Predator 3: Predators [Kritik]

hexe

omg lazerguns pew pew
Viel mehr als der Teaser zeigt er ja nicht & ich bin immer noch net wirklich geflasht. Kann ja echt nen gutes Zeichen sein. Sonst wars für mich immer umgekehrt, awesome Trailer - average Movie.

Was soll der Yakuza da? :ugly:
 
B

Bader

Guest
Bei einer ganz kurzen Szene sieht man ihn mit einem Pred fighten. Stelle es mir jedenfalls cool vor... Katana vs Klinge
 

Deathrider

The Dude
Sehr schöner Trailer. Zeigt nicht zu viel und macht definitiv Lust auf mehr. Was mich vor allem überrascht ist, dass ich total auf die Gruppe gespannt bin. Scheint ja wirklich extrem bunt zusammengewürfelt zu sein. Könnte sehr interessant werden.
 
B

Bader

Guest
Und in Deutschland leben 13 Millionen Hörgeschädigte, die für so was dankbar sind.
 

DHM

New Member
Original von Bader
Und in Deutschland leben 13 Millionen Hörgeschädigte, die für so was dankbar sind.

Wenn das die Zielgruppe wäre, dann müssten auch andere
Trailer, nicht nur der hier auf der Seite mit DT Untertitel
angeboten werden. Wenn dem so ist, dann ist das natürlich
eine mehr als noble Geste.
 
B

Bader

Guest
Was hat das mit Zielgruppe zu tun? Ich seh es schlicht als nette Geste an. :smile: Und dazu gesagt, gibt leider auch viele die dem Englischen nicht so mächtig sind. Und es gibt auch viele die keine Filme mögen wo Englisch gesprochen werden... Untertitelt erreicht man eine viel größere Base als im Original zu belassen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Original von DHM
Als ob das, was dort gesprochen wird schwer zu verstehen ist....

Scheinbar schon, denn es ist falsch übersetzt.
Als Brody sagt:
this planet is a game preserve, and we are the game, steht da, dieser Planet ist ein Spielplatz, und wir sind das Spiel, anstatt dieser Planet ist ein Jagd oder Wildpark und wir sind das Wild.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
*Update*
Poster (siehe erste Post)

Thread kann demnächst verschoben werden. Wollte den ganz gerne für ein paar Stunden unter "News & Gerüchte" haben.
 
H

Harvey Dent

Guest
Der Planet sieht mir zu irdisch aus.

Natürlich muss man nun keine Welt ala Avatar erschaffen, nur wirkt es wie in den Stargate Serien, wenn man andere Welten besucht, die meisten aber aussehen wie der immer-gleiche Wald in Kanada.

Ansonsten mal abwarten was uns denn erwartet.

Plot ist zwar klar, ich meine eher die Inszenierung.

Mal schauen wie die Szene ausgeht, wenn ein Dutzend Predatoren ihre Laserpointer auf ihn richten :knueppel:

Wobei es pragmatisch gesehen kurios anmutet das sie drei Laserpointer haben.
 

gimli

Elbenfreund
Mir gefällts auch wirklich gut. Ich bin zwar nicht der große Predator-Experte, aber den Film mit Schwarzenegger fand ich damals ziemlich stark und dieser Film hier scheint ja einen ähnlichen Ton anzuschlagen. Da ich auch den Cast toll finde, würde ich dafür jedenfalls ins Kino gehen.
 

Deathrider

The Dude
@ Diego:
Joah, bei der Übersetzung liegt noch mehr im Argen als das.

Sicher ne gute Sache für Hörgeschädigte, aber wenn dann finde ich muss die Übersetzung auch korrekt sein. :/
 

Deathrider

The Dude
Kann es sein dass
Fishbournes Rolle die Maske und Ausrüstung (riesige Knarre u.a.) eines getöteten Predators benutzt? Sah für mich sehr ramponiert und modifiziert aus das Zeug, was mich glauben lässt dass er schon vor der neuen Gruppe auf dem Planeten war und bis zur Ankunft überlebt hat. Wenn ja, hätten wir ja sogar einen Bezug zu den Comics, wo das ja auch wohl ein paar mal vorkam...
 
B

Bader

Guest
Das glaube ich auch da er
ja den anderen erzählt was vorgeht und zu welchem Zweck die Menschen da sind.
 
H

Harvey Dent

Guest
Oder er hat sich eine kleine Freiheit genommen, die seiner Meinung nach mehr Sinn macht.

Klar, bleibt auch dann falsch.
Jedoch gibt es sicherlich einige Redewendungen und Wörter im englischen wie im deutschen die es in der jeweiligen anderen Sprache nicht gibt bzw. die ein wenig anders heißen.
Denn für mich hört sich
Spielplatz und Spiel auch besser an als Wildpark und Wild.
Ansonsten wäre es besser für Wildpark Jagdgebiet zu sagen bzw. für Spiel Spielfiguren.
Der Satz "Whos you Daddy now?" hört man im deutschen auch nicht sehr oft.
Oder habe ich mich verhört?

Finde es dennoch eine nette Sache, sofern gut übersetzt.
 

SlurmMcKenzie

New Member
Schaut doch recht deftig aus! Werde ich mir vl. sogar im Kino ansehen und freue mich insbesondere auf den Katana-Schwinger. Hoffentlich schnezelt der 1-2 Predators, die können eh nix außer unsichtbar durch den Wald hüpfen und mit Loser-Waffen wie dieser Laser-Kanone schießen :wink:.
 
Oben