Primeval - Die Rückkehr der Urzeitmonster

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
BTW: Ich hasse diesen Danny. Jede Folge wünsche ich mir immer mher dass er gefressen wird.[/quote]

das ging mir 2,5 Staffeln lang mit Conner so..aber nachdem ja fast alle anderen weg sind und die 3 Staffel nicht mehr mein ist...(habe ich es aufgeben das zu wünschen)
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Seh ich das bei amazon richtig, die dritte Staffel ist ab 16 freigegeben?

Wenn ja: Was soll denn der Schwachsinn? :headscratch: :uglygaga:
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Original von Bambi
BTW: Ich hasse diesen Danny. Jede Folge wünsche ich mir immer mher dass er gefressen wird.

das ging mir 2,5 Staffeln lang mit Conner so..aber nachdem ja fast alle anderen weg sind und die 3 Staffel nicht mehr mein ist... (habe ich es aufgeben das zu wünschen)[/quote]

Wie meinen?

Aber wie kann man Conner nicht mögen? Der ist ja der einzige Part den man witzig nennen kann, wobei er sich ja in den neuen Folgen nicht mehr sooo dämlich anstellt, zum Glück.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
so ist es halt im Leben der eine mag Danny nicht der andere Conner...Ist doch völlig okay wenn Conner dein "Favourite" ist...
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Original von Bambi
mit anderen Worten wahrscheinlich wieder jede Menge rausgeschnitten(?)

Ne, ich hab bei der FSK geschaut und eine Folge ist ab 16 freigegeben. Heißt "Alle Vögel sind schon da" und ist die einzige die ich verpasst habe. Mist! :ugly:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
okay, denn wurde wohl nur eine Folge massiv geschnitten(reicht aber eigentlich auch schon bei einer Miniserie)...
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Original von Bambi
so ist es halt im Leben der eine mag Danny nicht der andere Conner...Ist doch völlig okay wenn Conner dein "Favourite" ist...

Mein "Favourite" war und bleibt Cutter.

Mini-Serie würde ich nicht gerade sagen.

@ TheGreatGonzo: Das war wohl die mit den Terrorvögeln, die war nicht so besonders dolle, im Gegensatz zur neuesten (von gestern, dem 18ten Mai), die war mal interessanter
mit der Zukunft und so
:wink: :smile:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
war von ITV immer so angekündigt auch die 3 Staffel... Vielleicht sehen die Briten es ja wirklich anders(Life on Mars war auch eine, Ashes to ashes nicht)
 
A

Arielle86

Guest
Ich hab grad irgendwo, wenn ich noch wüsste wo, glaube es war das e!scope magazine gelesen, davon ist ein Kinofilm in Überlegung?!
Und wohl auch ein Spin-off, wenn es stimmt, was da steht.

Hat da jemand nähere Infos? - danke!
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Ich weiß nur das "alle Jahre wieder" ein Kinofilm zur Debatte steht. das war schon so nach dem überraschenden Erfolg der ersten Staffel, das war so nach der 2 Staffel, daher überrascht mich das dieses Mal auch nicht, würde sagen abwarten bis die erste Klappe fällt..
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Alle Jahre wieder? :headscratch:
Wie meinen?

Meinst du, dass man das jedes Jahr von irgendeiner Serie behauptet, oder wie?

Ich kann mir keinen Kinofilm von Primeval vorstellen...beim besten Willen nicht.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
ich ja auch nicht, das alle JAhre wieder bezog sich nur auf Primeval. zu den anderen Serien kann ich ja nichts sagen.

aber nach den Erfolg nach der ersten Staffel kam schon die Frage nach nem Film aus, damals hat Doug H.(Nick Cutter) so in etwa(inhaltlich) gesagt gebt doch erst mal der Serie die Chance sich zu entwickeln..nach der 2 Staffel das Gleiche, da war es in Planung die Handlung zwischen der ersten und der 2 Staffel spielen zu lassen..Und oh Wunder kaum ist jetzt die 3 Staffel abgedreht was kommt wieder auf, die Frage nach nem Primeval Film,daher auch alle Jahre wieder..
 

Mr.Anderson

Kleriker
Was keiner erwartet hatte, vor allem nicht die Fans und das Produktionsteam, ist nun passiert.

Primeval wurde von ITV OFFIZIELL ABGESETZT!

žAn dem Punkt, an dem wir die 3. Staffel beendet haben, waren wir noch fest davon überzeugt, eine 4. Staffel zu drehen. Hätten wir gewusst, dass es die Wahrscheinlichkeit einer Absetzung gibt, hätten wir klarerweise darauf verzichtet, die Hälfte der Charaktere in der fernen Vergangenheit zurückzulassen. Wir können es gut verstehen, dass nun einige Fans frustriert über dieses Ende sind und es tut uns leid.

Auch auf die Zukunftspläne für das žPrimeval-Franchise kommt sie zu sprechen: žDie Gespräche über einen Film und eine in Nordamerika angesiedelte Serie dauern an und wenn diese Gespräche auf fruchtbarem Boden stoßen, werden wir versuchen, die Story auf irgendeine Weise zufriedenstellend zu beenden.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Original von Mabie
Für mich ist die Serie soweiso mit der Staffel bzw. mit dem Tod von Nick gestorben.

Schön gesagt, und gestern habe ich mir auf DVD aus "sentimentalen" Gründen nochmal die komplette erste Staffel reingezogen, und fühlte mich wiedereinmal bestättigt warum ich mit der 3 nicht klar gekommen bin..
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Die 1ste (und eigentlich auch noch die 2te Staffel), waren irgendwie sehr spannend und was Neues.
Man ging auch auf Zeitreisen nett ein, mit der Änderung von Claudia Brown in die andere Frau, deren Name ich vergessen habe :squint:

Ab Staffel 3 kamen einfach nur noch neue Charaktere hinzu und sowas nervt halt. Ok, für Leute die sich sowas nur ansehen um sich auf die Urzeitvieher auf zu geilen ist die 3te Staffel sicher noch gleich zu setzen mit den anderen, aber für Leute die auch ein bisserl Wert auf die Story, Charaktere & Gereimtheiten haben nicht mehr.

So, ich hoffe damit ist die Disskussion vorüber :squint:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Die 3 Staffel war laut ITV auch definitiv die letzte Staffel, die Hoffnunfen ruhen jetzt auf "Ami-format" oder in einem Kinofilm, für beide Optionen laufen die Verhandlungen bereits.

Quelle serienjunkies.de
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Bambi
Die 3 Staffel war laut ITV auch definitiv die letzte Staffel, die Hoffnunfen ruhen jetzt auf "Ami-format" oder in einem Kinofilm, für beide Optionen laufen die Verhandlungen bereits.

Quelle serienjunkies.de

Original von Mr.Anderson
Was keiner erwartet hatte, vor allem nicht die Fans und das Produktionsteam, ist nun passiert.

Primeval wurde von ITV OFFIZIELL ABGESETZT!

žAn dem Punkt, an dem wir die 3. Staffel beendet haben, waren wir noch fest davon überzeugt, eine 4. Staffel zu drehen. Hätten wir gewusst, dass es die Wahrscheinlichkeit einer Absetzung gibt, hätten wir klarerweise darauf verzichtet, die Hälfte der Charaktere in der fernen Vergangenheit zurückzulassen. Wir können es gut verstehen, dass nun einige Fans frustriert über dieses Ende sind und es tut uns leid.

Auch auf die Zukunftspläne für das žPrimeval-Franchise kommt sie zu sprechen: žDie Gespräche über einen Film und eine in Nordamerika angesiedelte Serie dauern an und wenn diese Gespräche auf fruchtbarem Boden stoßen, werden wir versuchen, die Story auf irgendeine Weise zufriedenstellend zu beenden.

:wink:
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Kinofilm hoffentlich NUR(!!!) mit den Charakteren aus der ersten Staffel, ansonsten ein No-Go :no:
 
Oben