Predator 3: Predators [Kritik]

Raptor

New Member
das is net der echte arnold sondern ne fansynchro, aber geil gemacht.

Die machen das mit vielen Film Trailern:squint:
Glaub ich zumindest, weil hört sich schon sehr nach Arnold an:squint:
 

Mr. Willis

New Member
Der Trailer macht lust auf mehr :smile:

Ich finde nicht das Arnie oder Danny nen Cameo haben sollten.. würde nicht zur geschichte passen
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Es gibt die Tage einen Online-Chat, in dem sich Robert Rodriguez an die Fans wendet. Wir Presseheinos durften dazu jetzt Fragen einreichen und ich hab die Gelegenheit gleich mal genutzt, RR für das Casting von Walton Goggins zu loben.

Hier mein Fragenkatalog:

- Do you see Predators as a direct sequel to Predator and Predator II?
- In case Predators ends up being a huge hit, would you consider writing/producing a fourth part?
- Is the planet Predators is set on the Predator home world?
- What do you think about the Alien vs Predator movies?
- What is your favourite Predator weapon and does the movie introduce new ones?
- Will we ever see a female Predator?
- Will we ever see another Mariachi or is Once Upon A Time in Mexico definitely the final chapter?
- What is the status of Sin City II?
(comment: it is pretty damn awesome that you added Walton Goggins to the cast of Predators, very appreciated)

Vielleicht kommt ja irgendwas vor. Das Event ist am 31. März, ich werd dann noch was dazu posten.
 
B

Bader

Guest
Und frag ihn mal ob er Van Damme angefragt hatte einen Predator zu spielen? :ugly:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Sind interessante Sachen dabei. Sehr schön das sie die Predatoren noch klassisch gemacht haben. Rodriguez scheint auch ein echt netter und offener Kerl zu sein. Die Geschichte mit seinem 14 jährigen Sohn hat was :biggrin:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Tyler Durden
Original von ION
Und jetzt bitte auf deutsch ! :bye:
Nur die Ruhe, Chris hat doch gesagt:
die wichtigsten Sachen werd ich nochmal auf Deutsch aufführen.
:wink:

Solange konnte ich jetzt einfach nicht warten. :jabba:
Aber ist ja auch so größtenteils verständlich.

Wann läuft der Film noch mal an? Heute? Nein? Scheiße.....ich will nicht noch länger warten. :jabba:

Ich mag Rodriguez. Ich wäre dafür, dass er auch Gremlins 3 macht. :jabba:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Ich sollte hier öfter mal reinschaun ... eben zum ersten Mal den Trailer gesehen und was seh ich da? Rodriguez, Larry Fishburne, Trejo, Brody und Predatoren und das alles in einem Film. Noch dazu schönes Szenario ... bin ich dabei :smile:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe

matte

New Member
Seid ihr eigentlich der Meinung, Predator II sei bedeutend schwächer als der erste? Finde den zweiten um einiges mehr unterhaltsamer als Teil 1 jedoch ist der erste Qualitativ besser finde ich.

Was haltet ihr von Arnies evtl. Beteiligung und kann ein 2010er Predator noch gruselig sein?
Arnie soll generell wieder Filme machen ;-)!
 

MadMax

Well-Known Member
1) Teil 1 ist für mich persönlich besser, wenngleich ich auch Teil 2 mag!

2) Arnie soll mal wieder in die Pushen kommen!
 

Deathrider

The Dude
Seid ihr eigentlich der Meinung, Predator II sei bedeutend schwächer als der erste?
Ich finde beide genial, aber Teil zwei ist für mich definitiv noch ein Tacken besser.

Was haltet ihr von Arnies evtl. Beteiligung
Wäre nicht nötig. Wir sehen obs passt oder nicht wenn es soweit ist. Teil 2 hat ja auch ohne Arnold blendend funktioniert.

kann ein 2010er Predator noch gruselig sein?
Richtig angepackt definitiv.

EDIT:
Habe das Interview zwar bereits auf englisch im Hauptthread gelesen, aber ich mag hier auch nochmal betonen dass es sich alles wirklich sehr gut liest. Erhoffe Einiges.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Seid ihr eigentlich der Meinung, Predator II sei bedeutend schwächer als der erste?

Auf gar keinen Fall. Mir gefällt Teil 2 sogar noch besser als Teil 1.

Was haltet ihr von Arnies evtl. Beteiligung?

Solange es nur ein Cameo als General (oder so) am Ende des Films ist, ok.
Aber in einer größeren Rolle möchte ich ihn in diesem Franchise nicht mehr sehen.

kann ein 2010er Predator noch gruselig sein?

Weiß gar nicht, ob ich den überhaupt mal richtig gruselig fand.
Viel wichtiger ist, dass die Predator cool rüberkommen.
 

Progress

New Member
Seid ihr eigentlich der Meinung, Predator II sei bedeutend schwächer als der erste?

Ich fand den 2 Teil noch besser als den ersten, das Stadtszenario mit den Drogengangs hatte einfach mehr Flair

Was haltet ihr von Arnies evtl. Beteiligung?
er soll gerne wieder Filme machen, ich sehe Arnie echt gerne!

kann ein 2010er Predator noch gruselig sein?
na klar
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Jigsaw
Seid ihr eigentlich der Meinung, Predator II sei bedeutend schwächer als der erste?
Nein, nicht bedeutend schwächer, nur ein bisschen. Teil 1 würde ich 9/10 geben, Teil 2 8/10.

Was haltet ihr von Arnies evtl. Beteiligung und kann ein 2010er Predator noch gruselig sein?
Wenn Arnie nur in einer Mini-Rolle zu sehen ist, wäre das schon ein netter Wink für die Fans. Aber in einer größeren Rolle brauche ich ihn nicht. Grusel hätte ich eigentlich nicht erwartet von Teil 3, aber wenn Rodriguez das verspricht, bin ich schon mal gespannt, ob er das halten kann.
 
Oben