Prince of Persia: Der Sand der Zeit - Der Film ~ Jake Gyllenhaal [Kritik]

Dwight

Charged and Cranked
Was habt ihr hier alle mit eurem aufgesprizt und Medikamente? Der Mann hat einfach trainiert und sich gesund ernährt bzw. an Masse zugelegt. Wenn der sich gesprizt hätte oder sonst was genommen hätte, dann würde das Ganze viel definierter und aufgepumpter aussehen.

Hier ist er einfach nur gut in Form und kräftiger.
 

el vengador

New Member
LAso ich sehe das so das Jake echt nur gut in Form ist und das braucht bestimmt keine 10 Jahre! Schaut euch Daniel Craig an wie er vor James Bond aussah und laut Aussagen hat er für den Film einfach jeden Tag Sport getrieben, was nicht direkt heißen muss das er sich was gespritzt hat und das hat Jake bestimmt auch getan einfach nur Sport getrieben!
Aber zurück zum Film und zum Ausschnitt ich finde die ersten paar Szenen echt cool und lassen auf jedenfall auf mehr hoffen!
 

Booh

New Member
wenn das so braun und gelb bleibt wird das optisch schon mal ne fade einöde. hatte vom look mehr auf bewachsenes grün und fantastische landschaften gehofft und nicht so viel trockener sand.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von Booh
wenn das so braun und gelb bleibt wird das optisch schon mal ne fade einöde. hatte vom look mehr auf bewachsenes grün und fantastische landschaften gehofft und nicht so viel trockener sand.

Obwohl das, wenn man den Titel des Films und das erste Spiel brücksichtigt, nur plausibel ist.

Was ich nicht verstehe, ist das man sich beim Charakterdesign nicht beim ersten Teil orientiert hat.

Ich hoffe die machen das soundtechnisch wie in den Spielen, also arabische melodien mit rockigen Gitarrentönen unterlegt. :bye:
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Also wenn ich das jetzt richtig sehe trägt der Prinz im Film die Outfits aus dem zweiten und dritten Spiel! :headbash:

Schon sehr eigenartig.

Original von Booh
wenn das so braun und gelb bleibt wird das optisch schon mal ne fade einöde. hatte vom look mehr auf bewachsenes grün und fantastische landschaften gehofft und nicht so viel trockener sand.

Im Spiel gabs auch nicht all zu viele grüne Landschaften.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von Ghost5000
Also wenn ich das jetzt richtig sehe trägt der Prinz im Film die Outfits aus dem zweiten und dritten Spiel! :headbash:

Schon sehr eigenartig.

Original von Booh
wenn das so braun und gelb bleibt wird das optisch schon mal ne fade einöde. hatte vom look mehr auf bewachsenes grün und fantastische landschaften gehofft und nicht so viel trockener sand.

Im Spiel gabs auch nicht all zu viele grüne Landschaften.

Nein, er trägt nur das Outfit aus dem zweiten Spiel, nicht aus dem dritten. Im dritten trägt er weissere Klamotten.

In PoP2 gab es schon grüne Stellen, aber der größte Teil des zweiten Spiels, spielte sowieso drinnen. :bye:
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Original von Raphiw
Nein, er trägt nur das Outfit aus dem zweiten Spiel, nicht aus dem dritten. Im dritten trägt er weissere Klamotten.

In PoP2 gab es schon grüne Stellen, aber der größte Teil des zweiten Spiels, spielte sowieso drinnen. :bye:

Hast recht, habe eben nochmal nachgeschaut. Schon ewig her das ich die Spiele in der Hand hatte. :wink:
 

Booh

New Member
Original von Raphiw
Ich hoffe die machen das soundtechnisch wie in den Spielen, also arabische melodien mit rockigen Gitarrentönen unterlegt. :bye:

und gelegentlich diese rabiaten pc speaker sounds :wink:

Original von Raphiw
Obwohl das, wenn man den Titel des Films und das erste Spiel brücksichtigt, nur plausibel ist.

das stimmt nicht, man kann und sollte immer zugunsten einer filmadaption vom original abweichen. filme sind ja nicht wie spiele oder bücher. und außerdem kannn man optisch ne menge ändern und es immer noch um sand drehen lassen
 

Garrett

Meisterdieb
Original von Booh
Original von Raphiw
Obwohl das, wenn man den Titel des Films und das erste Spiel brücksichtigt, nur plausibel ist.

das stimmt nicht, man kann und sollte immer zugunsten einer filmadaption vom original abweichen. filme sind ja nicht wie spiele oder bücher. und außerdem kannn man optisch ne menge ändern und es immer noch um sand drehen lassen

Wie findest du denn beispielsweise die Resident Evil Filme oder Doom?
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von Booh
Original von Raphiw
Ich hoffe die machen das soundtechnisch wie in den Spielen, also arabische melodien mit rockigen Gitarrentönen unterlegt. :bye:

und gelegentlich diese rabiaten pc speaker sounds :wink:

Original von Raphiw
Obwohl das, wenn man den Titel des Films und das erste Spiel brücksichtigt, nur plausibel ist.

das stimmt nicht, man kann und sollte immer zugunsten einer filmadaption vom original abweichen. filme sind ja nicht wie spiele oder bücher. und außerdem kannn man optisch ne menge ändern und es immer noch um sand drehen lassen

Natürlich stimmt das :wink: . Es ist immer zugunsten des Films, wenn man nah an der Vorlage bleibt und gleichzeitig einen guten Film hinlegt. Wenn man es schafft, nah am Original zu bleiben und einen qualitativ guten Film zu drehen, dann sind sowohl die Fans, als auch Neueinsteiger zufrieden. Ich sehe auch keinen Grund, warum man bei der Geographie bei PoP vom Original abweichen sollen, die Spielewelt ist sehr Vielfältig (Sanddünen, Oasen, Meere, alte Schlösser, Städte) und die Story hat auch viel zu bieten.

Natürlich muss man bei einer Adaption immer Kompromisse eingehen, aber bei einem Spiel wie PoP müsste man echt nicht so viele Abstriche machen. Sehe auch noch keinen Grund, warum der Prinz so aussieht wie in Teil 2 :headscratch: . Liegt wohl daran, dass die Masse das Kostüm cooler findet.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Erste Poster:

[url]http://widget.slide.com/rdr/1/1/3/W/2a0000000d08ee1b/1/30/7DGVqjbD1z_KLKyqPLgXaTSONv2Eb11d.jpg[/URL][url]http://widget.slide.com/rdr/1/1/3/W/2a0000000d08f322/1/155/VCDUyyrt4D9_wRVlSGdXkafeteCobAvi.jpg[/URL]

Quelle

Ich finde, die sehen umwerfernd gut aus: Einfach, aber doch so stylisch, gleichzeitig sehr modern, aber irgendwie durch die Charaktere sehr "alt". Und die monochrome Farbgebung finde ich klasse. Störend finde ich irgendwie nur den Schriftzug. da hätte ich lieber den des Spiels gesehen. Aber sonst würde ich mir das sofort aufhängen.
:sabber:
 

Deathrider

The Dude
Ich hab grade gedacht das wären Covers von Zeitschriften... Als Poster hab ich das ganze erst auf den zweiten Blick erkannt, was nicht grade für das Design spricht, aber die Bilder sind ganz nett soweit.
 
P

pen²

Guest
Passt. Ich bin sehr optimistisch. Die Games waren klasse und die bisherigen Eindrücke bezüglich der Verfilmung sind es auch. :super:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Ja das es mir gefällt kann ich eigentlich ach nicht behaupten, denn ich glaube nicht, dass es sehr die Stimmung des Films widerspiegelt und Bruckheimer hier nur ein wenig schlau das Gnaze verkaufen will, aber wer nen Mike Newell auf dem Regiestuhl hat sollte sich nicht Sorgen machen, dass das nichts wird, außer Bruckheimer lässt ihn nicht machen *hust* King Arthur *hust*.
 
P

pen²

Guest
Original von TheRealNeo
Ja das es mir gef�llt kann ich eigentlich ach nicht behaupten, denn ich glaube nicht, dass es sehr die Stimmung des Films widerspiegelt und Bruckheimer hier nur ein wenig schlau das Gnaze verkaufen will, aber wer nen Mike Newell auf dem Regiestuhl hat sollte sich nicht Sorgen machen, dass das nichts wird, au�er Bruckheimer l�sst ihn nicht machen *hust* King Arthur *hust*.

Ich versthe gerade nicht genau, was du damit sagen willst, sorry. :what:

Das sind doch nur Charkterposter. Und ich finde schon, daß sie dem Ganzen recht nahe kommen, oder nicht?
Sieht immerhin besser aus als Schweiger und Möller bei FarCry :ugly: :ugly:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Ich finds vor allem toll, dass man hier die typischen Action-Blockbuster-Konventionen umgangen hat und mal sehr künstlerische Poster gemacht hat. Bleibt die Frage, ob sich das im Film wiederspiegelt und man einen sehr künstlerischen Blockbuster gedreht hat, wie bei Fluch der Karibik 3.
 
Oben