur aufwärts geht.
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Wieso isn da ein Bild von Bioshock? :headscratch:

ICh gebe Dr. Knobel recht. Ich werde mir den noch anschauen, aber nur weil ich die ersten 3 gesehen habe, und mich so praktisch verpflichtet fühle :biggrin:
Aber wenn der so wird wie der 3te Teil dann brach ich davon nix mehr zu wissen.
 

Kaworu

New Member
Also wenn der Bioshock macht bin ich darauf schon sehr gespannt. Hoffentlich findet Disney einen guten (!) Regisseur für einen vierten Teil.
 

sh1ggy

ehemals niGGo
Auf der einen Seite schlecht, auf der anderen Seite gar nicht mal ungut. Wäre schon toll wenn der neue Regisseur sich dann wieder mehr an den mit Abstand besten ersten Teil der Trilogie richtet, wobei ich das ja fast schon bezweifle - Muss ja alles immer größer, teurer, abgedrehter und aufwendiger werden.
 
Oben