Quentin Tarantinos Inglourious Basterds [Kritik]

Kred

Well-Known Member
Hoffentlich wird Schweiger kein Bastard... kann den mal gar nich ab =/

Pitt hingegen wird sicher ein spitzen Bastard :super:
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Eine Freundin von mir hat mir heute diese Meldung über ICQ gegeben.

Kultregisseur Quentin Tarantino sucht Statisten für seinen Kriegsfilm "Inglorious Bastards". Die können ab Oktober mit Stars wie Brad Pitt in Berlin drehen.

Um die passenden Laiendarsteller für Tarantinos Kriegsfilm zu bekommen, finden am 20. und 27. September ab 11 Uhr Castings im Studio Babelsberg in Potsdam statt. Eine Anmeldung ist nicht notwendig.
So soll man aussehen

Da der Film während des Zweiten Weltkriegs spielt, sucht der US-Regisseur in Potsdam Statisten, die "optisch in die damalige Zeit passen", teilte die Agentur Filmgesichter mit. Die Bewerber dürfen für die historische Verfilmung keine gefärbten Haare, künstlichen Fingernägel oder Piercings haben, auch Solariumbräune ist tabu.

Gesucht werden vor allem Männer im Alter zwischen 20 und 45 Jahren, "gerne blond", sowie Frauen und Kinder jedes Alters. Die Agentur hält besonders Ausschau nach Männern mit militärischer Ausbildung sowie Menschen mit Handicaps wie amputierten Armen oder Beinen.

Die Männer sollten bereit sein, sich einen für die damalige Zeit typischen Haarschnitt verpassen zu lassen, das heißt langes Deckhaar, die Seiten und der Nacken kurz rasiert. Die Komparsen kommen in der Regel zwischen einem Tag und vier Tagen zum Einsatz.

Und da das Filmpark Babelsberg nur ein paar Straßen von mir entfernt ist, werde ich mich mal da blicken lassen. Wünsch mir Glück. :biggrin:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Viel Glück!

Das wär ja geil, wenn du einer der Statisten wirst. Dann gibts hier nen legga Bericht über die Dreharbeiten will ich doch hoffen. :super:

Und vor allem wollen wir dann ein Foto mit deiner geilen neuen Frisur! :ugly:
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Also mit der neuen Frisur...blond bin ich ja schon. :biggrin: Und berichte werden natürlich kommen (wenn ich angenommen werde). Ich hoffe ja so das es klappt, aber mit euer "Daumen drücken" wird das bestimmt schon :biggrin:.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Naja, selbst wenn du jetzt völlig überraschend nicht genommen wirst, wäre auch mal ein kleiner Bericht über das Auswahlverfahren interessant.
 

Baraka

New Member
Ich wuensch dir mal viel Glueck und beneide dich :super:
Also, wenn du eine Rolle bekommst, mach bitte alles um Tarantino von mir einen schoenen Gruss auszurichten und ein Autogramm abzustauben (fuer mich natuerlich) :ugly:
Ich stuende dann ewig in deiner Schuld....
 

TheWolf82

Well-Known Member
Wer weiß, die suchen ja auch Kinder. Vllt fällt man mit 18 in das Raster. Ausserdem musst du ja keinen Ausweis zeigen im Film. Wenn du wie 30 aussiehst wenn du 18 bist darfst bestimmt trotzdem mitspielen wenn du jut bist. :wink: :ugly:
 
Oben