Primeval - Die Rückkehr der Urzeitmonster

Oz

Well-Known Member
Man hätte Primeval vielleicht auch mehr auf Dinosaurier u. urzeitliche Tiere ausrichten sollen, anstatt auf erfundene Monster aus der Zukunft zu setzen.
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Original von Oz
Man hätte Primeval vielleicht auch mehr auf Dinosaurier u. urzeitliche Tiere ausrichten sollen, anstatt auf erfundene Monster aus der Zukunft zu setzen.

Waren eh mehr Vieher aus der Vergangenheit, statt aus der Zukunft.

Ich hätte am Liebsten mehr von den Zeitresen bzw. mehr von den damaligen oder zukünftigen Epochen gesehen (so wie es in den letzten paar Episoden der Fall war). Aber das alles mit dem Team der ersten Staffel...naja, was solls :sad:
 
A

Arielle86

Guest
so geil. Endlich mal machen die was richtig, indem sie eine totgeglaubte Serien zurückbringen!!! Wenn die Storyline auch wieder an die alten Erfolge ankünft bzw. so wie das letzte Staffelende werden - jaaaaaaaaaaa, gut gemacht!!!! :ugly:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
bin auch mal gespannt wie es wird oder ob man wirklich am Ende sagt ne Ende der 3 Staffel war doch besser
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Bei itv ist letzte Woche die 4. Staffel gestartet. Hatte ganz vergessen dass die noch in der Mache sei.

Staffelauftakt ist recht gut. Wem die Serie bis jetzt gefiel wird sich auch hier wohl fühlen. Ist immer noch nach dem gleichen Schema. Hab aber das Gefühl dass sich einige der CGIs stark verbessert haben.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Ja dann kommt das hoffentlich auch bald wieder in good ol' Deutschland. :uglywink:

Wusste ehrlich gesagt auch nicht, dass die nochmal eine Staffel gemacht haben.
 
Y

YoClub

Guest
hab die ersten drei folgen nun gesehen, und muss sagen wirklich besser geworden isst die serie nicht. weder die animationen noch die story kann überzeugen :facepalm:
aber da es das einzige momentan ist wo dinos auftauchen wirds weiter gekukt :omg:

achja, das einzig coole ist das connor jetzt einen coolen bart hat :super:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Original von DerYoClub
hab die ersten drei folgen nun gesehen, und muss sagen wirklich besser geworden isst die serie nicht. weder die animationen noch die story kann überzeugen :facepalm:
aber da es das einzige momentan ist wo dinos auftauchen wirds weiter gekukt :omg:

achja, das einzig coole ist das connor jetzt einen coolen bart hat :super:

Wieso der Bart ist doch wieder ab...
Hab mich geirrt, 4.1 war schlimmer.
Hab ja geschaut in der Hoffnung das Abby und Conner für immer lost sind aber Abby sieht nach 1 Jahr top gestylet aus. Glaubwürdig wie wenn ixh sagen würde neben mir stehen Colin Firth und Michael Douglas und dann auich noch am Ende der 1 Folge . wo sie S Club 7 gespielt haben, die frühere Band der Abby Darstellerin. ..
:ugly:
Einziger Lichtblick wie immer Sir James Lester......
 
Y

YoClub

Guest
Original von Bambi
Original von DerYoClub
hab die ersten drei folgen nun gesehen, und muss sagen wirklich besser geworden isst die serie nicht. weder die animationen noch die story kann überzeugen :facepalm:
aber da es das einzige momentan ist wo dinos auftauchen wirds weiter gekukt :omg:

achja, das einzig coole ist das connor jetzt einen coolen bart hat :super:

Wieso der Bart ist doch wieder ab...
Hab mich geirrt, 4.1 war schlimmer.
Hab ja geschaut in der Hoffnung das Abby und Conner für immer lost sind aber Abby sieht nach 1 Jahr top gestylet aus. Glaubwürdig wie wenn ixh sagen würde neben mir stehen Colin Firth und Michael Douglas und dann auich noch am Ende der 1 Folge . wo sie S Club 7 gespielt haben, die frühere Band der Abby Darstellerin. ..
:ugly:
Einziger Lichtblick wie immer Sir James Lester......

hast recht..bart iss ab :heul:
weiß garnich was du hast, abby sah doch für ein jahr urzeit voll ok aus, ich mein sie hatte ja verfilste haare :uglywink:
was für eine zielgruppe hat die serie eig? kommt mir öfters vor als wär das was für kinder im nachmittagsprogramm..
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Zielgruppe ist ne gute Frage - Als Kind hätte ich das abgöttisch geliebt, jetzt mag ich es eigentlich auch, weil es einfach so einen wundervoll trashig, britischen Charme hat, dem ich mich nicht entziehen kann. Ich denke für die, die sowas mögen ist es gemacht - Und die Briten sind ja eh eigen, wobei ich auch nicht glaube, dass das dort der ultrarenner schlechthin ist. Aber hoffentlich gibts mal ein Primeval/Doctor Who-Crossover. :biggrin:

Freu mich auch schon auf die neuen Folgen im deutschen Fernsehen.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Zielgruppe jetzt weiß ich nicht, erinner mich aber daran das einer aus den Hauptcast für die erste Staffel was von jungen Erwachsen bis Mitte 20 gesprochen hat...
 

Oz

Well-Known Member
Original von DerYoClub
hab die ersten drei folgen nun gesehen, und muss sagen wirklich besser geworden isst die serie nicht. weder die animationen noch die story kann überzeugen :facepalm:
aber da es das einzige momentan ist wo dinos auftauchen wirds weiter gekukt :omg:

Genau! Scheiß auf die Story, hauptsache wieder ne Serie mit Dinos :omg:

Na hoffentlich wird die neue Staffel bald auch in Deutschland ausgestrahlt. Denn ich möchte mir die Serie ja doch ganz gerne auf deutsch antun :smile:
 
Y

YoClub

Guest
Ok, dinos hin oder her, jetzt ist schluss!:angry: hab die 4te folge gesehen und bin ab jetzt raus...
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Original von DerYoClub
Ok, dinos hin oder her, jetzt ist schluss!:angry: hab die 4te folge gesehen und bin ab jetzt raus...

Kann ja nicht jeder so ein Dino-Geek sein wie Juressic Park :omg:

Wie viele Staffeln wurden von dieser Abscheulichkeit einer Serie nun schon produziert? Seit sie den Hauptcharakter getötet haben und durch so nen "Pseudo-Cool-Drauf-Typen" ersetzt haben wars für mich zu Ende.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Der Pseudo-cool-Typ ist diese Staffel scheinbar nicht dabei. :wink: Weiter als Folge 2 der aktuellen Staffel bin ich aber noch nicht gekommen. Folge 2 hat schon etwas nachgelassen im Vergleich zum Opener.
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
@ Dr. Serizawa: Dachte, das ist der neue Hauptcharakter. Wie siehts eigentlich aus: Gibts wieder Vieher aus der Zukunft? Warum war ein Drache in der Serie? :squint: Und, die wichtigste Frage: Wurde schon geklärt, woher die Annomalien kommen?
 
Oben