Pirates of the Caribbean 4: Fremde Gezeiten [Kritik]

DiSaBLe

New Member
Aye! Alle 3 waren sehr unterhaltsam und auf den 4. freue ich mich echt derbe :ugly:

Depp als Sparrow ist einfach genial. Für mich sogar einer der besten Charakter ever. Schön ist auch, dass die 2 nervigsten Charaktere nicht mehr dabei sind (Madame Knightley und Monsieur Bloom, wobei ich sie dann doch - trotzallem - ein wenig vermissen werde in Teil 4 :wink:).

Toll ist auch, dass Rush wieder dabei ist. Spielt seine Rolle als Barbossa auch hervorragend.

Ansonsten hoffe ich ja noch auf ein Wiedersehen mit Davy Jones (auch wenns unmöglich scheint). Neben Sparrorw der beste Charakter in dieser Reihe, für mich. Allein seine Mimik... göttlich, und natürlich toll über CGI reingepfuscht samt der schauspielerischen Leistung von Nighy.

Ja, ich kann nicht mehr warten :uglylol: :uglygaga:
 

Edward Nygma

ehemals Eric Draven
also ich wahr ja von anfang an dafür das mann alle teile ernst macht, und nicht so übertrieben lustig, währe sehr cool gewesen Sparrow als kaltblütiegen captein auf der pearl :sabber:
 

Cassandra

Miezekatze
Aber dann wäre Sparrow doch nicht mehr Sparrow. Das würde seinem Charakter doch gar nicht entsprechen kaltblütig zu sein. Er ist eher hinterhältig, link und versucht aus allem einen Vorteil für sich zu ziehen.
 

Esum

Batman
Original von Eric Draven
also ich wahr ja von anfang an dafür das mann alle teile ernst macht, und nicht so übertrieben lustig, währe sehr cool gewesen Sparrow als kaltblütiegen captein auf der pearl :sabber:

Dann wäre er aber bei weitem nicht so gut angekommen :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics/fluch1.jpg

Dass Keira und Orlando beim nächsten FDK nicht mehr dabei sein werden, habt ihr sicher schon mitbekommen, aber auch schon, dass Depp eventuell ebenfalls abspringt? Nachdem Disney-Boss Dick Cook jetzt nämlich abgesetzt wurde, ist Depp ein wenig unzufrieden. Cook war es nämlich, der Depp erlaubte, Sparrow so darzustellen wie er es im Sinne hatte (dauerbetrunken und wirr) und Depp ist nun alles andere als begeistert, dass der Captain von der Brücke gemeutert wurde.

Wie er sagt, sei sein Enthusiasmus FDK 4 zu machen damit gehörig angeknackst... -thr

Könntet ihr euch einen FDK ohne Sparrow vorstellen?
 

gimli

Elbenfreund
Hab ich auch schon von gelesen. Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass er jetzt noch so einfach abspringt, wo doch schon Drehbuch und so geschrieben wurde. Es ist sicherlich schade was bei Disney dort passiert ist, aber es wird wohl auch Gründe dafür gegeben haben und ich denke mal, dass Depp Bruckheimer und Co. nicht im Stich lassen wird.
Bezüglich der zweiten Frage kann ich nur sagen, dass sie gerne noch 10 weitere "Pirates of the Carribean"-Filme drehen können, wenn Depp weiter Sparrow spielt, allerdings keinen Einzigen, wenn er abspringt.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Jigsaw
Könntet ihr euch einen FDK ohne Sparrow vorstellen?

Nein, nicht wirklich.

Denke aber mal, dass sie ihm weiterhin erlauben werden, Sparrow so zu spielen wie in FDK 1-3. Hat die Filme ja überhaupt erst so gut gemacht.
 

Spooky1980

Well-Known Member
Sparrow macht FDK aus. Wenn er nich mehr dabei wäre, wäre es nicht mehr FDK sondern irgendein Piratenabenteuer. :contra:

Hab nich ganz verstanden, warum denn Depp jetzt so unmotiviert ist. Nur weil Disney-Chef gewechselt hat, heißt das doch nich, dass er Sparrow nich mehr so darstellen darf, wie er es bisher getan hat, oder??? :headscratch:
 
V

Vegeta

Guest
Ist mir eigentlich egal

Richtig gut fand ich ohnehin nur den 1. Teil.

Aber wenn Depp im 4 Teil nicht mehr dabei ist wird der Film sowas von floppen.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Disney sollte es sich lieber nicht mit Depp verscherzen, denn ich traue ihm zu das er lieber auf FDK4 verzichtet als das er sich vorschreiben lässt wie er Jack Sparrow zu spielen hat.

Original von Godzilla
Die werden ihm schon genug zahlen, damit er mitmacht.

Reden wir hier über den selben Schauspieler? Ich glaube da können sie ihm noch so viel Geld hinlegen, wenn ihm die Rolle nicht mehr gefällt bringt das rein garnichts mehr :wink:


Aber alles in allen glaube ich kaum das der neue Disney Chef da irgendetwas ändern wird und ich hoffe mal das Johnny Depp in Teil 4 weiterhin dabei ist.
 
Oben