Prometheus: Dunkle Zeichen (Alien 5) [Kritik]

Godzilla

Shadowrunner
Original von odem
Ich hoffe mal, dass dadurch endgültig geklärt wird, was die Aliens sind.
Meine Lieblingserklärung bleibt die, dass sie eine biomechanische Waffe sind, die sich selbsständig gemacht hat... (Sprich, dass die selbstständige Entwickelung einer Queen nie geplant war)

Nein! Bitte nicht! Das muss man doch gar nicht wissen. Sie sind da und damit hat es sich. Es ist doch viel, viel umheimlicher, wenn man keine Ahnung hat.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Schaut mal erste Seite, ihr Nutellabrotmesserliegenlasser.
 

wilwood

New Member
ich hab auch kein Interesse an Mr. Rinsch :ugly:

ridley solls selber machen & nicht seinem schwiegersohn die karriereleiter hochhelfen :wink:
 
J

jeremybentham

Guest
RUSSELL CROWE - has worked with director Ridley Scott 4 times already, but things are not going so well on the set of their untitled Robin Hood project. The producers had to fly to London because Russell and Ridley wont talk to each other. Every time they stop filming, it costs the production millions of dollars. The movie has a budget of 175m already but it will likely go way over that. Which is all you need to know about Hollywood. Filming 90 minutes of guys in the woods with bows and arrows made of sticks can somehow cost more than a 6 month vacation on the moon. (source = Page Six)

hmm
 
B

batgadget

Guest
When asked if Russell Crowe could ditch the weight on evidence in Body Of Lies (and to be fair, it seems to be Crowe's usual condition these days), Scott replied: "Oh that is silly. All that stuff is bullshit. He is going to be totally fit. That is not a problem at all."
q=denofgeek.com

das sollte der streitgrund allen übels gewesen sein und das ist ja mal quatsch
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Jeder der bei Alien Regie geführt hat, hatte eh nicht soviel Ahung von Filmen gehabt. Man muss nur mal anmerken, das Alien 3 David Fincher erste Regiearbeit war bei einem Kinofilm. Deswegen hätte ich nichts dagegen wenn der Schwiegersohn von Ridley diesen Film macht. Ich bin ja erstmal froh das Ridley Scott als Produzent tätig ist.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Cameron hatte immerhin einen "terminator" aufs Parkett gelegt. :wink:

Aber grundsätzlich hast du Recht: Scott und Fincher waren zum Zeitpunkt der Dreharbeiten unbeschriebene Blätter.
 

delta

Ghost in the Wire
Als ich heute den dritten Alien mal wieder gesehen haben, ist mir erstmal aufgefallen, dass Fincher den gemacht hat :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Es ist offiziell - Variety hat bestätigt, dass Ridley Scott (Alien, Blade Runner, Gladiator) den nächsten Teil der Alien-Reihe machen wird. Wie schon mehrmals angedeutet, wird es ein Prequel werden, das vor seinem eigenen ersten Teil spielen wird. Sehr wahrscheinlich wird man darin also mehr von den Navigatoren und eventuell auch der Herkunft der Aliens zu sehen kriegen.

Der Neuling Jon Spaihts wurde dazu engagiert, das Drehbuch zu schreiben; 20th Century Fox produziert das ganze.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
What? :wow:

Wäre super, aber ich glaube da noch nicht dran. Gerade Scott kündigt ja immer 8 Projekte gleichgültig an, sagt davon aber auch sieben wieder ab.
 
Oben