Prince of Persia: Der Sand der Zeit - Der Film ~ Jake Gyllenhaal [Kritik]

General_Lee

New Member
http://www.murphyzville.com/wp-content/uploads/2009/03/jake_gyllenhaal.jpg


Hier hatter zwar auch schon Muskeln, aber so breit zu werden wie er jetzt ist ohne Steroide halte ich fuer schlichtweg unmoeglich.
Das braucht unter normalen natuerlichen Bedingungen 10 Jahre... mit guten Genen die sowas ueberhaupt zulassen!
Fuer mich steht das so fest wie das Amen in der Kirche dass der sich ordentlich breit gespritzt hat.

Zum Vergleich nochmal:

http://1.bp.blogspot.com/_RFDCkGzS3...Ic4lFipcgs/s400/jake_gyllenhaal_shirtless.jpg
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Was soll ich sagen? Umwerfend! Wirklich ganz wunderbar. Viel ist es zwar nicht aber das was man sieht gefällt mir. Und eins wird es wohl zur Genüge geben: Schwertkämpfe! :ugly:
 

NewLex

Well-Known Member
Finde den Unterschied überhaupt nicht krass. Viel Eiweiß essen, Jeden 2. Tag Training und viel schlafen, dann bekommt man das in 2 bis 3 Jahren locker hin...
Da braucht man keine Steroide dafür.

Richtige aufgespritzte Bodybuilder sehen ja noch um Welten heftiger aus als Jake
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Soweit ich weiß reden wir hier aber nicht von 2-3 Jahren und ich denke, dass er schon das ein oder andere Präparat konsumiert hat. Aber mal so nebenbei, auch ein richtiger Bodybuilder wird nicht einfach nur durch seine Mittelchen "big", sondern in erster Linie durch nen Batzen Disziplin und Training (ich weiß, ich renne damit offene Türen ein, aber ich wollte es einfach nur mal gesagt haben :biggrin:).
 

Incubus

Smokin' Ace
Ich finde, dass Jake eigentlich ganz gut reinpasst!
Die Szenen sehen auch gut aus, jetzt darf nur die Story nicht zu platt werden, dann hätten wir es hier vielleicht sogar mit einer recht "anspruchsvollen" Game-Verfilmung zu tun.
 

odem

New Member
Hm.. scheinbar bin ich der einzige, dem das gesehen nicht gefällt.
Ich muss zwar zugeben, dass ich kein großer Prince of Persia Fan bin aber was ich da sah, hatte wenig "flair" vom Spiel.

Aber vielleicht ändert sich das noch nach einer digitalen Überarbeitung.

UND
Gyllenhaal wirkt meiner Meinung auch deplaziert. Naveen Andrews (LOST) hätte (vom aussehen) besser gepasst.
Das Gesicht wirkt zu breit und aufgedunsen, Der Körper durchtrainiert und doch untersetzt und es fehlt eine gewissen Angriffslust in den Augen. (Hat ja immernoch so einen eher verträumten ausdruck âla Brokeback Mountain)
 

gimli

Elbenfreund
Finde ich von den aktuellen Bruckheimer - Produktionen am interessantesten und das sieht auch wirklich gut aus. Die Ähnlichkeiten mit dem Spiel sind mir total schnuppe, da ich bis auf die 2-D Version nie etwas mit dem Spiel zu tun hatte und die 2-D Variante habe ich auch nie durchgespielt.
Aber ich mag Sandalenfilme und da erhoffe ich mir einiges.
 

Scofield

Fringe Division
die ersten Szenen gefallen mir auch sehr. Jake scheint sehr gut in die Rolle zu passen.

Bin gespannt auf den ersten richtigen Trailer
 

Cassandra

Miezekatze
Sieht ganz ok aus, aber irgendwie nicht so spektakulär.

Aber eins muss man ja sagen, wie sich Gyllenhaal verändert hat ist schon richtig krass.
 

Lacrizera

New Member
der film wird schon was denk ich...sind ja fähige leute dabei und beim prinzen kann man auch recht viel verändern um ihn auf die leinwand zu bringen...denke sie wissen das zu nutzen
 

BuRocK

New Member
WITZIG

noch vor ein paar jahren hat er sich mit nem kerl rumgebissen und jetzt bekämpft er sie!!!
hehe
 

Lacrizera

New Member
bin erstaunt dass er soviel negatives feedback bekommt, ich bin da eher zufrieden dass sie eine spieleverfilmung ordentlich angehen und nunja etwas längere haare müssen beim prinzen schonmal sein und jake scheint mir als idealbesetzung....ich bin gespannt
 

bleak

let's die just a little tonight!
Den guck ich mir auf jeden Fall an. Jake mag ich sowieso, ob aufgespritzt oder nicht.
 
Oben