Preacher (Comicverfilmung) ~ Regie Seth Rogen

Scofield

Fringe Division
Ja die 3 Staffel war wirklich cool. Am Anfang hielt ich nichts von dem "Kentucky Style" , aber die Folgen wurden von Woche zu Woche besser.
Allgemein ist Preacher im moment mit das beste was Amazon Prime zu bieten hat.

Die Serie ist einfach sooooo abgedreht , charmant , cool und vor allem mit Schwarzen Humor gefüllt.
Alleine der Nachkomme von Jesus ist immer wieder ein Highlight :ugly: :ugly:
 

Maggi

New Member
:love: :crying: JUHUUUU!!!!!!! :thumbsup:

Ich hatte die Hoffnung ja schon fast ein bisschen aufgegeben, obwohl die Meldungen dass Staffel 3 gegen Ende wieder mehr/steigende Zuschauerzahlen hatte eigentlich sehr gut waren.

Scheinbar zählen hier nicht NUR Zuschauerzahlen sondern doch wirklich die Kritikermeinungen. Auch der AMC Chef scheint ja recht angetan zu sein :thumbup: warum sollte er es auch nicht sein....






...ist schließlich auch die geilste derzeit laufende Serie!
Womit verkürze ich jetzt nur die Wartezeit?...
:netflix:
 

Marv

New Member
Schlechte Neuigkeiten. Keine Ahnung wie sich alles noch in einer Staffel ausgehen soll, aber ich hoffe man kann das Ganze halbwegs gut beenden...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Weiß jemand ob die finale Staffel dann auch das Ende des Comics erreicht?
 

Marv

New Member
Jay schrieb:
Weiß jemand ob die finale Staffel dann auch das Ende des Comics erreicht?
Ich weiss ja nicht was sie jetzt noch in diese Staffel quetschen, aber nach Stand der Hardcoverbände fehlt da noch einiges. Die Handlung die jetzt in Staffel 4 kommen würde passiert in Band 3 von 9...(wobei gesagt werden muss dass der Odin Teil, sowie Cassady's Vampirclub im Comic viel später passieren, das würde einen Band ersparen). Es wird sich jedenfalls nie und nimmer ausgehen (zumindest wenn sie es nicht total hetzen, was dem Material aber bestimmt nicht gut tut) und ich hoffe jetzt einfach drauf dass sie trotzdem einen halbwegs vernünftigen Abschluss hinkriegen statt es offen zu lassen.
 

Marv

New Member
Ich hab sie glaube ich 2 Tage nach Erscheinen geschaut, da war die dt. Tonspur gegen Ende total asynchron....
5 Folgen noch, biiiiitte bitte bitte schafft ein halbwegs rundes Ende, welches die Comics nicht total entwürdigt!
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Habe die Serie nun beendet. Ich weiß nicht, ob die Serie dem Comic entsprochen hat aber das Ende gefiel mir. Besonders bezüglich Cassidy und dem Gunslinger.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Habe den Comic vor ein paar Jahren durchgelesen und kann mich nicht mehr so recht erinnern, wie sie endete.
Dafür an andere Szenen, die so nicht vorkamen bzw. etwas abgewandelt.
Die Serie ist ja auch nur eine Interpretation.

Fing sehr gut an, hat sich hier und da dann doch etwas zu weit vom Comic entfernt und endete in meinen Augen schlecht/unbefriedigend.
Gerade die ganze Geschichte mit Gott.
Aber Woodstock pflichte ich bei, dass die Enden vom Heiligen und Cassidy ganz schön und befriedigend waren.
 
Oben