Public Enemies ~ Depp, Bale [Kritik]

.adversus

Well-Known Member
Mhh - nice. Gibt's auch eins mit Bale? :ugly: :biggrin:

Ich glaube, das koennte gut den Weg in mein Zimmer finden. Hat was.

Naja jez heissts auf den Trailer warten.
 

RedRain

New Member
Sieht ja gar nicht einmal so schlecht aus... Jetzt würde mich nur noch der Trailer interessieren und dann ... bin ich sicher mal in dem Film im Kino zu sehen x3
(... Oder zumindest die DVD in meinem DVD-Schrank xD)
 

samploo

New Member
WHOA :wow:

Gefaellt mir wirklich außerordentlich gut! Allein wegen der Depp/Bale Kombi kann man gespannt auf den Film sein :smile:

Wenn ich mich nicht irre, ist das auch mal wieder ein Mann Film, der ja grob an Heat erinnert. Wie gut es waere, wenn der auch nur halb so toll wird <3

Hab auf dem ersten Blick den Ribisi gar nicht bemerkt, gleich nochmal schauen :bye:
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
"Johnny!!"
"Put some clothes on, Miss."

:omg: :rofl:
In so einer Situation wäre ich auch mal gerne...

Cool, Johnny Depp und Chrisitan Bale, meine Lieblingsschauspieler in einem Film, das ist fast zu genial.
Trailer sieht sehr sehr gut aus, besonders in HD, wird auf jeeeden Fall geschaut.

:super:
 

delta

Ghost in the Wire
This looks so goddamn awesome!!

Nichmal Depp stört mich hier :> Boah, der Trailer is ja mal saucool. Ich liebe dieses Mafia-Setting. Die Klamotten, der Style, die Bärte ( :ugly: ) und überhaupt alles, YAY! Der wird sowas von sicher im Kino gekukkt :jabba:

edit: Ich lad mir den Trailer jetzt extra nochmal in HD :sabber: Wird so seine 40min dauern :headbash:
 

Dwight

Charged and Cranked
Sieht klasse aus und man merkt sofort, dass Mann am Werk war. Ich freu mich schon auf die harten und lauten Schießereien. :super:

Bale und Depp zusammen ist sowieso klasse. Freu mich drauf.

Weiß jemand wie der Song in dem Trailer heißt?
 
A

Arielle86

Guest
Boah, den will ich auch sehen:

Depp, Bale, Tatum und Dorff in einem Film: Wie soll ich den Saal wieder verlassen? Ich kette mich da fest!!! :uglylol:
 

sh1ggy

ehemals niGGo
Leider nicht ganz so wie erhofft, ich mag vorallem diesen Style von Mann in seinen neueren Filmen nicht, erinnert mich irgendwie an einen B-Movie. Das hatte er schon bei Collateral und Miami Vice gemacht. Liegt daran, dass der Kerl unerklärlicherweise mit Digitalkameras filmt, statt mit einer normalen Kino-35mm-Kamera.

Klar, die Digitalvariante ist mit Sicherheit billiger, aber eigentlich denke ich dass jemand wie Michael Mann sich nicht sooo extrem um sein Budget sorgen machen muss.

Hmpf.
 

wilwood

New Member
Ich finde eigentlich, dass die Digitalkameras, mit denen er Collateral & Miami Vice gefilmt hat sehr gut gepasst haben :wink:
Collateral war natürlich auch so klasse, aber die Optik war dann nochmal das i-Tüpfelchen.
Miami Vice hat mir persönlich zwar ziemlich gut gefallen, ist bei den Kritikern aber eher durchgefallen. Die Optik hat jedenfalls auch dort gestimmt und war für einige das einzig gute an dem Film :ugly:

Bei Public Enemies hingegen bin ich mir auch nicht so sicher, ob die Optik wie sie Mann bisher verwendet hat passt. Wir werden es sehen.

ps. Wegen Geldsorgen setzt Michael Mann wohl kaum auf Digitaltechnik. Wohl eher, weil er ein Crack ist & gerne die neuste Technik verwendet.
 

sh1ggy

ehemals niGGo
Bäh, schrecklich. Das lenkt mich vom ganzen Geschehen ab, ich kann mich überhaupt nicht auf den Film konzentrieren.

Ich weiß nicht, für mich hat Kino eine bestimme Machart, ein paar Regeln. Dazu zählen 35mm und das Seitenverhältnis 2,35:1. Ich mein, wäre optisch kein solch gravierender Unterschied wäre mir das scheiß egal, aber es sieht halt nicht nach "Film" aus.

Ahhh, reg' ich mich schon wieder auf.. :biggrin:
 

Raptor

New Member
Treiler und Atmo sind echt geil, nur wie niGGo schon sagte wirkt der Film durch die Digitalkammeras an manchen Stellen B-Movie artig :sad: Was auch mit an der Beleuchtung liegen kann
 
Oben