Prince of Persia: Der Sand der Zeit - Der Film ~ Jake Gyllenhaal [Kritik]

Garrett

Meisterdieb
Gesichtstexturen gefallen mir nicht :sad: :ugly:

Will hoffen, dass bei Erfolg von diesem Film auch ein Film in der Art von Warrior Within nachkommt :biggrin:
 

Spooky1980

Well-Known Member
Der Star aus Bloodrayne als Bösewicht in POPTSOTTM.

q: joblo[/quote]

POPTSOTTM ... wenn das mal keine schnittige Abkürzung is :uglylol:
 
V

vlad

Guest
Ich finde es gut, dass sie sich in Sachen Prinz-Design an Warrior Within orientiert haben.
Sieht auf jeden Fall mal ganz gut aus, was man bis jetzt so sieht.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Der Clip sieht doch schonmal ganz gut aus. Und das die Macher sich beim Prinzen an den zweiten PS2 Ableger orientieren find ich auch klasse. Darf bloss keine Metal Musik in den Film vorkommen, nach meiner Meinung passt das nicht so recht. :biggrin:
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Original von Bombi
Ich finde es gut, dass sie sich in Sachen Prinz-Design an Warrior Within orientiert haben.
Sieht auf jeden Fall mal ganz gut aus, was man bis jetzt so sieht.

Da es Sands of Time ist würde ich lieber ein Design aus dem dazugehörigen Spiel bevorzugen.Finde ich unsinnig wenn man schon was aus den Nachfolge Spielen übernimmt. :uglygaga:


Aber ansonsten denke ich mal das es ein guter Film werden könnte.
 
V

vlad

Guest
Original von Ghost5000
Original von Bombi
Ich finde es gut, dass sie sich in Sachen Prinz-Design an Warrior Within orientiert haben.
Sieht auf jeden Fall mal ganz gut aus, was man bis jetzt so sieht.

Da es Sands of Time ist würde ich lieber ein Design aus dem dazugehörigen Spiel bevorzugen.Finde ich unsinnig wenn man schon was aus den Nachfolge Spielen übernimmt. :uglygaga:

wenn aber das Design des zweiten Teils besser aussieht, kann man sich ruhig daran bedienen.
Außerdem werden die sich eh nicht allzusehr an die Vorlage halten :wink:
 

JosephWilliam

New Member
Das Featurette ist ganz okay. Actiontechnisch und optisch scheint das wohl eine DER Hausnummern 2010 schlechthin zu werden. Aber bei einer Bruckheimer-Produktion diesen Ausmaßes hätt es mich auch schwer gewundert, wenn dem nicht so wäre.

Die Tussi, die den Gyllenhaal interviewt ist ja ziemlich offensichtlich sehr...ähm...begeistert von ihm....*hust*...You Know What I Mean. :ugly: Da will ich für den Jake mal hoffen, dass die Reese Witherspoon das Featurette nicht gesehen hat. :uglylol:
 

Raptor

New Member
sidae bist du m oder w? Weil du halt desöfteren hauptsächlich Männer atraktiv findest und halt ein m im Profil stehen hast.
Also net das ich das schlimm finde, nur is mirn bissi aufgefallen. :tongue:
Und bitte jetzt mich bitte nicht gleich steinigen:squint:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Raptor
sidae bist du m oder w? Weil du halt desöfteren hauptsächlich Männer atraktiv findest und halt ein m im Profil stehen hast.
Also net das ich das schlimm finde, nur is mirn bissi aufgefallen. :tongue:
Und bitte jetzt mich bitte nicht gleich steinigen:squint:

STEINE! WIR BRAUCHEN STEINE!
 
Oben