Prometheus: Dunkle Zeichen (Alien 5) [Kritik]

KoRnFlake

New Member
Für Fans genial und super.

ABER vom finanziellen Standpunkt aus wäre es wahrscheinlich doch nicht so vorteilhaft wenn man ein R-Rating bekommt. Würde wohl finanziell bisschen untergehen (weiß jemand genauere Budget Zahlen?).
 
P

PlanetSoap

Guest
ich frage mich gerade, was den film eventuell so brutal machen würde, dass die dem ein R geben könnten. anscheinend gibt es da ja einige hard-gore szenen wo irgendwem die arme bei lebendigem leibe abgerissen werden?

ich finde die alien reihe hat eigentlich immer nen recht guten kompromis zwischen der darstellung von gewalt und und derenen nichtübertreibung gefunden. ich habe in alien 1-4 nie das gefühl gehabt, dass mir etwas vorenthalten werde.
generell bin ich zwar dafür, dass nix aus einem film heraugeschnitten werden sollte, andereseits möchte ich, dass der film so großen erfolg und zuschauerzahlen hat wie möglich.
 

LanceVance

New Member
Der Film wird sicherlich ein PG-13-Rating erhalten, da kann man auch schon mal derartige Aussagen raushauen, um die Hardcore-Fans schon im Vorfeld zu beruhigen...
 

Presko

Don Quijote des Forums
Also dieser neue Trailer ist das Letzte. Hab ihn ausgemacht, aber viel zu spät. Kann mir jetzt schon viel zu viel selbst ausmalen. Scheisse. Die sollten Trailer genauer beschriften. Es gibt Trailer, die einen kurzen Eindruck verschaffen, einem ein paar Appetithappen vorwerfen. Und es gibt Trailer, die einfach die ganze Struktur des films darlegen, also den ganzen Film mit Einzelsezenen spoilern. Der hier gehört zu Zweiterem - also Vorsicht! Film sieht aber wirklich affengeil aus.
 

Kirki

New Member
Ich zögere auch gerade...einerseits will ich mehr Material sehen aber auf große Story Spoiler habe ich auch kein Bock. Ich sollte es besser lassen. :evil:
 

General_Lee

New Member
Der neue Trailer zeigt NOCH mehr Szenen? Ich hab die ersten schon als komplette Filmzusammenfassung entfunden... wird definitiv nicht geschaut, sonst brauch ich mir den Film bald garnichtmehr anschauen.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Oh man, es ist einfach unglaublich schwer zu widerstehen...
Ich wette irgendwann schau ich mir den Trailer doch noch an - aber im Moment kann ich noch standhalten. :bibber:
 

Skylynx

New Member
Hatte den Trailer schon vor Avengers im Kino gesehen (3D sah übrigens sehr nice aus).
Also wenn der Film nichts mit Aliens zu tun hat, verschenke ich meine Transformers an Kinderheime!
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Presko schrieb:
Also dieser neue Trailer ist das Letzte. Hab ihn ausgemacht, aber viel zu spät. Kann mir jetzt schon viel zu viel selbst ausmalen. Scheisse. Die sollten Trailer genauer beschriften. Es gibt Trailer, die einen kurzen Eindruck verschaffen, einem ein paar Appetithappen vorwerfen. Und es gibt Trailer, die einfach die ganze Struktur des films darlegen, also den ganzen Film mit Einzelsezenen spoilern. Der hier gehört zu Zweiterem - also Vorsicht! Film sieht aber wirklich affengeil aus.

Mehr als warnen kann ich nicht. Hätte auch jemand anders den Trailer ohne Warnung posten können, dann hätte es uns alle erwischt.
 

McKenzie

Unchained
Woodstock hat die Kugel für uns abgefangen. Ich werde den Trailer nicht anschauen. Gebt dem Mann einen verdammten Orden! :ugly:
 
P

PlanetSoap

Guest
ich zieh mir auch keine bewegten bilder mehr rein. hab nichtmal den letzten trailer geguckt. ab jetzt wird eisern auf den film gewartet. zum glück gibt es aber noch das phantastische virale marketing.
 
Oben