PS4 / Xbox One / Nintendo Wii U - Konsolendiskussion

Scofield

Fringe Division
Habe heute eine bekommen . Hatte Sie bei Ebay Kleinanzeigen für 430€ gefunden (Neu , original verpackt)
Bin auch schon seit 3 stunden dabei Killzone Shadow Fall (40 gig OMG) und Assassins Creed Black Flag zu installieren. Aber es dauert ewig :smile:
Bin trotzdem begeistert :smile:

Wenn mich jemand adden will :
PSN : FluschFlash
 

Hazuki

zieht keine Aggro
@Remix

Ja aktuell ist in Sachen Spiele echt eine Flaute aber die ist Januar- März immer. Ab März kommen wieder langsam Games:

27.02. Castlevania: Lords od Shadow 2
07.03. South Park: Der Stab der Wahrheit
13.03. Titanfall
14.03. Dark Souls 2
14.03. inFAMOUS: Second Son
20.03. MGS 5: Ground Zeroes
21.03. FF X/X-2 HD
Ende März Addon zu Diablo 3
Anfang April Elder Scrolls Online

Also da kommen wieder geile Spiele. Fast alle sind schon gebucht bei mir. *ggg*
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hach ja, der PS4 Kauf :biggrin:
Ich warte jetzt bis mitte Februar/Anfang März. Dann sollten die eigentlich mal erhältich sein.
 

Remix

Well-Known Member
Man muss dazu sagen, dass ich einen Gaming-PC habe, der mich vor nichtmal einem halben Jahr eine schöne Summe gekostet hat. Entsprechend sind Spiele für die NextGen.-Konsolen, die ebenfalls auf PC erscheinen, uninteressant. Habe die Spiele am Liebsten auf Steam und dank Big Picture und Xbox 360-Controller ist es ja quasi wie eine "Konsole".

Release-List PS4:
IGN

Release-List Xbox One:
Link

Interessant für mich (und nicht auf PC):
MGS: Gound Zeroes (beide Konsolen + Alte Gen.)
Infamous: Second Son (PS4)
Final Fantasy XV (beide)
The Evil Within (beide)
Kingdom Hearts 3 (beide)
Dead Rising 3 (Xbox One)
D4 (Xbox One)
Halo (Xbox One)


Interessant, aber ebenfalls auf PC:
Thief
Daylight
Watch Dogs
Dragon Age: Inquisition
The Crew
Alien Isolation
Dying Light
Tom Clancy's The Division
Titanfall
The Witcher 3

Viele der für mich interessanten Spiele gibt's somit auch für den PC und eine große Fülle an interessanten Exklusiv-Titeln gibt's da für mich persönlich nicht. Da würde ich sogar noch eher zur XOne tendieren, wobei die Spieler zu großen Teilen noch 'ne Weile auf sich warten lassen. Somit wird erstmal abgewartet. :smile:
 

Garrett

Meisterdieb
Ja, das frage ich mich auch :sad: Aber bis dahin spiele ich halt weiter Need for Speed: Rivals :smile:

Werde dich gleich mal adden.
 

Scofield

Fringe Division
Garrett schrieb:
Ja, das frage ich mich auch :sad: Aber bis dahin spiele ich halt weiter Need for Speed: Rivals :smile:

Werde dich gleich mal adden.

War auch am überlegen es mir zu holen , aber NFS und Simulation. Nee brauch schon Cockpit Ansicht und ein paar Japaner wie Evo und Nissan Skyline. Bin nicht so der Ferrari / Mclaren Typ :smile:
Habe dir glaube ich sogar schon einen Invite geschickt am ersten Tag. Müsstest mal nachschauen.

Habe heute gehört dass Watch Dogs nun auf Juni verschoben wurde :sad:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Drive Club sollte auch im Februar erscheinen aber so wie es aussieht wird der Release auch verschoben.

Und was Watch Dogs angeht. Davon hab ich auch gehört und das wäre echt ne hartes Ding von Ubisoft. Schon die Verschiebung von letzten Jahr auf Frühling 2014 war hart aber nochmal den Start verlegen würde Unmut in der Gemeinde auslösen. Bislang fehlt aber ne offizielle Bestätigung. Ich vermute dass das Spiel für die alte Generation im Frühling erscheint und Versionen der XBox One, PS4 und PC erst im Sommer. (Oder andersum)
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Bitte ANDERSRUM! :crying: :biggrin:

Ich brauch Futter für die One! Die Zombies in DeadRising3 laufen von mir schon davon, so viele hab ich von ihren Kollegen schon zerhackt, verbrannt, weggesprengt, verarscht, erstochen, erschossen, zerquetscht, überfahren, beworfen, geboxt... oder einfach gesagt ZERSTÖRT! :biggrin:
CoD hängt mir schon beim Hals raus und Forza bzw. Madden kann man nicht stundenlang zocken. Das sind so nette Games für zwischendurch.

Aber Titanfall und Metal Gear Solid werden mich aus dem Xbox Tief herausholen... hoffe ich!

(wenn WatchDogs wirklich erst im Juni erscheint is es genau 1 Jahr er das ich es vorbestellt habe :facepalm: ... Frechheit)

und schön langsam könnte sich Microsoft was ausdenken zum Thema Mega-Updates. Das nächste DR3 Update wird wieder ein 13GB Brocken! dafür braucht mein Kack Internet ne halbe Ewigkeit! :angry: :headbash:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
@Rorschach Nicht zuvergessen in DR3 mit dem selbstgebauten Laserschwert ein auf Luke Skywalker machen und das Laserschwert schön geschwungen. *ggg*

Also DR3 läuft bei mir noch heute mind. 3x die Woche. Total abgefahren. Und da soll ein 13 GB Update rauskommen?

Aber du hast Recht, die Updates laden echt extrem langsam und ich hab ne VDSL-Anschluss. :facepalm:
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Ja stimmt! Wie konnte ich nur auf das Laserschwert vergessen?! :facepalm: :biggrin:
Das stimmt. Das Wort ist ABGEFAHREN! Herrlich gestört dieses Spiel, nur trotzdem hätt ich gern neues Futter. Und eben mit neu mein ich auch neu... deshalb Scooby-Doo...ähhh...WatchDogs wo bist duuuuu???? :ugly:

gestern gelesen :facepalm:
http://www.playnation.de/spiele-news/dead-rising-3/riesiges-update-satten-13-gb-id51148.html

Aber auch die Installation der Games dauert eine halbe Ewigkeit! Microsoft arbeitet angeblich an einer Lösung dieses Problems...
 

<Rorschach>

Well-Known Member
nja das Spielprinzip is das gleiche nur hast du in Teil 3 noch ca. 1000 mal mehr Möglichkeiten :biggrin:
Die Leute die du rettest sind nicht mehr gaaaanz so strunz dumm wie in den vorigen Teilen, Es gibt weit mehr Waffen - Kombos - Super Kombos - AUTO Kombos :biggrin:
Die Spiel Welt is im Gegensatz zu den Vorgängern nochmal extrem angewachsen! Diesmal hast du halt wirklich eine komplette Stadt zu erkunden!
Die Psychos sind nicht mehr so extrem unfair stark sondern gut zu schaffen. Für mehr Knackpunkte kannst du aber gern in den Albtraum-Modus schalten :biggrin:
Der Fähigkeiten Baum (oder Leiste... wie man es auch immer nennen will) ist ein wenig verbessert worden und es wird auch immer angezeigt was du von dem einen oder anderen erworbenen Skill hast und nicht einfach Random entweder ne neue Attacke oder mal ein Leben mehr :biggrin:
Die Story fügt sich toll ein und mit den Cameos bekannter Charaktere macht das ganze wirklich Spaß.
Kleine Features wie SmartGlass App Missionen und Zombies auf zuruf durch die Spracherkennung der XB1 herzulocken sind auch sehr nett! :thumbsup:

Wenn man die Vorgänger mochte bzw. gerne Zombies auf alle Art und Weisen die man sich vorstellen kann töten möchte ist es ein Pflichtkauf!

9/10 Flammenschwertern, Laserschwertern, Splitterwaffen, Sensen mit oder ohne Feuer, umfunktionierte Ampeln in Zauberstäbe alá YOU SHALL NOT LIVE!!! :biggrin:
 

McKenzie

Unchained
Klingt gut. Nachdem's bei mir aber definitiv irgendwann mal die PS4 wird, stellt sich nur die Frage - Wird das evtl. mal für die nachgereicht, oder muss man da alle Hoffnungen begraben, weil auf ewig exklusiv Xbox? :/
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Ich kanns mir nicht vorstellen das MS DeadRising auch an Sony vergibt :unsure:
Wenn dann noch eher für den PC...
Aber nichts genaues weiß man nicht :squint:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Jep wie Rorschach schon gesagt hat, DR3 ist viel größer, spaßiger und toller. Für mich persönlich das erste Highlight neben Forza 5 auf der Xbox One. (einmal mit ein umgebauten Motorrad über den Highway fahren und jeder weiss, wovon ich rede *g*)
 
Oben